immerhin ein "Deutscher" mehr beim Mr. O.
platzierungen fand ich persönlich OK.ist numal ein zum teil subjektiver sport.
Branch war mal wieder in passabler Form und hatte endlich wieder den
"Brutal"-Faktor ganz klar auf seiner Seite.
und zu den ganzen Nörgelern hier---->>>er wurde DRITTER bei einem IFBB- PROFIWETTKAMPF seit froh das dennis sich überhaupt schon zu beginn seiner karriere so weit vorn platziert...da sind schon einige andere athleten trotz guter form gewaltig auf die nase gefallen.
wenn er wirklich soviel drauf hat kommen die guten platzierungen schon mit der zeit.und dass man als russe bzw. deutscher zu beginn der karriere etwas unterwert verkauft wird ist normal.das wussten wir alle schon vorher.
Ich seh's ähnlich. Man sollte - bei aller Sympathie - realistisch bleiben. Das war ein Pro Contest und Branch war - trotz aller Schwächen - der Athlet mit der deutlich größten Muskelmasse bei guter Definition. Obwohl ich DW vor DJ gesehen hätte, finde ich den 3. Platz für DW auch sehr gut. Und DW hat noch genug Platz an seinem Körper um die nächsten Jahre _noch_ mehr anzubauen ohne sich zu "verbauen". Früher oder später wird er Shows gewinnen.
name game ...mehr kann man nicht sagen.aber in anbetracht dieser tatsache hat sich dennis in seinen wenigen pro monaten etabliert und ganz schön staub aufgewirbelt.naja ich hätte ihn ebenfalls als sieger gesehen.Branch sah für sich allein schon top aus...aber eben nur so.
Aber wenn dennis seine seine fortschritte so weiter macht oder "nur" so halten kann ist ein top six beim big o drinnen.Auch wenn er um längen besser ist als fast alle anderen pros.mir gefällt an dennis das er bescheiden ist...keine sprüche sondern sein paket spricht für ihn.er wird und muß kommen.
Dennis du bist ein echtes vorbild und ein guter familentyp wie ich glaube.
Aber warum startet james wieder unter dem usa banner .. sponsorenpflicht?
Naja was solls ... money talks.
Wisst Ihr.. was mir an der Sache nicht passt.. dass Ihr euch jetzt genau so unterbuttern lasst.
Denn eigentlich ist der 3 Platz ja nicht dass Problem.. im Gegenteil.
Aber Die Politikscheis.se kotzt mich einfach nur an!
Jetzt haben die mal einen Athlet der (auch an diesen Abend) das bessere Gesamtpacket auf die Bühne bringt!! Und dann so was???
Und was mich auf den „Final Clip“ auch gewundert hat dass sie DJ beim dem Stechen zu „BEST LEGS“ herausgeholt gaben.. man merkte richtig wie DJ sich unwohl gefühlt hat und nicht richtig wusste wie er seine Beine von vorn Pressentieren sollte…
Nichts gegen DJ oder Branch beide Profis und beide haben Geile Dicke Body`s das steht hier außer frage !!!!!
Aber „the Wolf“ hatte das beste Gesamtpacket .. ich bin sogar so frech und behaupte das er wie ein Classic Bodybuilder ausschaut nur mit 50 kg mehr Muskeln.
Wenn man die Foren in den letzten Jahren so überfliegt hört man unterm strich immer mehr Leute nach so was schreien/suchen…. Und jetzt haben wir einen …
!!!dass ich jetzt hier richtig verstanden werde!!!
Die Postings von euch zwei hättet ihr letztes Jahr bringen können.. da hätten sie gepasst! Aber nicht am 12.05.07 da war er der besser Mann.
Dennis Wolf ist der Ideale Vertreter unseres Sports.. wenn er 2009 oder 2010 nicht Mr. Olympia wird. Macht nichts für mich ist er es jetzt schon!
Sportlichen Gruß
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
...Aber warum startet james wieder unter dem usa banner .. sponsorenpflicht?
Naja was solls ... money talks.
Ami Banner,... ja.. aber er wurde so vorestellt! Dennis James Germany
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Wisst Ihr.. was mir an der Sache nicht passt.. dass Ihr euch jetzt genau so unterbuttern lasst.
Denn eigentlich ist der 3 Platz ja nicht dass Problem.. im Gegenteil.
Aber Die Politikscheis.se kotzt mich einfach nur an!
Jetzt haben die mal einen Athlet der (auch an diesen Abend) das bessere Gesamtpacket auf die Bühne bringt!! Und dann so was???
Und was mich auf den „Final Clip“ auch gewundert hat dass sie DJ beim dem Stechen zu „BEST LEGS“ herausgeholt gaben.. man merkte richtig wie DJ sich unwohl gefühlt hat und nicht richtig wusste wie er seine Beine von vorn Pressentieren sollte…
Nichts gegen DJ oder Branch beide Profis und beide haben Geile Dicke Body`s das steht hier außer frage !!!!!
