Seite 35 von 39 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 383
    Neuer Benutzer
    also denke 1x im monat darf man sich schon mal ein paar bierchen gönnen, wenn man sich ansonsten gut ernährt. & zu karneval vllt. auch mal was mehr PROST

Men`s Health Abonnent Avatar von Andy.
    Solang man sich nich jedes Wochenende total zu säuft, denke ich ist alles noch vertretbar. Ich halte es so, dass ich dann weg geh, wenn ich bock hab, trink dann ein paar Bier und gut ist. Bin dann auch meistens am nächsten Tag fit.
    Richtig einen trinken ( sind bei mir etwa 2-3 0,5l Guiness frisch gezapft zum warm werden und dann ca 20 gut gemischte Jack Cola)
    geh ich allerdings höchstens einmal im Monat.

gruß Andy

Gesperrt
    Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    Während dem Training gar nichts, alle 4 Wochen nehme ich mir Fr - So "frei", dann wird auch schon mal die ein oder andere Halbe gestemmt (quasi das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden). Aber nach einem Trinkabend am nächsten Tag trainieren, wenn der Testo-Spiegel und der Kopf sowieso in einer anderen Galaxie sind, hat keinen Sinn.

Neuer Benutzer
    Ich trinke nur noch Rotwein. Ist meiner Meinung nach der Alkohol, welcher in einer sauberen Ernährung am ehesten einen Platz verdient. Jedoch selbstverständlich nur selten! Beim Wein hat man ebenfalls den Vorteil, dass dieser die Östrogenwerte nicht erhöht (was man von Bier nicht behaupten kann) + keinen Zucker hat wie die Spirituosen-Zucker-Gemische!

Prost!

Discopumper/in Avatar von Neosnoop
    Ich trinke ausschließlich in Diskotheken und dort auch nur in Maßen.
    Etwa 1 bis maximal 2 mal im Monat.

Eisenbeißer/in Avatar von kmungo
    ihr müsst harten stoff mit light getränken trinken.
    whiskey-cola light
    captain-cola light
    tequila-sprite zero

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von kmungo Beitrag anzeigen
    ihr müsst harten stoff mit light getränken trinken.
    whiskey-cola light
    captain-cola light
    tequila-sprite zero
    Und dann

Eisenbeißer/in
    Abends gibts bei mir ein (!) Bierchen zum Feierabend, wird in den Kalorien mitgerechnet. Die ca. 22-25g Alkohol sind nicht so schädlich, wie die übrigen Inhaltsstoffe (Vitamin B Komplex etc.) super gut sind. Rede ich mir auf jeden Fall immer ein

Ganz selten statt dem Bier halt Rotwein oder was Hartes, in sehr dosierter Menge! Ein (!) Whisky mit 4cl hat auch nicht mehr als 15g Alkohol, aber natürlich auch sonst nix Gesundes drin im Gegensatz zum Bier. Rotwein enthält gesunde Polyphenole aber leider auch Schwefel, der bohrt dann bei zu schlechter Qualität / zu großer Menge am nächsten Tag im Kopf, auch das kann nicht gesund sein.

Echte "Abstürze" versuche ich seit Jahren (mittlerweile erfolgreich) zu vermeiden, weil:

Alkohol ist ein Nervengift und zerstört bei Überdosis (das ist JEDER Rausch und Vollrausch) jede Menge Gehirnzellen unwiederbringlich. Muss jeder selber wissen, ob er an jedem WE gezielt und systematisch Gehirnabbau statt Muskelaufbau betreiben will. Da hilft auch die doppelte Menge Pumpen am nächsten Tag nix mehr, wenn oben ein Stück Licht ausgegangen ist.

In Maßen statt in Massen genossen, ist Alkohol für mich tatsächlich "Genuß" und ein Stück Lebensqualität.

75-kg-Experte/in Avatar von Katzemuffellebt
    Zitat Zitat von Mister1986 Beitrag anzeigen

Alkohol ist ein Nervengift und zerstört bei Überdosis (das ist JEDER Rausch und Vollrausch) jede Menge Gehirnzellen unwiederbringlich. Muss jeder selber wissen, ob er an jedem WE gezielt und systematisch Gehirnabbau statt Muskelaufbau betreiben will. Da hilft auch die doppelte Menge Pumpen am nächsten Tag nix mehr, wenn oben ein Stück Licht ausgegangen ist.

In Maßen statt in Massen genossen, ist Alkohol für mich tatsächlich "Genuß" und ein Stück Lebensqualität.
    Keine Panik, der Körper kann die verlorenen Zellen substituieren und neue Verbindungen knüpfen, erst wirklich regelmäßiger Konsum verhindert dies, aber auch da machen typischerweise zuerst andere Organe Probleme.

Ich trinke so einmal alle 2 Wochen ziemlich ordentlich, so dass die nächsten 2 Tage erstmal nichts mit Sport ist. Das sollte aber auch an der Grenze des fürs Training verträglichen sein, jedenfalls verzeichne ich für meinen Teil noch Kraftzuwächse.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    ich trink vielleicht 2-3x/Jahr. Irgendwie gibt mir Alkohol rein gar nix, sehe den Sinn nicht. Es gibt leckere Getränke ohne Alk und um besoffen/lustig zu werden brauche ich extreme Mengen, das ist unpraktisch. Wenn die Kumpels unterm Tisch liegen merk ich kaum was

Seite 35 von 39 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte