Seite 389 von 828 ErsteErste ... 289339379387388389390391399439489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.881 bis 3.890 von 8280
    Sportstudent/in Avatar von menno
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    im bodybuilding sagt man
    waden, taille und schultern sind die halbe miete

ging mir nur um den ausspruch von schnulle, welchen ich etwas traurig finde.
    waden sind ein muss und selbst wenn man sie nicht hat, sollte man sie auf teufel komm raus in die mangel nehmen.
    arnold hat das schon immer wieder betont und nach dem motto "mind over matter" bewiesen, dass es auch klappen kann ( wenn sicher auch nicht bei jedem. aber lieber beim versuch scheitern als schon vorher kapitulieren. nur meine meinung)

Da stimm ich zu! Ich bin von Hausaus auch nicht mit guter Wadengenetik gesegnet, aber ich habe es geschafft meine Waden so zu verbessern, dass sie die größten in der Familie sind. Und das hat nur mit vielen Übungen, schweren Gewichten und korrekter Ausführung geklappt.

Discopumper/in
    menno: wenn du sagst du bist von HAUSE AUS nicht mit einer guten wadengenetik gesegnet, dann sagt mir das, dass deine familienmitglieder auch keine waden haben. daher keine grosse kunst grössere waden zu haben als deine familienmitglieder. die frage wäre dann ob die auch trainieren...

Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    egal wie und was....die waden können auch wachsen. egal welche form und oder genetik sie haben. bei dem einen hoch, bei dem anderen diamantförmig hart und kantig.

man(n) muß sie prügeln wie die anderen muskeln auch, eine frage des WOLLENS!

@menno hat es schon richtig gepostet. es klappt!

@squat

bitte definiere mir mal die andere liga??? dennis spielt in der höchsten, gibts noch eine höhere?

@karsten

i´ll be back ;O)))
    www.stefan-fischer-world.de

Spike R.I.P. 17.06.2010

Discopumper/in
    stefan: deiner aussage nach ist dennis nur nicht genug willens gute waden zu haben??

nö, aber "meiner meinung nach" ich unterstell einfach mal, das man diese beim training vernachlässigt hat. das darf ich doch,oder?

oje, jetzt hab ich was geschrieben...... ;o(((

komm ich jetzt an den pranger?

bevor losgeprügelt wird, ich schrieb bereits, das ich dennis selber super finde...die rede ist hier von seinen waden!

Spike R.I.P. 17.06.2010

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    liga bezogen auf die WADEN siehe frankhouser und co ... die haben eben riesen waden, dafür ist anderes kleiner, deren gesamtpaket eben nicht das von dennis.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

ok

Spike R.I.P. 17.06.2010

Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    DW schaffte es in den letzten WKs einfach nicht das erwartete - und ihm durchaus mögliche - Paket auf die Bühne zu bringen.
    Da fallen dann mangels überragenden Gesamteindrucks die Schwächen eben um so stärker auf.

Ich bleibe dabei: er scheint den selben Fehler wie so viele andere zu machen, statt das was ihn nach vorne gebracht hat feinzutunen, werde zu viele Experimente gemacht. Ob das jetzt die Farbe, die Vorbereitung, das Timing, und offensichtlich auch das Training angeht.

Da fehlt die Konstanz, das ist alles. Denn am Potential eines DW wird kein BB-Kenner zweifeln, auch wenn ich persönlich ihn zwar als regelmäßigen Mr.O Finalteilnehmer, aber nicht als potentiellen Mr.O sehe.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Sorry... habe nir ein Tag Pause nehmen müssen..
    im bodybuilding sagt man
    waden, taille und schultern sind die halbe miete
    Oje… Karsten aufwachen… das war mal so… in den 80ziger

waden sind genauso wichtig wie bizeps punkt

Auch hier Sorry.. aber das ist nicht GANZ richtig!!!!!!!

Sehe es mal so... die Waden sind das letzte auf das ein Kamprichter achtet!! Außer er sucht was wenn er sich uneins ist sprich wenn er zwei Athleten hat die sich wenig schenken.. dann werden aber vorher Sachen wie Disharmonie wie zb. Brustrisse oder des gleichen ins Auge gefasst! Oder dann kommen Sachen wie Taile ins spiel! Also unterm Strich… sind Waden zwar nicht unwichtig aber wie gesagt.. weniger wichtig! Ich kann mich noch als einer der alten Hasen hier gut erinnern das man damals Ronnie Coleman das auch nachgeworfen hat.. „Sche.iß Waden der wird nie Mr. Olymnpia““ schrieb man damals.. bis seine Taile oder sein sagen wir mal unschöner Bauch sich veränderte… da hat man die Waden vergessen! Der Rest ist halt auch noch riesig geworden!!
    Zitat Zitat von StefanFischer
    nö, aber "meiner meinung nach" ich unterstell einfach mal, das man diese beim training vernachlässigt hat. das darf ich doch,oder?
    Du darfst.. warum auch nicht? Dennis hat was das Waden Training betrifft eventuell mehr Ahnung alles alle hier weil er sich damit mehr aussteinender setzt al ihr alle zusammen! Sogar Milos dachte es lag am Training. Das er aber dann wieder richtigstellte als er damals 2007 mit Dennis zu tun hatte! Also glaubt nicht das Dennis keine Waden oder sogar falsch Trainiert.. auch er hat ein Spiegel daheim!
    Und Leute.. wenn jetzt bei Dennis die Sache mit dem Volumen nicht hinhaute.. ist es doch logisch das auch seine Waden am volumen verlieren.. also jetzt bleibt mal auf den Boden!
    Hier mal ein Bild mit 127kg und die Waden bleiben seine Schwäche egal wie schwer er noch wird.. genau so wie es bei Daniel Hill es die Armen sind –Genetik—

Zitat Zitat von StefanFischer
    wer seine schultern als schwäche sieht, der hat definitiv keine ahnung vom sport und sollte lieber hallenjojo spielen.
    Jep..

Mag sein das ich hier den DW Fan raushänge und das mir hier vorgeworfen wird das ich ihn da zu sehr in Schutz nehme.. aber glaubt mir ich bin mir seine Schwächen bewusst.
    Aber ich bin der Meinung das hier langsam übertrieben wird
    …und jede Hautfalte bemängelt oder Sachen gesehen werden oder etwas angedichtet wird… Leute niemand ist ohne Fehler.. wenn „Bernd das Brot“ mit extremer LINKS/RECHTS Defizite und..und..und.. Mr. Olympia werden kann und das noch 2007 als er auf „dem Brot“ noch Butter hatte (also Butter weich war) .. nur weil er dieses Jahr nach einer langen Durststrecke mal Hart war. Dann würde ich mal sagen warten wir mal Dennis seine Durststrecke ab.

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Du darfst.. warum auch nicht? Dennis hat was das Waden Training betrifft eventuell mehr Ahnung alles alle hier weil er sich damit mehr aussteinender setzt al ihr alle zusammen!......

Übertreib mal nicht

Jep..

Mag sein das ich hier den DW Fan raushänge und das mir hier vorgeworfen wird das ich ihn da zu sehr in Schutz nehme.. aber glaubt mir ich bin mir seine Schwächen bewusst.
    Aber ich bin der Meinung das hier langsam übertrieben wird
    .......

dann ließ mal dein Posting in Ruhe durch und setz dich mit an den Tisch der Übertreiber
    warten wir doch erstmal ab wie es bis zum mr.o ausschauen wird. einfach mal wieder runter kommen

Seite 389 von 828 ErsteErste ... 289339379387388389390391399439489 ... LetzteLetzte