Aber „the Wolf“ hatte das beste Gesamtpacket .. ich bin sogar so frech und behaupte das er wie ein Classic Bodybuilder ausschaut nur mit 50 kg mehr Muskeln.
Wenn man die Foren in den letzten Jahren so überfliegt hört man unterm strich immer mehr Leute nach so was schreien/suchen…. Und jetzt haben wir einen …
!!!dass ich jetzt hier richtig verstanden werde!!!
Die Postings von euch zwei hättet ihr letztes Jahr bringen können.. da hätten sie gepasst! Aber nicht am 12.05.07 da war er der besser Mann.
Dennis Wolf ist der Ideale Vertreter unseres Sports.. wenn er 2009 oder 2010 nicht Mr. Olympia wird. Macht nichts für mich ist er es jetzt schon!
Sportlichen Gruß
DSG
Hat mit "unterbuttern lassen" nichts zu tun. Bin mir nicht bewußt, daß das jemand versucht hätte. Ich war zwar nicht dort, aber anhand der Clips und Bilder sieht meine Meinung so aus wie geschrieben.
Ich bin ja der letzte der solche Bewertungskriterien gut findet, ich mag die "classic" Typen viel viel lieber. Für mich wäre ein Dexter Jackson z.B. eher ein wünschenswerter Mr. O als sagen wir mal Jay Cutler. Das Paket von DW hat mir echt den Atem verschlagen aber daß er gegen Branch nicht gewinnt war für mich keine Überraschung.
Wenn ich mich nicht irre ging noch letztes Jahr ein Rundschreiben raus, das besagte, dass die ästhetik nun mehr in den Vordergrund rücken wird sowie herausstehende Bäuche nicht mehr toleriert werden.
Bei einem Bodybuilding Wettkampf soll der Athlet mit dem besten Paket aus Masse, Härte und Linie gewinnen, egal ob es ein subjektiver Sport ist, und das hatte an dem Tag eindeutig Dennis Wolf, 90 % der Anwesenden, inklusive der Fotographen die neben mir saßen waren sich sicher dass Dennis Wolf die NY Pro gewinnen würde.
Zu Branch Warren, letztes Jahr bei der Arnold Classic präsentierte er ein unglaubliches Paket aus Masse und Härte, und ich sah ihn ganz klar vor Dexter.
Das Problem ist, dass sich viele Leute durch seine Scheinhärte blenden lassen. Branch stand einen halben Meter vor mir auf der Bühne und glaubt mir er war weeeeeit von seiner ASC 2006 Form entfernt.
Die Streifen in den Beinen hat er immer ( das Gleiche gilt übrigends für Darrem Charles ) und durch seine extreme Vaskularität gibt es den Anschein, dass er knüppel ist, was aber bei der NY Pro nicht der Fall war ( besonders im Prejudging, bis zum Finale hat er nochmal Wasser rausbekommen )
Dann kommt hinzu dass er noch mit mittlerweile erheblichen Symmetrieproblemen zu kämpfen hat und sich im Lineup sagen wir mal sehr unvorteilhaft hinstellt.
Was mittlerweile auch lächerlich ist, dass die Leute, besonders auf den Ami Boards immer auf Dennis Waden rumhacken, dabei habe ich noch kein Wort über die nicht vorhandenen Unterarme eines Branch Warren gelesen sowie seiner eklatanten Armschwäche ( nicht nur in Bezug auf Masse sondern auch auf Symmetrie )
Nun muss man auf der anderen Seite berücksichtigen, dass der 3te Platz von Dennis Wolf ein riesen Erfolg ist, ich kann mich an keinen deutschen Profi errinern der derart schnell in den Staaten bezüglich der Plazierungen in die Höhe geschossen ist und ich würde mich nicht wundern wenn er in einer Woche in Keystone den Sieg holen wird.
Also ich finde Dennis sollte das folgende Posing, was er bei einem Gastauftritt 2 Wochen vor NY präsentiert hat, in Colorado bringen.
Das war doch supergeil:
sicher hätte rgewinnen müssen...aber leider sprechen wir hier von profi bb.
Ich finde dennis hat seine waden verbessert.Wenn sie noch etwas dicker werden ..da können sie nichts mehr nörgeln!!
Ich hab ihn leiedr nur bei gastauftritten erleben dürfen..aber sein posing wird denke ich auch nicht der grund sein.Aber nichtsdestotrotz ist sein 3 platz sensationell ...hoffe er kann mal finanz. soviel erreichen wie schlierkamp..das aussehen dazu hat er.Charisma kann ja wachsen.
Jay cutler kann z.b. überhaupt nicht posen...der kommt mir vor als weiß er von einer pose bis zur nächsten nicht was kommt.
...Jay cutler kann z.b. überhaupt nicht posen...der kommt mir vor als weiß er von einer pose bis zur nächsten nicht was kommt.
Danke.... endlich mal einer dem es aufgefallen ist
Lesezeichen