Seite 39 von 112 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1112
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Beim KH seh ich nicht recht, ob deine LWS passt, weil sich das Shirt mit dem Licht der Wand hinten so mischt.

Ansonsten bist du für mich wegen dem Video jetzt der Muffin-Man
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Hmm, hab ich auch gedacht - aber man sieht am Anfang ja ob die Spannung in der ersten Phase bleibt, oder?

das Lied hab mich einfach umgehauen. Es ist wunderschön.

/e: Werde nächsten Freitag eventuell mit einem andersfarbigen Shirt mal filmen. Mal sehen, je nachdem wie ich dann so drauf bin
    Geändert von OnkelKevin (16.12.2014 um 10:36 Uhr)

Mach einfach nochmal nen Video, Muffin-Man, dann gucken wir. Sonst siehts ja auch ordentlich aus bei dir, wird schon passen.
    www.hopz-fitness.com

Soo, Training von mittlerweile mal wieder gestern
    Diesmal mit leichten Beugen...

Kniebeugen

12 x 20 kg
    15 x 50 kg
    15 x 50 kg
    15 x 50 kg

Pump war gut, aber ist ja auch kein Wunder. Hab echt wohl gemerkt dass ich lange nicht gebeugt habe... Jetzt hoffe ich nur, dass meine Knie beschwerdefrei bleiben! Das rechte hat hin und wieder mal geziept, und dann ab dem 2. Satz gar nicht mehr. Fingers crossed...

Bankdrücken

10 x 20 kg
    10 x 35 kg
    5 x 55 kg
    8 x 67,5 kg
    7 x 67,5 kg
    6 x 67,5 kg

Erwarteter Rückschritt. Krass, was eine Woche teilweise ausmachen kann. MP lief ja letzte TE auch nicht so sonderlich, da hab ich damit schon gerechnet. Hoffe dass ich jetzt mal mit Anlauf und Hau-Ruck bald wieder auf dem alten Level und hoffentlich weiter bin. Wollte die 70 kg ja eigentlich dieses Jahr noch schaffen...

LH-Rudern

10 x 20 kg
    10 x 35 kg
    5 x 60 kg
    8 x 75 kg
    8 x 75 kg
    7 x 75 kg

War echt schwer und mein unterer Rücken tat echt noch katermäßig weh von Montag... bisschen kontraproduktiv, leichter Schwung war gegen Ende dabei, bin aber nicht aufrecht gewesen, Spannung war da und die Wiederholungen waren auch okay. Nächstes mal etwas mehr noch zum Körper hin ziehen, ansonsten top!

Wadenheben in der 45°-Presse

12 x 133 kg
    14 x 233 kg
    13 x 233 kg
    12 x 233 kg

Passt auch gut...

LH-Curls

9 x 31 kg
    5 x 31 kg
    5 x 31 kg

Im ersten Satz schon so viel gemacht, dass nix mehr ging. War vielleicht nicht ganz so clever
    Hab's dann in den anderen Sätzen gemerkt. Hatte so viel Spannung bei den letzten Wiederholungen, das war schon fast eine GK-Übung. Im Gluteus fast einen Krampf bekommen

Fazit: Training an sich war supergeil, endlich wieder gebeugt und ich hoffe, dass ich das auch beibehalten kann. Die Leistungen waren natürlich alle nicht sonderlich berauschend, aber es hat echt Spaß gemacht und ich bin an sich auch gut zufrieden! Habe nur noch den üüüübelsten Kater von Montag. Sogar die hintere Schulter tut weh, und das hatte ich sonst eigentlich noch nie.

So, sitze gerade im Bus. War heut alles recht knapp bemessen, daher hab ich mich auch nur auf die basics beschränkt.

Kreuzheben

10 x 20 kg
    10 x 60 kg
    5 x 85 kg
    8 x 107,5 kg
    8 x 107,5
    8 x 107,5

Hab heut mal zwei Videos gemacht, eins aus dem ersten und eins aus dem zweiten Satz. Lad ich nachher mal hoch. War aber leider gefühlt nicht so sauber, Kraft war auch nicht so da und das Gefühl im Rücken hat gefehlt.nichts im Vergleich zu Montag :/

Military Press

10 x 13,5 kg
    10 x 21 kg
    5 x 33,5 kg
    8 x 41 kg
    8 x 41 kg
    7 x 41 kg

War wohl noch nicht ganz wieder auf der Höhe, was die Kraft angeht. Werd mich dieses Wochenende mal wiegen. Wenn sich nix getan hat kommen vielleicht nochmal ein paar Kalorien drauf.

Klimmzüge

8/8/7/6

Hätte noch mehr gemacht, aber die Zeit war zu knapp. Die Pausen waren schon kurz gehalten...

Fazit: Meh. Heut nicht gut. Videos folgen noch. Schönes Wochenende euch allen.

Flex Leser Avatar von Manowar82
    Hast via Handy geloggt, im Bus? oder IPAD oder sonst was? Stell mir das unpraktisch vor.

Ich bewundere dich schon, dass du immer so schön am KH und KB dran bleibst, auf den Videos scheinst du auch sehr gross zu sein, lange Beine, was wahrscheinlich nicht so einfach ist für die beiden Uebungen..

Jap, logge gerade via Handy. Kopfhörer sind eh leider im Sack und da ich dann nix zu tun hab...

Danke für die netten Worte! Ja ich bin nicht unbedingt klein, hab schon so meine 1,85 Meter Länge. Die Übungen machen einfach voll Bock und mich immer ziemlich fertig, wieso sollte ich also davon ablassen

75-kg-Experte/in
    Jaja lange Beine, lange Arme 1.85.. Kenne das Problem xD

Aber immer dran bleiben Onkel. Werden die Beine dicker dann sehen sie auch nicht mehr so lang aus xD

Sportstudent/in
    Werden die Beine dicker dann sehen sie auch nicht mehr so lang aus xD
    ein hoffnungsschimmer, der auch mich betrifft ^^

Bei mir sind eher die Arme störend von der Länge. Bin 1,83m.

Wenn man da den Armumfang mit anderen vergleicht ärgert man sich schon etwas, wie anders das aussieht

Aber was sind schon Zahlen?
    www.hopz-fitness.com

Seite 39 von 112 ErsteErste ... 2937383940414989 ... LetzteLetzte

Lesezeichen