Seite 35 von 44 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 434
    Discopumper/in Avatar von Hot_Sauce
    Zitat Zitat von christian0403
    gleich schwer aber auch 10cm größer!!!!
    Genau der Punkt macht doch klar, wie latte es is "wie schwer" eine is...

Aber naja, besser schwer durch Muskel- als schwer durch Fettmasse! ^^

Wobei es soll ja auch Leute geben die fetten Zellulitebomben was abgewinnen können. In der Szene geht wahrscheinlich auch manchen einer ab wenn eine noch schwerer is als die andere xD

Gesperrt
    die schwerste....
    zaehlt aus zwei gruenden:
    erstens sind das zahlen und fakten, die selbst die ifbb nicht wegmanipulieren kann..
    zweitens, sollte es auch aussagen , wie breit und muskoloes jana wirklich ist...
    speziell fuer leute wie hier, die fbb nur von bildern kennen....auf bildern sehen kleine fbb auch breit aus...zb marja lehtonen sieht auf bildern gigantisch aus, ist aber ein leichtgewicht und koennte sich den ganzen tag hinter jana verstecken

83 kg offizielle abwaage (nicht irgendeine behauptung) einen tag vor wettkampf (mit laden war es noch mehr am wettkampf), mit streifen in den beinen und trizeps sind einfach beeindruckende zahlen die jedem kenner der materie ehrfurcht einfloessen sollten (weil selbst bb-maenner teils weit entfernt davon sind

Für den der noch nie ne Fbb "in Real" gesehen hat wird wohl jede massig aussehen wenn er mal eine trifft...

Wie auch immer, bin nich vom Fach, aber soweit ich weiß gehts im BB doch wohl um sowas wie Proportionen, Symmetrie, Härte bzw Definition usw... nicht ums Gewicht. Mit Masse hats ja auch nix zu tun, ne zB. 1,65m Frau kann massiger sein aber dennoch leichter. Irgendwie ein sinnloser Aspekt das Körpergewicht.

Beim Gewichtheben wärs interessant, da fliesst ja in die Wertung mit ein.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Hot_Sauce
    Für den der noch nie ne Fbb "in Real" gesehen hat wird wohl jede massig aussehen wenn er mal eine trifft...
    .
    als ich ende der 80ger das erste mal auf der fibo war und shawn ray gesehen habe, war ich schlichtweg enttauscht...auf den bildern riesig...in wirklichkeit> haette ich mal tief luft geholt, haette ich ihn quer in meinen nasenloechern stecken gehabt...andererseits ein paul dillett , der durch jede tuer quer gehen musste, hat mich schwer beeindruckt

Gesperrt

Gewicht von Bodybuilderinnen

Chris10000 har ja recht, das Gewicht ist ein Ausdruck von Muskelmasse unter Berücksichtigung vom Fett-anteil.

Alle Bodybuilder-/innen muss man Respekt zeigen für die Disziplin und den Einsatz - egal wieviel Gewicht auf die Waage kommt. Das ist ja auch ein Ausdruck von Genetik und Ambition.

Wenn man Bodybuilder vergleichen will, ist das Gewicht im Verhältnis zur Grösse ein guter Massstab. Ich habe die genannte Marja Lehtonen (ML) mit Jana verglichen.

Grösse: 157 cm (ML) - 171 cm (Jana)
    Gewicht (offseson): 63 kg (ML) - 91 kg (Jana)
    Gewicht (contest): 55 kg (ML) - 81 kg (Jana)

Vergleich in kg pr. cm:
    Offseason: 0,40 (ML) - 0,53 (Jana)
    Contest: 0,35 (ML) - 0,47 (Jana)

Diese Zahlen zeigen ja beeindruckend den Gewichtsmässigen Vergleich zu Gunsten von Jana. (Mit vollen Respekt vor Marja Lehtonen!).

Man kann ja auch Vergleiche ziehen zwischen z.B. Biceps- oder Wadenumfang oder Rückenbreite - auch hier würde Jana beeindrucken!

Zitat Zitat von pemuu1
    Chris10000 har ja recht, das Gewicht ist ein Ausdruck von Muskelmasse unter Berücksichtigung vom Fett-anteil.

Alle Bodybuilder-/innen muss man Respekt zeigen für die Disziplin und den Einsatz - egal wieviel Gewicht auf die Waage kommt. Das ist ja auch ein Ausdruck von Genetik und Ambition.

Wenn man Bodybuilder vergleichen will, ist das Gewicht im Verhältnis zur Grösse ein guter Massstab. Ich habe die genannte Marja Lehtonen (ML) mit Jana verglichen.

Grösse: 157 cm (ML) - 171 cm (Jana)
    Gewicht (offseson): 63 kg (ML) - 91 kg (Jana)
    Gewicht (contest): 55 kg (ML) - 81 kg (Jana)

Vergleich in kg pr. cm:
    Offseason: 0,40 (ML) - 0,53 (Jana)
    Contest: 0,35 (ML) - 0,47 (Jana)

Diese Zahlen zeigen ja beeindruckend den Gewichtsmässigen Vergleich zu Gunsten von Jana. (Mit vollen Respekt vor Marja Lehtonen!).

Man kann ja auch Vergleiche ziehen zwischen z.B. Biceps- oder Wadenumfang oder Rückenbreite - auch hier würde Jana beeindrucken!
    Ja Chris...

Gesperrt

der beitrag

ich bin bald im erdboden versunken als ich diesen beitrag gesehen hab,bei uns im gym war er auch thema und eher nicht positiv...
    vorallem haben einige den kopf geschüttelt zum thema das es zu ddr zeiten keine möglichkeit gab sport zu machen und das es keine fitnessstudios gab...ähm.. weiß ja nicht in welcher einöde sie gewohnt hat..
    wenn man denn schon zu jeder tv show sein gesicht zeigen muß,sollte man dann auch sachen von sich lassen die der wahrheit entsprechen...
    jeder könnte zur ddr zeiten einen sport nachgehen und wurde da auch noch extrem gefördert wenn er den talent hatte.

Gesperrt
    Zitat Zitat von kakini
    ich bin bald im erdboden versunken
    dann schau mal in den spiegel und versinke

Flex Leser Avatar von Devil24
    Zitat Zitat von chris10000
    dann schau mal in den spiegel und versinke

Im Gegensatz zu Dir, hat Kathrin vom Bericht gesprochen und ist nicht persönlich beleidigend geworden - weshalb Du eine Verwarnung erhältst und sie nicht!

Wer ins Scheinwerferlicht tritt, muss mit Kritik leben!

Fand den Bericht auch eher schlecht!

Gesperrt
    Zitat Zitat von Devil24

Fand den Bericht auch eher schlecht!
    lern lesen anstatt der kaki in den hintern zu kriechen...
    jana und ich haben rtl untersagt den bericht auszustrahlen...
    inwieweit das ein gerichtliches nachspiel haben wird, werden wir wissen wenn wir mit unsren anwaelten gesprochen haben...diese woche geniessen wir noch urlaub

Seite 35 von 44 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte