ich bedanke mich für die netten comments
wie immer eine nette bestätigung weiter zu machen ....
allgm:
jeder muss wissen was er mit seinem körper macht oder ihm antut.
was optimal ist liegt oft immer noch im auge des betrachters.
aber stoff in so jungen jahren,da hätte ich wirklich bedenken ...
hab mir den thread mal von vorneherein durchglesen,von toller defi o.ä. kam von crystal nichts im gegenteil er hat ja gesagt,er müsse nun definieren ... außerdem finde ich 170kg auf der bank wirklich enorm,also kraftleistung kenn ich keinen jigendlichen der da mithalten kann ich leider auch nicht
ihn darauf hinzuweisen is ja ok,aber naja man kennt ja die netten leute aus dem forum.
danke für die blumen ...
das ist nichtmehr als richtig hartes training,ausgewogene angepasste ernährung,viel schlaf (8h abends 1-2h mittags) und viel willenskraft.
ich will damit sagen ,dass man natural echt viel reißen kann,wenn man will.klar baust du unter aas schneller auf,aber desto schneller ists auch wieder weg ... sie es so:das was du natural mit viel schweiß aufbaust bleibt dir länger treu- sieh es als -Grundsubstanz- für später,wenn du "ausgewachsen" bist,dein System nichtmehr so leicht "zerstörbar" ist kannst du ja immernoch weiter machen da hast du noch locker 30-40 Jahre .ich will deine entscheidung nicht kritisieren,muss ja jeder selber wissen aber du bist vllt ein paar monate älter als ich und da kannst du wirklich viel kaputt machen.
in dem sinne
keep on pumpin
kann nur jedem empfehlen nen copyright auf seinen fotos zu hinterlassen.wurde vorhin von einem user hier aufmerksam gemacht das meine fotos auf einer gayseite zu finden sind.das krasse is der hat sogar meinen namen geklaut und die ganzen aktuelleren fotos drin.
ja das ist echt was widerliches... hier im forum tummeln sich auch einige schwule... wurde schon des öfteren in icq einfach angeschrieben, fast schon belästigt... jetzt mach ich immer einfach ignore .)
Lesezeichen