WoW was für ein Koffer.. der muss aber noch ca. 10 kg runter um sich wieder normal bewegen zu können
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
wer soll ihn beim mr. o eigentlich aufhalten? meint ihr wirklich, dass er aufgrund seiner vergangenheit keine chance auf den titel haben wird?
wenn ich mir so seine form bei den arnolds anschau... zudem hab ich das (zugegebenermaßen recht subjektive) empfinden, dass er noch was drauf gelegt hat bzw. drauflegen wird.
ich bin zwar ein riesen phil heath-fan, aber an kai greene geht beim mr. o (vorausgesetzt natürlich, dass er ausreichend trocken am tag x ist) meiner ansicht nach kein weg dran vorbei
WoW was für ein Koffer.. der muss aber noch ca. 10 kg runter um sich wieder normal bewegen zu können
Morgen,
10Kg runter nur um sich normal bewegen zu können oder um auf der Bühne zu sein?
Im Video wiegt er 308lbs das sind 140Kg, 10Kg runter das wären dann 130Kg. Habe das Gewicht von der ASC 09 nicht im Kopf, waren aber sicherlich keine 286lbs vielleit 250-260lbs.
naja.. ob da Kai 140kg hat ...
im Vergleich zu DW .. und man bedenke das Dennis größer ist...
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lesezeichen