Im natürlichen Rahmen sollten Waden und Oberarme aber etwa den gleichen Umfang haben
Ach zeitgleich. Also da beim Maxi eh noch einiges wachsen wird, wenn er die Waden bisher nicht immer ordentlich trainiert hat, sollten sich beide Werte eigentlich nahe kommen bei ihm.
Samstag war ich wie im Vorfeld geplant mit Rene und seiner Freundin, sowie Jörn der sich kurzzeitig entschieden hatte, da meine Freundin arbeiten musste, auf der Norddeutschen Meisterschaft in Seesen (NAC).
Die ganze Meisterschaft ging ca. 6 Stunden, die Männerklassen waren leider nicht sonderlich stark besetzt bzw. gab es viele Doppelstarts.
Die Juniorenklasse war mit 14 Athleten wirklich die Überraschung des Tages. Die Leistungsunterschiede waren enorm!
Es gab Athleten die so aussahen als würden sie erst 1-2 Jahre trainieren und andere 7-8 Jahre.
Ja sogar den Gesamtsieg hat sich der beste Junior geholt, was aber eben auch daran lag das es kaum Starter in den Männerklasse gab, bzw. keine richtigen "Brocken".
Vor dem Finale gabs noch einen Gastauftritt von Oliver Reinhardt, super gemacht! Und Dorian Berger hat nochmal seine Stelzen gezeigt, bruuutal, ich wusste zwar schon vorher das der solche massiven Oberschenkel hat, aber live siehts nochmal anders aus.
Im übrigen war die "Schulaula" gut gefüllt, waren nicht wirklich viele und wenn auch nur recht kleine Lücken zu sehen.
Training läuft soweit, außer das ich mir wohl die Sehne in der linken vorderen Schulter entzündet habe, aber das Problem kenne ich ja.
Gruß Maxi
Lesezeichen