-
-
Der Nährstoff - Optimizer sieht von den Zutaten her cool aus und ist von der Idee her top! Leider fängt Zec jetzt an von seiner Maxime abzuweichen - gute Produkte zu fairen Preisen. 120 Kapseln für 34,90€. Angenommen als Hardgainer nehme ich nur nach Empfehlung bis zu 11(!) Kapseln am Tag - zu drei Mahlzeiten jeweils zwei Kapseln sowie nach dem Training zum Shake/Gainer fünf Kapseln. Zu dem Preis hätte man die Dose gerne mit 250 Kapseln befüllen können.
Trotz allem - das Produkt an sich ist klasse!
-
Eisenbeißer/in
Heute Intraplus cherry von bodylab24 bekommen.
Farbe Gelb/Orange, Geschmack definitiv nicht cherry. Versiegelung war auch nicht mehr 100%. Äußeres Plastik intakt, Deckel jedoch leicht aufgeschraubt und Versiegelungsfolie darunter bisschen angelöst an einer Ecke
Wie kann sowas passieren?
Bekomme schon neues zugeschickt...
Feel like you have the weight of the world on your shoulders? Squat it.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von UltimateGainer
Heute Intraplus cherry von bodylab24 bekommen.
Farbe Gelb/Orange, Geschmack definitiv nicht cherry. Versiegelung war auch nicht mehr 100%. Äußeres Plastik intakt, Deckel jedoch leicht aufgeschraubt und Versiegelungsfolie darunter bisschen angelöst an einer Ecke
Wie kann sowas passieren?
Bekomme schon neues zugeschickt...
Hast wohl Melone bekommen.
-
Hat noch jemand in letzter Zeit ein bisschen Probleme mit der Versandzeit? Jetzt schon das 2. Mal in Folge, dass es länger als 2 Wochen dauert - vorher/früher sonst immer sofort innerhalb von 1-2 Tagen die Bestellung verschickt oder sogar angekommen.
-
Forum Spezialist/in
Bei mir kams heute erst 10Tage nachdem ich das Geld überwiesen habe. War noch nie der Fall.
Paketbote hat mir erklärt, dass das Paket erst woanders hingeschickt wurde, war nen falscher Code drauf. Deshalb nen extra Kleber "Leitcode" drauf.
-
 Zitat von Lübecker
Hat noch jemand in letzter Zeit ein bisschen Probleme mit der Versandzeit? Jetzt schon das 2. Mal in Folge, dass es länger als 2 Wochen dauert - vorher/früher sonst immer sofort innerhalb von 1-2 Tagen die Bestellung verschickt oder sogar angekommen.
Da kann was nicht stimmen, ruf mal an oder schreib ne Mail. Ich weiß, dass es am FIBO-Wochenende Probleme bei PayPal gab, also nicht beim Shop sondern PayPal direkt und das hat mehrere Shops betroffen. Die Bestellungen mussten teilweise storniert werden, weil PayPal zwar Geld abgebucht hat, aber nicht an den Shop weiterleitete und dieser dann die Info bekam, dass die Bezahlung noch aussteht und beide Parteien im Dunklen standen. Einfach mal nachhaken.
-
Hab eben angerufen und der Mitarbeiter hat mir das Problem, das sie mit Paypal hatten, noch mal erläutert - also alles gut.
Noch was anderes: Was kann man vom neuen E-Blocker halten? Lohnt es sich den mal zu testen?
-
Supp. Moderator
 Zitat von Marzi
Hab eben angerufen und der Mitarbeiter hat mir das Problem, das sie mit Paypal hatten, noch mal erläutert - also alles gut.
Noch was anderes: Was kann man vom neuen E-Blocker halten? Lohnt es sich den mal zu testen?
definitiv, der hauptwirkstoff ist dies bezüglich sehr potent!
-
http://www.zecplus.de/blog/starke-na...s-glomerulata/
Und die Wirkung von Resveratrol und Zink sollten allgemein bekannt sein. 500mg Resveratrol pro Kapsel ist ein Wort und erklärt denke ich auch den Preis.
http://www.zecplus.de/blog/resveratrol/