-
Fiese Fratze
das sieht mehr aus wie'n arm... kannst du darauf stehen, ohne umzufallen?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Frame77
das sieht mehr aus wie'n arm... kannst du darauf stehen, ohne umzufallen?
Ich dachte ohne Witz das wär nen Trizeps als ich das rechts auf der Startseite gesehen habe. Aber nichts für ungut
-
Plural von Datum: Daten.
sry 4 offtopic
-
 Zitat von teamengelbertz
Ich denke die Idee wär garnicht mal so schlecht... weiter fleißig Beiträge sammeln kuldren 
ah, hat dies jetzt was dazu beizutragen, ob man Moderator wird oder nicht?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von WuzzlaKing
ah, hat dies jetzt was dazu beizutragen, ob man Moderator wird oder nicht? 
Nächstes mal setz ich nen Ironie-Tag davor, extra für dich.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von MarcelOtt
naja hier es sind stelzen. aber soviel zum thema man würde blos fett ansetzen das wäre mit den dünnen beinen doch auch wiederlegt oder? 
Kommt mir das nur so vor oder sieht das Bein irgendwie verdammt "komisch" aus?
Wenn das dein linkes Bein ist: Der Muskel, der links am Oberschenkel bis zur Kniescheibe geht. Sieht irgendwie ganz schön dick im Gesamtbild aus. Wie eine Art großer Tumor!
Und allgemein sieht der Oberschenkel doch sehr schwammig aus, finde ich. Mach doch mal ein neues Bild mit Pump (im Stehen).
-
Kommt mir das nur so vor oder sieht das Bein irgendwie verdammt "komisch" aus?
Wenn das dein linkes Bein ist: Der Muskel, der links am Oberschenkel bis zur Kniescheibe geht. Sieht irgendwie ganz schön dick im Gesamtbild aus. Wie eine Art großer Tumor!
Und allgemein sieht der Oberschenkel doch sehr schwammig aus, finde ich. Mach doch mal ein neues Bild mit Pump (im Stehen).
Was fürne gequollene Hunde*******e laberst du denn da?
Deine Sätze,naivität und Blödheit sind in meinen Augen ein grosser Tumor!
Das ist ein ganz normales Bein Mann,zeig doch ma deins du HELD
-
Sportbild Leser/in
Dieses Geflame hier im Forum ist echt nicht mehr zu fassen. Kommt erste Sahne und spiegelt den "Szene"-Chrakter dieses Boards auch optimal wieder.
Ich hab nur meine Meinung geäußert. In meinen Augen sieht's komisch aus. Kann auch an der Perspektive liegen, ich weiß es nicht. Aber deinen Standpunkt hättest du auch in normalem Umgangston einbringen können.
In diesem Sinne...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Jones90
Dieses Geflame hier im Forum ist echt nicht mehr zu fassen. Kommt erste Sahne und spiegelt den "Szene"-Chrakter dieses Boards auch optimal wieder.
[...] Aber deinen Standpunkt hättest du auch in normalem Umgangston einbringen können.
Das hier ist nicht das Hobbit Forum!
Zarter Umgang gehört hier nicht zum standart repartoire, du gewöhnst dich besser dran!
Soll aber auch nicht heißen, dass Fekalausdrücke und statements, die sich noch ein level darunter befinden, geduldet werden.
mfg
-
und wie läufts? wieviele flaschen sind schon weg?