Seite 33 von 112 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1112
    Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Alles gut! Spammen sieht anders aus

Sportstudent/in
    gute besserung.. eine vorsichtige herangehensweise kann ich auch nur begrüßen... und achtung phrase des jahrtausends:

STETER tropfen höhlt den stein...

erleuchte mich, weiser Slimline!
    Danke für die Besserungswünsche. Nachher geht's zum Training, mal schauen wie meinen Knien das Heben bekommt.

So, nach getaner Arbeit zum Training gewesen. Vorher einfach total k.o., 'nen leckeren Milchshake mit Himbeeren gemacht und dann ging's ab zum Training.

Kreuzheben

10 x 20 kg
    10 x 60 kg
    5 x 85 kg
    9 x 105 kg
    9 x 105 kg
    9 x 105 kg

Hat mich überrascht, dass die Knie gut mitgemacht haben - mal sehen was die folgenden Tage so sagen. Lief auch an sich ganz gut, dafür dass ich über eine Woche nicht mehr gehoben hab und am Wochenende viel gesündigt
    Fand's an sich top. Mal sehen - denke nächstes mal noch die 105, dann versuch ich mich an 2,5 kg mehr.

Military Press

10 x 13,5 kg
    10 x 21 kg
    5 x 33,5 kg
    9 x 41 kg
    8 x 41 kg
    7 x 41 kg

Wow. Nach dem dritten Aufwärmsatz dachte ich, dass es nichts wird. Nach dem zweiten Arbeitssatz wäre ich über 6 Wiederholungen im folgenden Satz glücklich gewesen, da hab ich dann aber noch die 7. Wiederholung gut rausgepresst. Mir hat einfach alles gebrannt, und der Muskelkater von vorgestern war noch nicht ganz weg. Dafür lief es ja recht ordentlich

Klimmzüge

8/8/7/6/3

Hab echt viel rausgehauen - teilweise zuviel, sonst wäre ich eventuell noch auf mehrere Wiederholungen gekommen. War aber auch gut zufrieden damit.

Trizepsdrücken am Kabelzug

10 x 25 kg
    8 x 25 kg
    7 x 25 kg

Feierabend, da ging nix mehr.

Fazit: Trotz erwarteter und eingetretener kleiner Rückschritte bin ich super zufrieden, die TE hat mal wieder richtig Spaß gemacht und irgendwie hab ich ein sau gutes Gefühl. Bin aber auch ziemlich platt und werd mich jetzt direkt in die Kiste hauen; eigentlich gehe ich ja nicht so spät trainieren, aber was soll's. War ja erfolgreich

Flex Leser Avatar von Manowar82
    Klimmzüge

8/8/7/6/3
    das sind einzelne Sätze, oder geclustert mit Pause dazwischen?

Nene, das sind einzelne Sätze. Einzelwiederholungen schreib ich auch als solche auf

/edit: Ist mir dann gestern auch direkt das erste mal passiert, dass mir beim Kreuzheben von einer pampigen Trainerin gesagt wurde, ob ich das nicht auch ein bisschen leiser machen könne beim Absetzen, sonst brächen ja die Scheiben durch. Aha.
    Ich seh andauernd Spacken, die einzelne Scheiben unnötig beim Abziehen von der Stange in die Ecken werfen... Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Dinger so instabil sind, zumal die ja noch gummiert sind, der Boden auch, und physikalisch gesehen kommen die beim KH doch in der günstigsten Position am Boden an? Zudem lass ich ja auch erst ab Kniehöhe fallen. Naja. Egal, war sowieso gerade fertig
    Geändert von OnkelKevin (13.11.2014 um 10:42 Uhr)

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von OnkelKevin Beitrag anzeigen
    Nene, das sind einzelne Sätze. Einzelwiederholungen schreib ich auch als solche auf

/edit: Ist mir dann gestern auch direkt das erste mal passiert, dass mir beim Kreuzheben von einer pampigen Trainerin gesagt wurde, ob ich das nicht auch ein bisschen leiser machen könne beim Absetzen, sonst brächen ja die Scheiben durch. Aha.
    Ich seh andauernd Spacken, die einzelne Scheiben unnötig beim Abziehen von der Stange in die Ecken werfen... Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Dinger so instabil sind, zumal die ja noch gummiert sind, der Boden auch, und physikalisch gesehen kommen die beim KH doch in der günstigsten Position am Boden an? Zudem lass ich ja auch erst ab Kniehöhe fallen. Naja. Egal, war sowieso gerade fertig
    Scheint gut Ahnung zu haben, die Olle.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Sportstudent/in
    mit eins der gefährlichsten sachen im studio: scheibenbruch..
    wird meist durch porösität des metalls aufgrund zersetzung durch den gefräßigen "heavyus ferrum vertilgum" bacter verursacht..
    diese bakterien verputzen über nacht locker ne 10er scheibe und übrig bleibt ein poröses leichteres "pseudo-metall"... viele denken daher auch sie packen wesentlich mehr gewicht, als dann tatsächlich auf der hantel ist
    obacht ist hier geboten!

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Ob der Berti Diffusa da auch was hat, was dagegen anwirkt?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Ob der Berti Diffusa da auch was hat, was dagegen anwirkt?
    Ist der schon wieder draußen??
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Seite 33 von 112 ErsteErste ... 2331323334354383 ... LetzteLetzte

Lesezeichen