-
Brofessor
Ohje, so nah am Wasser gebaut alle? Mit der Einstellung kommt man nicht weit.
-
 Zitat von ^chris
Ohje, so nah am Wasser gebaut alle? Mit der Einstellung kommt man nicht weit.
Versteh ich nicht
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Das ist nicht richtig!! Im Gegenteil.. aber ich habe ja keine Ahnung da ich ja über 20% ... egal..
Find ich nicht egal. Erklär doch bitte mal, wie genau es für dich im Gegenteil aussähe und warum du das so siehst.
Oder spielst du darauf an, dass lange moderate Diäten kurzen aber dafür extremeren Diäten vorzuziehen sind?
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Das beantwortet mir so ziemlich alle Fragen, die ich zu dem Thema hab. Vielen Dank!
-
Hallo Leute ich bin zurück!
Und nun werde ich weiter meine Meinung kundtun!
Ps: wurde ich nun wegen meiner Ausdrucksweise oder Offtopic im Whey Theard gesperrt? Bitte um Aufklärung damit ich nicht nochmals gesperrt werde!
PsPs: wo ist mountainDog? Ist er gestorben? Ich konnte ihn länger nicht erreichen!
-
Brofessor
Juhuh endlich wieder da. Ich denke mal wegen deiner Ausdrucksweise bzw. weil sich paar aufn Schlips getreten gefühlt haben.
-
Bei meiner Sperre stand aber erneutes Offtopic und da war ein Zitat von mir aus dem Whey Theard! Mal schauen! Werde mich ein wenig gewählter Ausdrücken!
-
Finde ich gut, dass du wieder hier bist. Auch wenn wir nicht jede Meinung teilen
-
Brofessor
Ja, das war dann gelogen. Wenn jeder für 2x offtopic gesperrt werden würde, hätten wir nur noch gesperrte user..