-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Dreckspatz
mike morris trat auch nach eigenen aussagen clean an.
Können wir das jetzt einfach mal so stehen lassen O H N E eine Diskussion darüber vom Zaun zu brechen?? Sonst wird der Thread verhunzt.. Danke!
-
rockel hat was von mark dugdale, den die amis bekanntlich lieben.
wobei er noch etwas mehr masse hat als mark.
top12 packt er vielleicht...
-
ronny hat alles was man im bodybuilding braucht,
bis auf die amerikanische staatsbürgerschaft
-
Junior ADMIN
 Zitat von blackprince
Also ich drücke Musti wirklich die Daumen, aber ich bin mir eigentlich fast sicher, dass er NICHT richtig hard sein wird...leider...und wenn hier viele mal ehrlich sind, dann glauben sie das selbe, auch wenn man sich dadurch hier nicht beliebt macht...aber es ist halt meine Meinung Mein Tipp: ein Platz zwischen 10 und 14..
Warum machst Du Dich unbeliebt??
Also ich bleibe dabei.. er wir die Form erreichen um in die TOP10 zu kommen!
Mensch wie war es den bei den letzten zwei WK. Super Europa & Charlotte Bulk. Alle meinten jeweils eine Woche vorher … ja….sogar DJ… er wird nicht die Form erreichen um vorn mitzumischen. Fazit: 5 & 4 Platz.
Und wenn man die Bilder vergleicht (ja.. ich weiß es, sind nur Bilder) besonderst die vom Charlotte Bulk. Da fehlte nicht viel!
Mir ist auch klar das ich das nicht mit einer MR. O Bühne/Athleten vergleichen darf.
Mag sein, das ich auch en klein wenig parteiisch bin.
Ich behaupte aber das ich mich noch so im Griff habe um die Sache noch einigermaßen gut zu beurteilen zu können. Dazu mache ich die Sache schon zu lange um voll daneben zu liegen!
Ob er auf der Bühne so hart & Trocken wird wie DJ oder Warren?
Das wird Schwer werden, eventuell auch nicht erreichbar.
Und wenn Doch ..also Musti in DJ Härte dann würde er LOCKER IN DIE Top6 kommen!
Aber alleine durch die Ankündigung der neuen regeln.
UND!!!
Das man nicht NUR nach Härte gehen oder beurteilen muss/darf! Sehe ich kein Grund das Musti es nicht schaffen könnte!
Genau so sehe ich die Sache bei Ronny Rockel der Junge hat ja keine Mängel . Somit auch ein Kandidat für Die TOP10
Aber wie wir alle wissen spielt da viel Politik etc. etc. mit.
Ich bin jetzt nur mal gespannt wie die neuen Regeln greifen!
Und um es für euch noch mal zu verdeutlichen..
Die Tages form ist letztendlich die Kriterien was ausschlaggebend sein wird!
Denn der Körpertyp als solches bleibt ja gleich! Siehe Badell in meinen Augen kaum eine Verbesserung!
Und deshalb sehen die Meisten die „Tages Form“ nur so ..nur der mit Krankhafter ultimativer Härte antritt hat seine Hausaufgaben gemacht.. der Rest nicht!
Naja.. das ist jetzt mal meine Meinung.
Aber ich komme mal wieder von Thema ab. SORRY
Ich wünsche mir das Musti dir TOP 10 erreicht!
Und DJ „mit und durch seine Härte „ Jay schlagen oder zumindest das leben schwer machen kann!
Sorry… fürs zulabern
DSG
Bis heut Abend.. gehe jetzt Trainieren.
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Discopumper/in
Mann bin ich gespannt, wie werden sie werten? Werden die schweren Jungs vorne sein oder doch ganz anders? Vielleicht wird Ronny R. der beste Deutsche. Vielleicht geht die Top 6 ja so aus:
1. Darrem Charls
2. Branch Warren
3. Johnie Jackson
4. Ronni Rockel
5. Chris Dimm
6. Gustavo Badell
NEIN UNVORSTELLBAR!
-
Flex Leser
-
stimmt, der wird ja immer grösser
hehe
funny die pics mit dem kleinen kind
is das eigentlich seins?
-
75-kg-Experte/in
Ronnie sieht so durchs Shirt gesehen richtig in Form aus. Die neuen Regeln werden den Titelgewinn von Ronnie in diesem Jahr in keinster Weise beeinflussen. Da bin ich mir 100% sicher.
DJ sieht richtig gut aus. Aber ich rechne damit, dass Badell den 3. Platz macht. Musti in TopForm kann die Top 10 erreichen. Lee Priest wird, wenn er gut in Form antritt den 5. oder 6. Platz für sich beanspruchen.
Lassen wir uns überraschen.
Greetz Hava
-
Sportstudent/in
Wenn die Richter Ronnie Coleman nicht auf Platz 1 setzen, sollte man den Mr Olympia für unglaubwürdig abstempeln !!!
Rockel sieht echt super aus. Hoffentlich auch am Wettkampftag.
Ob die schweren Jungs nach hinten rutschen wage ich zu bezweifeln. Das wäre ein Schlag ins Gesicht.
-
Eisenbeißer/in
Lee macht nich mit beim Mr.O
Ich glaube, das ist Ronnie´s Tochter!!
gruß SAlvO