|  

|
 | 

Zitat von gaggeis   Sie zu das du gesund bleibst und ab in die gnbf  wettkämpfe.
  Da ist der Maxi aber glaub ich falsch aufgehoben

PS:
 Antworte dir gleich auf deine PN Maxi!

Moderator

Zitat von Dave M   Da ist der Maxi aber glaub ich falsch aufgehoben    
PS:
Antworte dir gleich auf deine PN Maxi! 

Hä, habe dir keine pn geschickt.

Habe dir eben erst auf deine pn geantwortet.
 Dachte nicht, das mein letzter satz falsch gedeutet werden kann.
 Soll ich maxi an den pranger stellen?

Zur Gnbf möchte ich mich allgemein nicht äussers, da es ein streitthema ohns gleichen ist.

Geändert von gaggeis (16.06.2013 um 00:04 Uhr)

Ach komm. Den Verband kann man doch wohl nicht ernst nehmen.

Zitat von Dave M   Da ist der Maxi aber glaub ich falsch aufgehoben   

Meinst du was die Kontrollen bzw. den Natural-Status der Athleten angeht?

Zitat von PhilippAlex   Ach komm. Den Verband kann man doch wohl nicht ernst nehmen. 
 Ich hatte nur mal anfangs als der Verband ganz neu war ein paar Bilder von den ersten Wettkämpfen angesehen und hatte den Eindruck, dass es dort zumindest augenscheinlich tatsächlich größtenteils natural/clean zugeht. Nur weil jemand recht mager aussieht muss er natürlich noch lange nicht wirklich natural sein. Da kenne ich genug Beispiele, die kaum nach Training ausschauen und trotzdem ordentlich einfahren aber ich habe bei den GNBF-Wettkämpfern kaum Anzeichen für Stoffgebrauch erkennen können und ging dementsprechend davon aus, dass es ein "echter" Natural-Verband wäre (mit Ausnahme von ein paar schwarzen Schafen sicherlich...) - im Gegensatz z.B. zum WNBF, bei dem die Wettkämpfer auf den vorderen Plätzen ganz offensichtlich weit von natural entfernt sind.

Hat sich die Situation beim GNBF mittlerweile auch derart verändert oder habe ich nur nicht verstanden was genau du meinst?

BB-Leicht-Schwergewicht

Bin auch der Meinung das die Jungs natural sind,mir faellt jetzt auf Anhieb mischa janiec,breitenstein u.gildner ein.Mischa sagt ja auch das natural das einzigst wahre bb fuer sich ist usw.
 Ich meine mal die Jungs haben da schon ne andere Einstellung u.ansichspunkte.
 Und optisch unterscheiden Sie sich wohl nicht zu knapp v.der "anderen Kategorie" auf der buehne.
 Es ist natuerlich nicht so interessant zu sehen die natuerlich geschaffenen  Muskeln auf der buehne,aber auf jeden Fall super das es sowas gibt.
 Ne Garantie gibts natuerlich nie,Mischa hat uebrigens auch nen youtubechannel

So gern ich Gildner und Janiec auch mag (besonders der Mischa macht nette Videos) aber meine Hand dafür würde ich nicht ins Feuer legen, dass die natural sind.

Zitat von EISENVETERAN   Bin auch der Meinung das die Jungs natural sind,mir faellt jetzt auf Anhieb mischa janiec,breitenstein u.gildner ein.Mischa sagt ja auch das natural das einzigst wahre bb fuer sich ist usw.
 Und optisch unterscheiden Sie sich wohl nicht zu knapp v.der "anderen Kategorie" auf der buehne.
 Es ist natuerlich nicht so interessant zu sehen die natuerlich geschaffenen  Muskeln auf der buehne,aber auf jeden Fall super das es sowas gibt.
 Ne Garantie gibts natuerlich nie,Mischa hat uebrigens auch nen youtubechannel

Bei Gabbay bin ich mir sehr sicher, dass er es nicht ist. Der ist zu krass bei der Masse und Härte.

Ganz genau das meine ich.

Zitat von Dave M   Meinst du was die Kontrollen bzw. den Natural-Status der Athleten angeht?
 Ich hatte nur mal anfangs als der Verband ganz neu war ein paar Bilder von den ersten Wettkämpfen angesehen und hatte den Eindruck, dass es dort zumindest augenscheinlich tatsächlich größtenteils natural/clean zugeht. Nur weil jemand recht mager aussieht muss er natürlich noch lange nicht wirklich natural sein. Da kenne ich genug Beispiele, die kaum nach Training ausschauen und trotzdem ordentlich einfahren aber ich habe bei den GNBF-Wettkämpfern kaum Anzeichen für Stoffgebrauch erkennen können und ging dementsprechend davon aus, dass es ein "echter" Natural-Verband wäre (mit Ausnahme von ein paar schwarzen Schafen sicherlich...) - im Gegensatz z.B. zum WNBF, bei dem die Wettkämpfer auf den vorderen Plätzen ganz offensichtlich weit von natural entfernt sind.

Hat sich die Situation beim GNBF mittlerweile auch derart verändert oder habe ich nur nicht verstanden was genau du meinst?

Also zum einen gab es ja nachgewiesener Masen unentdeckte Dopingfälle im gnbf. Die Sache kam vor 2 -3 Jahren raus etc.

Dann ist es so, dass in allem großen Sportarten Dopingtests durchgeführt werden. Mal exemplarisch Gewichtheben, kraftdreikampf oder Leichtathletik sowie schwimmen genannt. Letztlich aber alles was auch bei Olympia ist. Nun wird doch wohl kaum jemand ernsthaft behaupten, dass diese topathleten alle Natural sind, oder???
 Soviel zum Thema Doping-Tests.

Und zu guter letzt finde ich das ganze auch ziemlich grotesk. Da ist ein verband, der von sich behauptet der Natural-BB verband zu sein. Was soll das bitte bedeuteten? Dass die Leute dort keine von der Wada verbotenen Substanzen einnehmen???
  ist klar, siehe letzter Absatz. Wenn jemand einem Natural-Fußball- oder Natural-Schwimm-Verband eröffnen würde, dann würde zurecht jeder sagen, dass der nichtmehr alle am Zaun hat.

Ach so, na dann...

Zitat von EISENVETERAN   Bin auch der Meinung das die Jungs natural sind,mir faellt jetzt auf Anhieb mischa janiec,breitenstein u.gildner ein.Mischa sagt ja auch das natural das einzigst wahre bb fuer sich ist usw.

BB-Leicht-Schwergewicht

nein die hand wuerde ich fuer niemand ins Feuer legen,ich selbst kenne auch nur die 3 Leute.

Zitat von Tiger91   So gern ich Gildner und Janiec auch mag (besonders der Mischa macht nette Videos) aber meine Hand dafür würde ich nicht ins Feuer legen, dass die natural sind.
 Bei Gabbay bin ich mir sehr sicher, dass er es nicht ist. Der ist zu krass bei der Masse und Härte.

BB-Leicht-Schwergewicht

gabbay ist aber nicht gnfb oder?ansonsten wuerde ich natuerlich auch fuer niemand die hand ins Feuer legen.

Zitat von Tiger91   So gern ich Gildner und Janiec auch mag (besonders der Mischa macht nette Videos) aber meine Hand dafür würde ich nicht ins Feuer legen, dass die natural sind.

Geändert von EISENVETERAN (15.06.2013 um 19:52 Uhr)