Seite 34 von 50 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 496
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Clown Ferdinand
    Sagt wer?
    Er. Siehste doch.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tautalego
    Es gibt keine totalen Heten! Aber: Interesse ist immer gut, egal ob seitens eines Mannes oder eines Weibes!
    Wetten du kannst mit der flachen Hand bügeln.

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    weil er so ein heißer typ is ?

wird wohl langsam zeit für ein eigenes gay subforum

haut ab, ihr schmuchteln, sucht euch euern eigenen spielplatz!
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Gesperrt
    Zitat Zitat von loki77
    weil er so ein heißer typ is ?
    warmer Bruder?
    Zitat Zitat von loki77
    wird wohl langsam zeit für ein eigenes gay subforum
    Fang erstmal klein an! Mach nen Gay-Thread im Funforum auf und wenn der nach 5 Seiten immernoch auf ist, dann...aber nur dann, kannst du weiter drüber nachdenken!

Zitat Zitat von loki77
    haut ab, ihr schmuchteln, sucht euch euern eigenen spielplatz!
    Oooh....Loki fährt wieder die lackierten Krallen aus

klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    was? von som alten vergesslichen sack lass ich mir gar nix vorschreiben

aber gut, dann läuft das wenigstens mal in geordneten bahnen ab so schlecht ist die idee gar nicht.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

Discopumper/in Avatar von vascular01
    Wir werden alle mit Anlagen für Eierstöcke UND Hoden gezeugt und haben sie mindestens 7 Wochen lang. Eigentlich zeigt der Schmulenhass bei einigen hier, dass die Totalablehnung einer der beiden auch bei ihnen vorhandenen geschlechtlichen genetischen Erbanlagen eigentlich unnormal oder krank und damit Therapiebedürftig ist (für Moslems gilt das sowieso)....

Und ich kennen inzwischen auch einen Fall, in dem ein sehr maskuliner Kollege mit Frau und Kind plötzlich mit 25 einen Kerl toll fand, was ihn (angeblich?) selbst umgehauen hat...

Was solls also, wenn beides sogar in mir drin ist, kann ich es doch nicht als krank oder unnormal oder auszumerzen ansehen....

Ich würde den Frauengenen in mir im Moment zwar nicht den Vorrang geben, und bei ner schmulen anmache ganz klar sagen, das ich die Hetero-Seite z.Z. bevorzuge.

Allerdings kenne ich auch einige geeeys und die wissen normalerweise schon, wen sie anmachen können und wen nicht (die sehen allerdings auch nicht tuntig oder abgewrackt oder notgeil aus, wie die über die hier hergezogen wird...)

Hier ne ganz interessante Erklärung, wir haben alle seeehr lange die Wahl, ob wir Frau oder Mann sein wollen, und manche wollen sich gar nicht entscheiden.

Das "Anti-Müller-Hormon" hier im Artikel kannte ich bisher nicht, das hat nämlich bei MÄNNERN die Ausbildung von Uterus und Eileitern gestoppt!!!!!!

Ich glaube geeys haben ein bisschen zuwenig anti-müller-horme abgekriegt....

cit:
    "Die Sexualdifferenzierung beginnt im Mutterleib ab der siebten Woche. Vorher haben alle Embryos die gleichen Anlagen für Keimdrüsen, aus denen sich entweder Hoden oder Eierstöcke entwickeln. In der siebten bis achten Woche bekommt der männliche Fötus eine Hormondusche: Androgene sorgen dafür, dass sich Penis und Hoden bilden; das so genannte Anti-Müller-Hormon stoppt parallel die Ausbildung von Uterus und Eileitern. Fehlt die Hormonzufuhr, entwickelt sich der männliche Fötus zu einem Mädchen mit männlichen Genen - die Extremvariante der Intersexualität."

Nach Auffassung von Professor Milton Diamond, Sexualwissenschaftler an der University of Hawaii, wird die Frage: "Männlich oder weiblich?", allein im Kopf entschieden. Seine griffige These: "Das mächtigste Sexualorgan befindet sich nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren." Genauer: in einem Zellhaufen von gerade einmal 0,5 Millimeter Durchmesser im Hypothalamus. Untersuchungen am niederländischen Institut für Hirnforschung in Amsterdam ergaben, dass dieser Zellhaufen bei Männern größer ist als bei Frauen und außerdem deutlich mehr Neuronen enthält. Die Forscher vermuten, dass jene Androgene, die im Uterus zur anatomischen Vermännlichung des Fötus führen, auch für die typische maskuline Hirnstruktur sorgen.

Einer gängigen Theorie zufolge gibt es ein "Fenster zur Geschlechtsprägung", das nach der Geburt noch einige Zeit offen steht. Bis es sich schließt, so die Annahme, kann man ohne größere Probleme aus einem Jungen ein Mädchen machen und umgekehrt.

http://www.welt.de/print-wams/articl...der_Junge.html

60-kg-Experte/in
    Für wie bescheuert hältst Du die Leute hier, dass sie dieser Homopropaganda Glauben schenken. Geht doch in Eure Schwulenclubs und ****t Euch gegenseitig in den *****, anstatt Leute zu belästigen, die das nur anekelt. Den Homos die glauben hier lästig werden zu können wünsche ich alle Krankheiten der Welt...

Eisenbeißer/in Avatar von 2Fingerjoe
    Zitat Zitat von henrik5
    Den Homos die glauben hier lästig werden zu können wünsche ich alle Krankheiten der Welt...
    Musst du jeden beweisen wie dumm du in echt bist?

75-kg-Experte/in Avatar von stoffteddy
    Zitat Zitat von henrik5
    Für wie bescheuert hältst Du die Leute hier, dass sie dieser Homopropaganda Glauben schenken. Geht doch in Eure Schwulenclubs und ****t Euch gegenseitig in den *****, anstatt Leute zu belästigen, die das nur anekelt. Den Homos die glauben hier lästig werden zu können wünsche ich alle Krankheiten der Welt...
    und das mit 35...

Power User Avatar von da_andi
    Vielleicht isser mal aus versehen in eine Schwulenbar gestolpert, mit der Seife in der Hand und nem bunten Tüchlein in der Popotasche.

Seite 34 von 50 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte