Seite 37 von 301 ErsteErste ... 2735363738394787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 3004
    Flex Leser Avatar von dennis2
    @Eures: "Der" steht im Stall! bzw. "Der" hat auch einen Namen!
    Das wäre bei Deinem überflüssigen standart Kommentar das wenigste an Anstand gewesen!

Flex Leser Avatar von dennis2
    Zitat Zitat von eures
    Der wäre bei ner WM in der Männer 5 meilenweit von nem Finale entfernt.....

"Just for Fun"-Profis hat Deutschland eigentlich schon genug.
    Sag uns doch mal,wer für dich die anderen "just for Fun" Profis in Deutschland sind....

75-kg-Experte/in Avatar von dendedeblood
    er meint bestimmt den dicken Ruhl damit ....lol...

Sportstudent/in Avatar von Becht
    .... was ist ein "justforfunprofi"????????

grüsse vom modproausmimperium

Eisenbeißer/in Avatar von Ironsingh.com
    Man merkt sogar im Forum, dass wir hier in Deutschland in einer Neid-Gesellschaft leben. Es wird das Negative meist zuerst gesehen, sei es aus Neid oder anderen Gründen. Anstatt zu schreiben: Hey der Junge hat 14kg zugelegt in 2Jahren und ist der jüngste Profi der Welt und ist auch Deutscher und aktives Forenmitglied und lässt immer wieder von sich hören mit Videos, damit acuh wir einen Eindruck kriegen können wie es da abläuft. Jedoch schreibt man lieber: Der gehört da nciht hin, war nicht hart etc... Ich denke er kennt seine Schwächen und nimmt auch Kritik an, jedoch nicht unbegründete Kritik von irgend welchen Leuten die aus Lust und Laune einfach nur was schreiben wollen.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von flow_2k
    Hallo DSG,

ich glaube du missverstehst mich etwas. Ich habe nicht behauptet, dass ich keine Kritik ausgeübt habe?Ich habe nur gesagt dass mein Post NICHT respektlos war/sein sollte, wie ich anschließend auch noch einmal ausgiebig betont hatte. Zu den Beinen: Es ist nunmal MEINE MEINUNG dass sie im Vergleich zu vor dem Entladen/Aufladen dünn aussahen!Vorher fande ich sie sehr beachtlich. Zudem ist es ebenso meine meinung dass er nicht hart war. Was "nicht hart" bedeutet, ist relativ und auslegungssache. Ebenso habe ich seine Leistung die er erbracht hat in keinster Weise schlecht gemacht. Aber dass soetwas niemand sonst geschafft hat, wage ich sehr stark zu bezweifeln. Da brauch ich nicht googlen. Nehmen wir nur einmal Kai Greene der hat auch innerhalb eines Jahres über 10kg Wettkampfgewicht aufgebaut. Claerence Davis hat soweit ich mich richtig erinnere auch ca 12kg WKgewicht aufgebaut innerhalb eines jahres. Ich selbst habe innerhalb 28 Monaten über 30kg aufgebaut. Welche bestimmt keine schlechte qualität haben, aber kannst du dann im Herbst sehen bei der Hessemeisterschaft Ich sehe das genauso wie Phil. Kritik dient, wie ich auch geschrieben hatte, um sich zu verbessern. Von Lob allein kommt man nicht weiter. Natürlich sollte diese Kritik angemessen sein. Wie man es nennen will, wenn man eine offensichtlich non-Topform in den Himmel preist, wie es hier und in anderen Foren ganz klar gemacht wird ist FÜR MICH nun einmal schleimerei, da die Realität ausgeblendet wird....

Abschließend: ich habe Respekt vor seiner Entwicklung, welche durchaus sehr positiv ist, wenn man seine Ausgangsform betrachtet. Nur finde ICH seine Form bei der Phenix NICHT gut. Meine Meinung...

gruß Flo
    Gut. Du hast das eine oder andere richtiggestellt.. und bevor ich jetzt (was sich aus Zeitgründen nicht machen werde) jeden Satz zerpflücke oder beantworte bin ich so frei und nimm den Post von Jürgen
    Zitat Zitat von nomuscle
    Junge, Junge muss man hier Sachen lesen.
    Hätte ja zu gerne gewusst wer sich da hinter den ganzen Experten verbirgt.
    Zunächst mal muss man festhalten, dass ein Sch... Licht auf dem Contest war.
    Vergleicht man Daniels Form mit der der anderen Teilnehmern, liegt er gut im Schnitt.
    Keine extreme Härte, aber die wäre zu Lasten der Masse gegangen und da fehlt halt noch Einiges.
    Daniel hat in meinen Augen nicht das Potential von Dennis Wolf, Ronny Rockel oder
    Günther Schlierkamp. Aber dass muss ja auch nicht sein.
    Er hat ein par Schwächen die er sich wohl nicht wegtrainieren kann. Aber da geht
    noch Einiges. Mir gefällt es wenn unter den überwiegend, recht schmalschultrigen
    Jungs mal ein großer und breiter Kerl steht.
    Die Amerikaner haben auch nicht nur Granaten bei den Pros.
    Und Daniel hat Nie behauptet, dass er Mr.Olympia wird.
    100% zustimm

@flow_2k dein Post
    Zitat Zitat von flow_2k
    Hier mal ein kleines Beispiel, was ich meine. Damit ist meiner Meinung denke ich genug Grund getan.......
    Macht es zwar deutlich was du meinst.. aber dazu hat dir oben schon BibPascal geantwortet!

Und für mich ist es eine gute Gelegenheit noch Mal darauf hinzuweisen das es bei aller gegenteiliger Meinung hier in den Foren nicht so einfach ist seine Schwachstellen zu verbessern.. Also Schwachstellen bleiben Schwachstellen (siehe Bild unten) auch wenn man 20 kg schwerer wird.. damit muss man.. und auch Daniel Leben! Fakt ist doch wenn er jetzt in Phonix trocken gewesen wäre (egal welche Platzierung es dann gewesen wäre) würden dann trotzdem viele (wenn nicht auch Du?) kommen und sich an seinen Armen ausgelassen… usw..

Gut.. ich klinke mich jetzt aus… muss noch 71 Rückmeldungen bearbeiten und es ist bereits 00:37
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    Zitat Zitat von Becht
    .... was ist ein "justforfunprofi"????????

grüsse vom modproausmimperium

moin,

na sach mal was fragst denn da so? DU bist gemeint!
    anstatt auch mal den pflichten die ein Pro so hat (mindestens 1 videodreh und ein photoshooting pro tag) lümmelst immer auf der couch rum oder gehst mit deinen hundis spielen ....
    das hat er mit "just4funprofi" gemeint ....

gruessle vom vize

75-kg-Experte/in Avatar von meteora
    Zitat Zitat von flow_2k
    Zudem denke ich, wenn Daniel bei seinem ursprünglichen Plan geblieben wäre und nicht zu Milos gegangen wäre, er mit einer sehr viel besseren Form aufgelaufen wäre. Aber alles nur Vermutungen...
    Stimmt, sind Vermutungen.
    Bin aber auch der Meinung, dass er bei Francisco sehr gut aufgehoben war und top betreut wurde....immerhin hat er ihn zum Weltmeister gemacht.
    Never change a running system!

75-kg-Experte/in Avatar von AWE
    Zitat Zitat von dennis2
    Sag uns doch mal,wer für dich die anderen "just for Fun" Profis in Deutschland sind....
    Der meint bestimmt diesen Milazzo oder wie der heisst, der hat doch noch nie was gerissen (außer vielleicht den Bizep) und der sieht auch immer so aus, also ob er nur spielen will...

Sportstudent/in Avatar von Becht
    momendema du unverdientesterdeutschermeisterallerklassen.... mein vize sachd isch bin de justvorfunnprofi... .... un dazu mod un dazu noch der letzte überlebende aus m weiderimperium! so! basta!

ach ja... MORSCHEEEE!

Seite 37 von 301 ErsteErste ... 2735363738394787137 ... LetzteLetzte