-
 Zitat von neulingbb
Bei uns sind auch **********. Die stehen ganze zeit an einem gerät
und labern nur, nehmen uns die zeit weg.
Warum?
-
Power User
 Zitat von loki77
ich möchte nur von schönen jungen bisexuellen frauen nach 25 kilo scheiben gefragt werden, die sich auch nachm klo die hände waschen und die auf mich stehen!
Ich hab da nen Satz, der passt perfekt zu deinem. Sinngemäß.
Ein Pole fährt mit seinem Auto zu Arbeit.
-
 Zitat von HHH
habe ich eigentlich schon erzählt, daß ich festgestellt habe, daß alle homosexuellen gleich riechen? also ich meine nicht nach jean paul gaultier, sondern die haben so einen gewissen geruch an sich... ich kann ihn nicht beschreiben. ganz seltsame rasse diese homosexuellen. ich fühle mich durch diesen geruch im studio, wenn ich denn mal bin, wahrlich belästigt. machen die das eigentlich extra? so als unterschwelliges erkennungsmerkmal, so daß wenn der eine an dem anderen riecht er gleich weiß was sache ist?
sollten dieser geruch absicht sein, dann bitte ich hier um ratschläge wie man diesen geruch 100%ig vermeiden kann, nicht daß man ausversehen, wobei was ist bei den jungs schon ausversehen, noch verwechselt wird
HHH
Da stellt sich mir doch die Frage warum du an Männern riechst und woher du diesen einen speziellen Geruch einem Homo zuordnen kannst.
Ist dir wohl im Dark Room aufgefallen?
-
 Zitat von neulingbb
Bei uns sind auch **********. Die stehen ganze zeit an einem gerät
und labern nur, nehmen uns die zeit weg. und wenn ich die schon reden
hör könnt ich durchdrehen. die sollen ruhig in ihrer ecke trainieren, mit
handschuhen!, man weiss nie wo ihre hände vorher dran waren. entschuldigen
tu ich mich für solche aussagen nicht. die haben selber schuld, dass sie so
sind.
Warum belauscht du Schwule beim tratschen? Wie nehmen dir schwule Trainierende die Zeit weg? Warum stört es dich wenn sie die ganze Zeit an einem Gerät sind? Da sie schwul sind glaube ich kaum dass es sich um den Kniebeugenständer handelt. Oder nehmen sie dir die Adduktoren oder Abduktorenmaschine weg?
Noch ein latenter. Mensch Jungs, ihr verratet euch alle. Macht euer Coming Out vernünftig aber nicht so. Ich hab Verständnis für euch.
-
Phantom Rooster
Ach du meine phrezze, daß Teil lebt auch noch?
Gayt ja gar nich mehr!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
to hell with god
 Zitat von nomakx
Da stellt sich mir doch die Frage warum du an Männern riechst und woher du diesen einen speziellen Geruch einem Homo zuordnen kannst.
Ist dir wohl im Dark Room aufgefallen? 
Ich glaub das meinte er ironisch.
-
klatscht glei, frollein..
ürngnd so´n psychoPittiplatsch gräbt den immer wieder aus...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von henrik5
Ja genau. Und bei den ganzen ansteckenden Krankheiten die die so haben dürften die eigentlich nur im Ganzkörperkondom trainieren...Oder halt, was ich immer wieder vorschlage, einfach unter sich bleiben und sich gegenseitig mit ihrer Schönheit bereichern.
Daher weht der Wind. Du bist neidisch auf Schwule weil sie mehr aus sich machen und besser bei Frauen ankommen.
Vielleicht wäre es ein Anfang wenn du bekleckertes Feinrippunterhemd mal wäscht und die Feinrippunterhose mit Seiteneingriff und Leopardenmuster auch mal gegen was schickes tauscht. Geh mal mit ´nem Schwulen einkaufen. Die können dich echt gut beraten.
-
klatscht glei, frollein..
na dann mal freiwillige vor....
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Power User
 Zitat von Pathologist
Ich glaub das meinte er ironisch. 
wenigstens hat der bergradfahrer aufgepaßt
HHH
p.s. kollege loki hat den post natürlich auch richtig verstanden (von ihm hätte ich es aber auch nicht anders erwartet)