Seite 39 von 44 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 439
    Men`s Health Abonnent
    Heath hat mit den zu dicken armen immerhin 4x den Mr. O gewonnen
    ich finde die brust verliert bei den Profis im verhältnis zum rest immer am meisten an volumen..
    Aber er sieht in meinen Augen besser aus, hat sich was getan!

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Evan Centopani - new pic - few days out From Arnold

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Heath hat mit den zu dicken armen immerhin 4x den Mr. O gewonnen
    ich finde die brust verliert bei den Profis im verhältnis zum rest immer am meisten an volumen..
    Aber er sieht in meinen Augen besser aus, hat sich was getan!
    Da gibt's auch einen ganz einfachen Grund dafür: Technik
    Musst dir ja nur mal ansehen, wie ein Winklaar sein Rückentraining absolviert. