Seite 373 von 828 ErsteErste ... 273323363371372373374375383423473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.730 von 8280
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von squat
    er hat es doch gedreht das man die marke an sich nicht sehen kann ....
    Hi Enrico.. du auch hier wie geht so??? Schreib mir mal über PM #popcorn
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Neuer Benutzer Avatar von tortilla1
    Icke wünsch Dennis einfach alles gute und fertig!
    Gönnen tue ich ihn jedenfalls den ersten!

MFG TORTILLA!1

Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    ich schließe mich an! Alle Dennis ganz fest die Daumen drücken!

Discopumper/in Avatar von Serious.Condition
    Dennis Wolf Interview 12h before the NY Pro Show 2010

Sportrevue Leser Avatar von Dolobra
    Zitat Zitat von Saitenspringer
    ich schließe mich an! Alle Dennis ganz fest die Daumen drücken!
    Bin dabei!

Power User Avatar von Steven Klippstein
    Dennis Wolf: Background Info

“The Big Bad Wolf” Dennis Wolf:

Born October 30th 1978 stands 5’10 and competes around 280lbs from Germany now residing in Las Vegas, Nevada.

Dennis is arguably the one Pro here with the most at stake here regarding “redemption” thus far in his young career on the Pro scene. This former Pittsburgh Pro Champion and top 5 Mr. Olympia Finalist of 2007 & 08, has more to prove here than in any other contest he has competed in. Previously, Dennis was being touted as a possible future Mr. Olympia Champion in the making when for two consecutive years, he found himself in the Top 5 then as quickly as that happened, Big D tumbled all the way to a 17th place Tie with the other “non Finalists” only a scant 7 months ago! Now having packed up his bags and moved out to Sin City where the reigning 3 Time Mr. Olympia Jay Cutler calls home in the desert sun of Las Vegas, Nevada, the German transplant has traded in his Contest Guru Chad Nichols in favor of going back to his roots and doing things his own way in his own time. Seems that proved to be fruitful for Dennis as he brought in former Pro, Milos Sarchev for some finishing touches in the past which he may implement again for good measure, time will tell. Dennis will need to find the proper Body Weight to compete at and bring in the “Conditioning” to match it, as well as show improvements to his weak lower back while beefing up his Calves! On paper, Dennis Wolf is ripe here to redeem and restore the belief and faith his Fans have in him if he nails it and pulls off the Victory!

This Dennis Wolf's bio is an excerpt from THE BATTLE IN NEW YORK 2010 NY Pro Preview By Shawn Ray, published in the May issue of Muscular Development Magazine

Click HERE for Ron Harris' full report from prejudging

Dennis Wolf bei der Ny Pro 2010 Finale

Dennis Wolf - 3rd Place (Pics)

75-kg-Experte/in Avatar von paza74
    Also ich bin geschockt über Platz 3 bei diesem Lineup! Was für eine Enttäuschung! Ich denke man kann jetzt schon sagen, Top5 beim Mr. Olympia kann er vergessen!
    Und wo bitte schön hat er sich in den letzten 3 Jahren verbessert? Im Gegenteil, er konnte sein 2007er Paket nie wiederholen! So gibt das nix mehr beim Mr. O ...

Neuer Benutzer
    Schade, dass Dennis die Show nicht gewinnen konnte. Er sah wieder viel besser aus, als bei seiner enttäuschenden Olympia Vorstellung! Das Starterfeld in New York war stark, durchweg hohe Qualität in den Top 10, besonders Roelly und Hide waren auf den Punkt in Form. Auch Toney Freeman war stark, wenn auch nicht in absoluter Bestform.
    Meiner Meinung nach war Dennis Form absolut in Ordnung, definiert und hart von vorne und auch von hinten, mit schönen Linien und einem überragenden Verhältnis von Schulterweite zu Tallie. Leider fehlte ihm die Fülle, bei seiner Größe muss er voll sein um nicht zu "dünn" zu wirken. Trotzdem glaube ich weiterhin daran, dass Dennis alles hat was ein Mr. Olympia braucht. Er hat eine fantastische Struktur und meiner Meinung nach die vieleicht besten Linien im heutigen Profibereich. Hoffe er wird beim Olympia dieses Jahr an seine Bestform herankommen und die Erfolge aus den Jahren 2007 und 2008 wiederholen!
    Der Fairness halber, muss ich als Dennis Fan, anerkennen, das Roelly in spektakulärer Form, absolut verdient gewonnen hat! Er war hart, voll, mit runden Muskelbäuchen und schöner Linie. Er hatte tolle Einschnitte und klare, saubere Linien, mit wahnsinns Armen und Beinen! Respekt dem Sieger!!

Seite 373 von 828 ErsteErste ... 273323363371372373374375383423473 ... LetzteLetzte