-
 Zitat von VoodooX
weitere wochen hartes training hinter mir! muss nur noch mehr essen. hier mal nen schnappschuss mit nem styling-pully!
hab von dem tod von zyzz erfahren, kannte ihn bis jetzt noch nicht, aber wenn er 4 jahre training hinter sich hatte und dazu noch mit roids um so auszusehen, dann ganz ehlrlich.. (der typ war super) aber in der zeit wäre mehr drin gewesen.
aber der ist für mich schon ne motivation 
Darf ich mal ganz frech fragen aus welchem Laden der Pulli/Jacke stammt? suche genau so ein Ding schon länger und den find ich mal extrem schick!
Das was drinnen steckt ist natürlich der Hammer, top Keulen die Du da als Arme hast. Die Form von vorm "Urlaub/Gehenlassen" hast du meines Erachtens nach schon übertroffen <thumbs-up>
-
Discopumper/in
der pully stammt aus ballyhoo in bonn
so hier mal paar bildchen von gestern abend
-
du musst natürlich wissen, was du willst.
ich finde den körper, so wie er da ausschaut eigentlich nahezu perfekt, falls die beine auch dazu passen.
überlegs dir gut, wie es weitergehen soll.
-
Hey, bevor du über Steroide nachdenkst solltest du es vielleicht erst mal mit einer Ernährungsumstellung versuchen.
So wie ich das jetzt mitbekommen habe achtest du darauf ja nicht so wirklich, vielleicht kannst du so deinen Körper ja schon auf die nächste "Stufe" bringen.
lg
-
Gute leistung. Das man nach einiger zeit mal ne weile auf der stelle trettet, sogar wieder etwas abbaut, ist normal in dem Sport. hast eine gute Symetrie, hast aber noch viel lust nach oben um die zu verbessern und massemässig ist auch noch ne menge drinn, auch ohne stero. Einfach weiter machen und was ganz wichtig ist stelle deine Ernährung auf dich ein, dann sollten noch einige KG an Muskeln zukommen.
Was nimmst du nun an Supps zu dir?
Und wettkämpfe kannst auch so mitmachen.
-
Discopumper/in
 Zitat von Prostyler
Was nimmst du nun an Supps zu dir?
Und wettkämpfe kannst auch so mitmachen.
nehme eiweis und creatin aus real.
was bekommt man den nda raus, aus solchen naturall wettkämpfen?
-
Krass
Mein Gott.
Das sieht mal wieder heftig aus.
Vor allem die Arme.
Wie sieht aber der Rücken und die Beine aus?
Pass aber auf das die Arme nicht überdimensional werden im Vergleich zu den Rest.
Mmn können Schulter und Brust noch etwas mehr vertragen.
Wie seiht momentan deine Ernährung aus eigentlich?
-
60-kg-Experte/in
momentan bist du mit einer meiner vorbilder.. bleib also bitte natural , ansonsten muss ich dich von der liste streichen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von VoodooX
so könnt ich rausfinden, ob ich es zu den profis in 5 jahren schaffen könnt
ganz ehrlich, du überlegst doch nicht ernsthaft in Richtung IFBB Profi zu gehen?
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber was man hier so liest, hast du nicht mal die Disziplin für eine vernünftige Ernährung ganz zu schweigen von mehreren Jahren durchgehendem Training. Das ist meiner Meinung nach auch vollkommen ok, denn es gibt wichtigeres im Leben als BB und du hast so auch eine gute Figur vorallem für einen natural Athleten. Aber wenn man mit dem Ziel Profi BBler liebäugelt sollte man denke ich wirklich mit Herzblut dabei sein und BB als sein Leben betrachten - und das ist bei dir wohl nicht so der Fall.
-
alle Achtung! Nicht schlecht aber mehr Bein Fotos wären Super!