-
Sportstudent/in
Langsam Leute, ich habe weder eine Schwellung, noch extreme Schmerzen o.ä.!
Lediglich beim Bankdrücken ab 110-120 kg oder beim rudern merke ich das die Sehne etwas schmerzt und dementsprechend wohl etwas überreizt ist.
Wie Georgy schon sagt, fördert Wärme den Heilungsprozess, da die betreffene Region besser durchblutet wird.
Sponsored by body-union24.de
-
Sportstudent/in
na dann viel glüück, mit meiner bizepssehne habe ich beim schulterdrücken noch nach 2 monaten probleme xD
Hier geht es zu meinem Blog -->
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=165483
-
Sportstudent/in
 Zitat von Superfly
na dann viel glüück, mit meiner bizepssehne habe ich beim schulterdrücken noch nach 2 monaten probleme xD
Das ist aber auch ungewöhnlich!
Nachdem ich gestern unbedingt trainieren wollte, aber ein Tag Pause Pflicht war, gehts heute Abend mit dem Schulter- und Trizepstraining los!
Weiterhin hat meine neueste Blutuntersuchung ergeben das mein TSH Wert immernoch über 6 liegt und ich somit bei mittlerweile 100 mcg L-Thyroxin + Jod angekommen bin!
Achso und Jack3d geht scheinbar ordentlich auf die Leber, meine Werte GOT und GPT, die jetzt wieder sehr niedrid sind, waren während der Einnahme auf stolzen 70 (GOT) und 50 (GPT).
-
Men`s Health Abonnent
1) Mit Jack3d würde ich acht geben, da ist Dimeth drinn (war zumindest mal), das wirkt in Kombination mit Koffein (was ja auch enthalten ist) ähnlich wie Meph und kann stark auf die Psyche und das Immunsystem gehen.
2) Natürlich reizt man bei Druckübungen auch den Bizeps, bei vielen Übungen beweg man die Bizepssehne über das Gelenk (Sie schließt im Schultergelenk an und nicht am Oberarm), wenn die schon beleidigt ist kann das zu einer Entzündung führen. Also Vorsicht! Zu dem hat der Bizeps auch viel als Stabilisator zu tun.
-
Sportstudent/in
 Zitat von MajPay
1) Mit Jack3d würde ich acht geben, da ist Dimeth drinn (war zumindest mal), das wirkt in Kombination mit Koffein (was ja auch enthalten ist) ähnlich wie Meph und kann stark auf die Psyche und das Immunsystem gehen.
2) Natürlich reizt man bei Druckübungen auch den Bizeps, bei vielen Übungen beweg man die Bizepssehne über das Gelenk (Sie schließt im Schultergelenk an und nicht am Oberarm), wenn die schon beleidigt ist kann das zu einer Entzündung führen. Also Vorsicht! Zu dem hat der Bizeps auch viel als Stabilisator zu tun.
Zu Punkt 1, das ist/war mir bewusst, ich hätte nur nicht gedacht das es den Leberwert gleich verdrei- oder sogar vervierfacht!
Zu Punkt 2, auch das ist mir klar, ich merks ja beim Bankdrücken, nur habe ich bei Problemen mit der Bizepssehne eher Probleme beim Bankdrücken, bei Rückenübungen oder eben direkt Bizepsbelastungen und merke beim Schulterdrücken eigentlich nichts.
-
Sportstudent/in
 Zitat von MaxiXL
Wenn sich also diese Kristalle lösen, hat man den gleichen Effekt, aber es geht stundenlang so, 10 Sekunden stehen oder auch nur sitzen war echt übel!  Nach dem schlafen allerdings war es schon wieder so gut wie weg, da sich diese Flüssigkeit nicht mehr bewegt hat.
Kenn ich. Sogar wenn ich dann lieg und den Kopf nur ein bisschen dreh, könnte ich grad kotzen. Mein Arzt hat mir irgendwas von Unterzuckerung erzählt, der Stümper. Bei mir dauert der Spaß dann aber meistens 2-3 Tage, bis es wieder ganz weg ist.
-
Sportstudent/in
 Zitat von nic.
Kenn ich. Sogar wenn ich dann lieg und den Kopf nur ein bisschen dreh, könnte ich grad kotzen. Mein Arzt hat mir irgendwas von Unterzuckerung erzählt, der Stümper. Bei mir dauert der Spaß dann aber meistens 2-3 Tage, bis es wieder ganz weg ist.

Meine Ärztin hat sowas gleich ausgeschlossen, zumal ich das selbst gemerkt hätte!
2-3 Tage hätte ich DARAUF aber keinen Bock, aber immerhin kann hier jemand die ******* genau nachvollziehen!
-
Sportstudent/in
Aaaaah was für ein wunderbares Training, jetzt ist die Sucht erstmal wieder gestillt!
Ich werde demnächst vielleicht u.a. im Pro Gym in Sarstedt trainieren.
Es handelt sich dabei um ein Hardcore Studio, mit vielen Wettkampfathleten, Kurzhanteln bis zu 80 kg und dem Recht beim Training auch mal etwas lauter werden zu dürfen, ohne das gleich ein Trainer rumheult oder einige Leute gleich beim Service jammern dass das doch zu laut wäre!
Also genau der richtige Spielplatz für mich!
-
 Zitat von MaxiXL
Aaaaah was für ein wunderbares Training, jetzt ist die Sucht erstmal wieder gestillt!
Ich werde demnächst vielleicht u.a. im Pro Gym in Sarstedt trainieren.
Es handelt sich dabei um ein Hardcore Studio, mit vielen Wettkampfathleten, Kurzhanteln bis zu 80 kg und dem Recht beim Training auch mal etwas lauter werden zu dürfen, ohne das gleich ein Trainer rumheult oder einige Leute gleich beim Service jammern dass das doch zu laut wäre!
Also genau der richtige Spielplatz für mich! 
Wenn ich eins beim training hasse, dann sind das die spakken die bei jedem dummen satz so laut es geht rum grunzen.
Man kann bei einem schweren satz mal laut atmen oder mal pusten.
Aber das hört man keine 5m weiter.
Alles andere ist purer schwachsinn und hat weder mit dem gewicht noch mit dem hardcore oder nicht zu tun. Je dümmer die typen und je prolliger desto lauter schnaufen sie. Wenn ich dann üüüüüüaaaaaarrrg höre versaut mir das die ganze stimmung weil ich es einfach so mega behindert finde.
Bild sieht übrigens gut aus
-
Haha genau so isses !