-
Super Leistung! Sieht für meinen Geschmack nahezu perfekt aus!
Wie ernährst du dich z.zt?
Und hast noch aktuellen Trainingsplan bzw Kraftdaten und Umfänge parat?
Gruß Manu
-
Neuer Benutzer
ich seh da noch potential
-
Discopumper/in
so hier auf wunsch nochmal nen update (ungepumpt) der beine
-
Sportstudent/in
Beine passen noch zum rest, stechen aber nicht heraus.
Haste paar umfänge ?
-
Gutes Gesamtbild aber wenn man ehrlich is gibts hier größere Talente... Natürlich is seine Form sehr gut, aber des schafft auch jeder mit Disziplin...
-
 Zitat von Macmini
Gutes Gesamtbild aber wenn man ehrlich is gibts hier größere Talente... Natürlich is seine Form sehr gut, aber des schafft auch jeder mit Disziplin...
nenn mal eins.
das bild ist vielleicht auch nicht so stark getroffen, gab andere, auf denen es besser rüber kam.
auch musst du mal schauen, in welcher kurzen zeit das immer geschieht. andere brauchen dafür wesentlich länger.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Macmini
Gib mal Link von deinen Bildern...
-
Vielleicht solltest du auch erstmal in ein anderes Studio (Eisenschmiede in Flamersheim z.B.) wechseln und dich von nem erfahrenen BBler mit langjähriger Erfahrung beraten lassen, bevor du dir die Eier wegstoffst.
-
Hi, Tiptop!!! Super Gesamtpaket. Motivation pur
-
Discopumper/in
mal bisschen offtopic, aber vor zwei wochen vor dem fitnesstudio hab ich ein telefonat geführt und um die parkplätze spaziert und siehe da, zwei autos weiter steht das gleiche auto wie meins. kurz darauf ist der besitzer des autos aus dem studio gekommen und wir kammen ins gespräch.
letztendlich hab ich nen neuen trainingspartner und habe mal direkt ein foto unserer autos geschossen