-
ja versuch mal dass du die alleine triffst...wenn die Weiber zu zweit sind ist das immer eher schwierig
vor allem wußte die ja dass ihre Freundin was von dir will (oder so ähnlich)
-
 Zitat von Optimus_Prime
ja versuch mal dass du die alleine triffst...wenn die Weiber zu zweit sind ist das immer eher schwierig
vor allem wußte die ja dass ihre Freundin was von dir will (oder so ähnlich)
eig ging ich davon aus, dass beide was von mir wollen...
sah auch sehr lange zeit so aus, wahrscheinlich ist aus solidarität nix gewesen, wer weiß
naja für ne beziehung reichts eig. bei beiden nicht, von meiner seite... falls sich eine von beiden nochmal meldet, geb ich gerne versprechungen ab und habe sex, aber mehr ist nicht... und melden werde ich mich auch nich bei ihnen
-
75-kg-Experte/in
Entweder will eine was von dir, oder beide. Da sind die gestern bei dir gewesen um dich mal auszuloten. Hast natürlich alles versaut. Jetzt kannst nur abwarten ob sich eine von denen meldet. Würde mich aber nach etwas neuem Umsehen.
-
habe dann übrigens noch so getan, als hätte ich noch großes vor an dem abend... sie haben noch so sprüche gebracht wie "so jetz noch viel spaß mit deinen anderen mädels, feier nich so viel usw"
hab natürlich nichts konkretisiert und lächelnd gesagt "ich hab doch keine mädels außer euch *zwinker* " usw "wir können auch noch zusammen feiern etc"..
-
 Zitat von HassHans
Entweder will eine was von dir, oder beide. Da sind die gestern bei dir gewesen um dich mal auszuloten. Hast natürlich alles versaut. Jetzt kannst nur abwarten ob sich eine von denen meldet. Würde mich aber nach etwas neuem Umsehen.
was war denn deiner meinung nach, der entscheidende punkt, was das alles versaut hat?
-
die psychotusse wird sich 100 pro melden, da bin ich mir sicher... dass sie aufhört mit ihren spielchen kann ich mir dennoch nicht vorstellen
ob die freundin sich nochmal meldet, wage ich zu bezweifeln
kamen übrigens auch ständig sprüche wie "der is ja voll frech *kicher* spinner usw" hab ichs vll etws übertrieben mit meiner lockerheit und frechen sprüchen usw?
-
 Zitat von Sammagehtsnoch??
kamen übrigens auch ständig sprüche wie "der is ja voll frech *kicher* spinner usw" hab ichs vll etws übertrieben mit meiner lockerheit und frechen sprüchen usw?
nö
-
hab mich übrigens gestern auch total hetero gekleidet
weißes hemd (3 knöpfe auf, arme nicht hochgekrempelt, in die hose gesteckt) graue jeans und schwarze schuhe....
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sammagehtsnoch??
was war denn deiner meinung nach, der entscheidende punkt, was das alles versaut hat?
Du hast die Gesammtsituation falsch eingeschätzt. Mehr als etwas rummachen ist in so einer Situation in eurer Altergruppe nicht drinnen. Mag sein das dich beide recht nett und süß finden und dich noch etwas besser kennenlernen wollten. Du hast mit deinen aufdringlichen Versuchen wohl mehr Schaden als Nutzen angerichtet. Hättest es bei den Sprüchen belassen sollen, vorallem da beide Mädels keinen Alk getrunken haben. Hätten sie was getrunken, wäre eine offensivere Art angebrachter gewesen.
Zieh in eine andere Stadt und baue dir ein neues Leben auf.
-
 Zitat von HassHans
Du hast die Gesammtsituation falsch eingeschätzt. Mehr als etwas rummachen ist in so einer Situation in eurer Altergruppe nicht drinnen. Mag sein das dich beide recht nett und süß finden und dich noch etwas besser kennenlernen wollten. Du hast mit deinen aufdringlichen Versuchen wohl mehr Schaden als Nutzen angerichtet. Hättest es bei den Sprüchen belassen sollen, vorallem da beide Mädels keinen Alk getrunken haben. Hätten sie was getrunken, wäre eine offensivere Art angebrachter gewesen.
Zieh in eine andere Stadt und baue dir ein neues Leben auf.
also ich hab keine angegrapscht oder versucht zu küssen