-
Supp. Moderator
sowas dachte ich mir schon, da haben wir den fehler im system.
whey frühestens 2 stunden nach der einnahme deines stacks, diffusa nicht erhöhen..that`s it..
ich würde whey sowieso generell ausser PWO durch freie EAAs ersetzen, das kommt in vielerlei hinsicht deutlich
besser als dieser milchabfall
Geändert von turbo-d (29.06.2014 um 13:48 Uhr)
-
 Zitat von turbo-d
whey frühestens 2 stunden nach der einnahme deines stacks, diffusa nicht erhöhen..that`s it..
ich würde whey sowieso generell ausser PWO durch freie EAAs ersetzen, das kommt in vielerlei hinsicht deutlich
Alles klar, ich werde es jetzt mal weglassen.
Esse meistens Abends noch Quark + Whey oder Whey alleine.
Nun wird halt überall geraten, direkt in der früh Whey/Proteine zu nehmen, damit der Körper schnell wieder mit Proteinen versorgt wird.. deswegen hatte ich das eingebaut.
"Generell durch freie EAAs" - hast Du hier einen Tipp für Vormittags, was nicht unbedingt mit dem STACK konkurriert?
-
Supp. Moderator
 Zitat von kanexxz
Alles klar, ich werde es jetzt mal weglassen.
Esse meistens Abends noch Quark + Whey oder Whey alleine.
Nun wird halt überall geraten, direkt in der früh Whey/Proteine zu nehmen, damit der Körper schnell wieder mit Proteinen versorgt wird.. deswegen hatte ich das eingebaut.
"Generell durch freie EAAs" - hast Du hier einen Tipp für Vormittags, was nicht unbedingt mit dem STACK konkurriert?
ja wie gesagt statt dem whey einfach freie EAAs.
-
 Zitat von turbo-d
ja wie gesagt statt dem whey einfach freie EAAs.
Irgendeine Kaufempfehlung Preis/Leistung (ausreichende Dosierung morgens ca.?) hier ?
Will dann, wenn das Diffusa am Start ist, auch umschwenken auf AllinOne + EAAs nachm Aufstehen zwecks voller Wirkungsentfaltung.
Thaaanx! 
Zb die von S.U. hier...oder besser das Zec Produkt P/L?
http://www.bodybuilding-depot.de/ami....u.-eaa-anabol
Das wars mit OT
Geändert von fister (14.07.2014 um 23:39 Uhr)
-
 Zitat von turbo-d
freie eaas? heißt genau?
-
Er meint Essentielle Aminosäuren als Einzelmischung.
Gibts günstig bei Bulkhändlern wie myprotein, bulkpowders, aber auch eine akzeptable Mischung von Peak und anderswo.
Ich denke, dass es wumpe ist. Merke bei der Diffusa/Erase Neu Einnahme keinen Unterschied, ob ich Whey mit Wasser oder EAAs dazu nehme. Piperin und Resv. machen bei mir auch den Kohl nicht fett - beim MCT Pulver verspühre ich aber eine geringfügige Steigerung des Effektes.
"Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
- Yukio Mishima
-
Supp. Moderator
haha sag ich doch dad zeusch knallt! 
ich bekomme HEUTE schon die ersten nachbestellungen von leuten die erst gestern
ihre lieferung bekommen haben, muss also doch demnach (wie erwartet) direkt gut anschlagen.
problem - sogar die nachlieferung ist fast ebbe, weiss nur nicht ob ich direkt nochmal nachbestelle da es
doch ne menge zeit in anspruch nimmt. also wer noch was haben möchte - ran an den speck!
-
Bitte nicht steinigen... Die Suche hat nix ausgespuckt.
Weißer Tee handelsüblich, turbo- Spezialmischung oder muss ich beim Kauf auf was achten? 
Lieber noch mal nachfragen.
-
Supp. Moderator
hab welchen von ebay als bulk 
geht aber auch x beliebiger von DM, tegut usw..
bin darauf gekommen weil in einigen stim boostern "white tea extract" verbastelt ist.
bin gerade dabei der sache etwas genauer auf den grund zu gehen, will aber noch nicht
zu viel verraten
Geändert von turbo-d (29.06.2014 um 19:42 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
Ich habe meine Lieferung auch Gestern bekommen und bin heute Früh mit der Einnahme gestartet.
Wie gesagt, kannte die Wirkung schon vom Erase Pro und der Turbo-Eigenbau steht dem in Nichts nach.
Bin begeistert, danke nochmal