Seite 38 von 111 ErsteErste ... 2836373839404888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 1112

Hybrid-Darstellung

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Gute Besserung
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Danke sehr!

Flex Leser Avatar von Manowar82
    Hats dich nun auch erwischt? Gute besserung auch von mir!

Ja, leider. Hab gestern Morgen schon gedacht, dass ich irgendwie nicht mehr so gut Luft bekomme... bin dann Abends dennoch zum Training, dann hab ich wenigstens nochmal reingehauen bevor es mich eh zur Pause zwingt. Es war da noch nicht so schlimm, sonst wär ich nicht gegangen. Naja... Werd dann wohl nächste Woche erst wieder angreifen
    Danke!

bist wieder fit?

Moin!
    Ja, bin gestern Abend nach der Arbeit (-.-) wieder nach Münster. Hatte dann aber nicht den Nerv noch zu trainieren, daher werd ich heut wieder gehen. Ob Abends oder Nachmittags weiß ich noch nicht.
    Voll süß dass du fragst und so :*

Hatte erst Sorge dass der Schnupfen vllt doch noch krass zurückkommt, aber sieht wohl ganz gut aus. Hab auch geschlafen wie ein Baby

hab mir schon Sorgen gemacht um dich

Schön, gehts heute weiter. ich geh auch, heut Mittach. Hoffentlich keine Spacken dort.

So! Gerade vom Training wieder da und ich hab auch schon mein Nachtmahl vor mir

War geil heut, auch wenn's nicht 100%ig alles gepasst hat.

Kreuzheben

10 x 20 kg
    10 x 60 kg
    5 x 85 kg
    9 x 107,5 kg
    9 x 107,5 kg
    9 x 107,5 kg

Die allerletzte Wiederholung war leider Müll. Ich hab heut mal versucht, auf Tigers Rat aktiv zu hören und nicht so zu verkrampfen. Die Wiederholungen gingen auch viel schneller von der Bühne.
    Das Video ist aus dem zweiten Satz. Die erste Wiederholung war etwas rund glaub ich, aber sonst dürfte es doch ganz okay sein?
    Die Audio finde ich persönlich spitze. Hab den O-Ton mal zur Vorsicht ausgetauscht.
    /edit: Im dritten Satz - RRRRRRATSCH!!! - Boxershorts hinten gerissen. Ich werd wohl einfach zu fett

https://www.youtube.com/watch?v=h0E9ViIiOU8

Military Press

10 x 13,5 kg
    10 x 21 kg
    5 x 33,5 kg
    9 x 41 kg
    6 x 41 kg (FUCK!)
    7 x 41 kg

Im zweiten Satz irgendwie abgeschmiert, keine Ahnung wieso. Vielleicht die Pause etwas zu kurz gehalten. Egal, dafür war der dritte wieder besser!

Klimmzüge

8/8/6/5/4

Leider gar nicht zufriedenstellend diesmal. Hab im ersten Satz schon gemerkt dass irgendwie die Kraft etwas fehlt. Ob's am intensiveren Heben lag oder einfach nur an der Pause, oder eine Kombi aus beidem... man weiß es nicht.

Danach zum Abschluss noch

Trizepsdrücken am Kabelzug

12 x 25 kg
    10 x 25 kg
    8 x 25 kg

Unterarme hatten schon vor den Klimmzügen einen abartigen Pump, wurde natürlich immer besser
    Das Trizepsdrücken war vom Gefühl her wieder geil. Wie immer.

Fazit: Bin heut irgendwie richtig glücklich. Hatte heut wieder voll Bock über den Tag, dann gegen Abend immer weniger... mich hingezwungen, und als ich endlich da war, hat es richtig Bock gemacht. Der erste Satz KH ging bis zur siebten Wiederholung richtig, richtig schnell. War irgendwie fett. In der Mitte des dritten Satzes musste ich etwas Pause machen, ich hatte das Gefühl mir kommt sonst was hoch
    MP war so lala, der zweite Satz hat's kaputtgemacht. Aber für eine Woche Pause auch ganz okay, von den Klimmzügen bin ich aber etwas enttäuscht. Egal, die Kraft kommt wohl wieder! Gleich hau ich mich erstmal hin.

Cheers!
    Geändert von OnkelKevin (16.12.2014 um 00:44 Uhr)

Komisch wegen den Klimmzügen, beim LHR bist du ja recht stark, da kanns nicht fehlen. Bist du zu gross oder zu schwer? .

Zu schwer auf keinen Fall. Kann dir nicht sagen, wieso... Vielleicht einfach schlechte Tagesform, kein Plan

Seite 38 von 111 ErsteErste ... 2836373839404888 ... LetzteLetzte

Lesezeichen