-
75-kg-Experte/in
schon wieder diese stoffdiskusionen. hallooooooooooooooo...
es geht hier nicht darum, ob oder ob nicht, oder ab wann.
wobei der letzte beitrag hier über mir sehr niedlich ist, besonders der letzte satz ist sehr lustig.
barbie und ken gibt's ja auch in real...
-
 Zitat von Govinda86
macht spaß das ganze zu verfolgen.
ich denke auch momentan ist noch kein stoff im spiel.
ähmm ja
-
 Zitat von M.T Iron
ähmm ja 
mensch kannst du nich einfach mal deine fr**** halten ?! verzieh dich doch ins supplement forum du muscletech experte...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von VeniceBeach
Wir reden ja hier von seiner all-ever Topform und da können von den oben genannten gerade mal noch Dex und Kai mitreden im Moment.
Die andern sind klar auch super athleten aber können sowas hier, einfach nicht ganz das wasser reichen:

In der Form würde ihn heute keiner schlagen können.Aber die wird er wohl nicht mehr erreichen.
-
-
Junior ADMIN
 Zitat von Govinda86
macht spaß das ganze zu verfolgen.
ich denke auch momentan ist noch kein stoff im spiel.
das kommt, wenn überhaupt, erst später. z.b. wenn er seine supplement linie vermarkten will. das würde zumindest mehr sinn machen, als jetzt schon stoff zu nehmen.
und dumm ist levrone nicht. ich schätze ihn auch als einen der gesundheitsbewussteren bodybuilder ein. auch zu seiner aktiven zeit schien es ja so, als ob er in der offseason, wenn dann nur sehr wenig gestofft hat.
Also jetzt noch mal an alle!
Verbeißt euch nicht die ganze Zeit an solche Sachen wie
„Nimmt er jetzt was oder nicht….“
Bis hin zu ..
„Ab wann wird er was nehmen ..“ usw..
Seit dankbar das er euch teil haben lässt und lasst es gut sein!
Ich möchte auch nicht weiterhin lesen ..
„ich finde das Wichtig um zu wissen ob das Clean möglich ist! ..“
Leute .. auch da dürfen die Naturellen unter uns das nicht ganz als Richtlinie nehmen! Aus dem einfachen Grund der Kerle hatte schon mal über 35 kg mehr auf den Rippen! Da sind 12-18kg gut drin sprich möglich.. in der Zeit!
Also.. ich will euch jetzt nicht dazu verleiten hier nur mit „Toll“ oder „Super“ zu antworten! Ist auch nicht der Sinn in einem Forum ...Natürlich dürft ihr auch Kritik üben.. aber lass doch das ewige Stoff Gelaber.
Danke!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
das er so schnell wieder aufbaut weil er doch mal ordentlich mehr drauf hatte ist ja vielleicht noch nachvollziehbar
aber sooo zulegen und gleichzeitig härter werden das ist total unfähr
schade das wir nie erfahren werden wie er diese "umwandlung" wirklich schaft
-
Eisenbeißer/in
Kann gut sein,dass es dir auch garnichts bringen würde,wenn du es weisst.Es gibt viele Wege das Muskelvolumen zu erhöhen...und wer genetisch sehr viel Wasser im Muskel speichern kann ist da klar im Vorteil.Es gibt Leute,die werden mit Low Carb flach wie ne Flunder..andere werden härter und sind trotzdem prall und aderig.Jeder muss für sich selbst herausfinden,wann er was essen muss,um seinen Körper zu manipulieren.
Tony Freeman schwört auf LowCarb...Dennis Wolf dagegen garnicht.(Hab ich jedenfalls mal in einem Interview gelesen)So gibt es auch unter den Profis gewaltige Unterschiede bei der Diät.
-
Sportstudent/in
 Zitat von johnpreston
Kann gut sein,dass es dir auch garnichts bringen würde,wenn du es weisst.Es gibt viele Wege das Muskelvolumen zu erhöhen...und wer genetisch sehr viel Wasser im Muskel speichern kann ist da klar im Vorteil.Es gibt Leute,die werden mit Low Carb flach wie ne Flunder..andere werden härter und sind trotzdem prall und aderig.Jeder muss für sich selbst herausfinden,wann er was essen muss,um seinen Körper zu manipulieren.
Tony Freeman schwört auf LowCarb...Dennis Wolf dagegen garnicht.(Hab ich jedenfalls mal in einem Interview gelesen)So gibt es auch unter den Profis gewaltige Unterschiede bei der Diät.
Ohje, absolut richtig! Habe letzte Woche meine LowCarb-Diät beendet, hat alles super geklappt mit Muskelerhalt und Fettabbau, aber die Optik macht mir immer noch echt zu schaffen (will die KH-Menge erst stufenweise erhöhen), ich bin so flach wie eine Briefmarke und verstecke mich nur noch unter langärmeligen Oberteilen .
Ein Kerl aus meinem Studio hingegen hat das auch vor 2 Monaten gemacht, allerdings war der so voll und prall wie immer.
-
Sportrevue Leser
Ich dachte immer, nach ner LowCarb-Diät werden die Muskeln schnell wieder prall, weil die bis dahin fast immer leeren Glykogen-Speicher wieder gefüllt werden...?