Seite 34 von 94 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 932
    Discopumper/in
    Zitat Zitat von Mike251 Beitrag anzeigen
    Ach das ist doch alles Kinder-*****... Wenn die Supps von gewissen Herstellern wirklich so *******e sind frage ich mich weshalb dan die Athleten der angeblich Be*******enden Firma so Krass aussehen.. Kann ja nicht so schlecht sein..

Peace
    Das ist ja wohl kein Argument.
    Bastian Schweinsteiger macht Werbung für Funny Frisch und die deutsche Fussballnationalmannschaft für Nutella. Und ich glaub George Clooney trinkt auch nicht ausschließlich Nespresso.
    Geändert von dieror (09.10.2016 um 20:46 Uhr)

Neuer Benutzer
    Hallo,

ich möchte den ganzen Thread jetzt ungern vollständig durchlesen, habe nur nebenbei mitbekommen, dass MP da wohl ordentlich mist verzapft hat. Muss aber auch sagen, dass ich eigentlich durch das Forum an MP gekommen bin, weil dieses hier früher oft angeprießen wurde.

Auch habe ich bisher nirgends eine Alternative zu den MyBar Zero riegeln gefunden.

Sind denn nun alle Produkte von MP gestreckt? oder in erster Linie nur die BCAA?

Heute zahlt man für 2,5 KG Whey bei MP ca. 25€ bei der Marken Konkurrenz für 2KG 50€ (z.b BB oder ON)
    Was wäre denn noch eine Alternative irgendwo dazwischen, wo ich mein Whey kaufen könnte, ohne schlechtes Gewissen? hat da jemand ein P/L Tipp?

Grüße

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Neumi1985 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich möchte den ganzen Thread jetzt ungern vollständig durchlesen, habe nur nebenbei mitbekommen, dass MP da wohl ordentlich mist verzapft hat. Muss aber auch sagen, dass ich eigentlich durch das Forum an MP gekommen bin, weil dieses hier früher oft angeprießen wurde.

Auch habe ich bisher nirgends eine Alternative zu den MyBar Zero riegeln gefunden.

Sind denn nun alle Produkte von MP gestreckt? oder in erster Linie nur die BCAA?

Heute zahlt man für 2,5 KG Whey bei MP ca. 25€ bei der Marken Konkurrenz für 2KG 50€ (z.b BB oder ON)
    Was wäre denn noch eine Alternative irgendwo dazwischen, wo ich mein Whey kaufen könnte, ohne schlechtes Gewissen? hat da jemand ein P/L Tipp?

Grüße
    Versuch es mal mit Quest Bars die schmecken im Gegensatz zum MyBar Zero sogar wirklich gut...

Meiner Meinung nach ist das Whey von MP save, da gab es auch unzählige Tests. Ich würde auch nicht davon ausgehen dass alle BCAAs von MP gestreckt sind, getestet wurde ja nur ein spezielles Produkt... Ein Vertrauensbruch ist das Ganze natürlich schon, ob du bei so einer Firma weiter bestellt oder dir doch lieber eine Alternative suchst bleibt dir überlassen...

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Nach so einer Aktion ist die komplette Firma eigentlich durch.....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von Neumi1985 Beitrag anzeigen
    Hallo,

Grüße
    vergiss mp, betrüger finanziert man nicht!

das ist ne bessere alternative zu den ganzen überteuerten marken "clean" riegeln:

http://www.bodyenfitshop.nl/eiwitten...n-protein-bar/

Discopumper/in
    Alternative für Whey : ESN Tasty Whey
    Big Pack (~13,96 €/kg), dann noch während einer 20% Rabattaktion kaufen und du bist sehr günstig dabei (heute gibt's noch die 20%)

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von dieror Beitrag anzeigen
    Das ist ja wohl kein Argument.
    Bastian Schweinsteiger macht Werbung für Funny Frisch und die deutsche Fussballnationalmannschaft für Nutella. Und ich glaub George Clooney trinkt auch nicht ausschließlich Nespresso.
    Und so viele Supps wie die Hersteller behaupten nehmen die Athleten sicher nicht.

Wer nen Medikamenteschrank intus hat und nen halbes Kilo Eiweiß am Tag futtert macht sich bestimmt keine Gedanken um paar Kapseln Aminos

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Und so viele Supps wie die Hersteller behaupten nehmen die Athleten sicher nicht.

Wer nen Medikamenteschrank intus hat und nen halbes Kilo Eiweiß am Tag futtert macht sich bestimmt keine Gedanken um paar Kapseln Aminos
    vielleicht machen die MP athleten dank den 50% malto supps einfach mehr gainz?

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    vielleicht machen die MP athleten dank den 50% malto supps einfach mehr gainz?
    Mal im Ernst jetzt, wer ist denn überhaupt ein "MP-Athlet"? Kenn den Tetzel, der is ja ganz putzig, aber "The Beast himself" is der ja nicht gerade
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Mal im Ernst jetzt, wer ist denn überhaupt ein "MP-Athlet"? Kenn den Tetzel, der is ja ganz putzig, aber "The Beast himself" is der ja nicht gerade
    MP sponsert auch jeden Youtuber hab ich das Gefühl.

Quantität vor Qualität, ganz der Firmenphilosophie entsprechend

Seite 34 von 94 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte

Lesezeichen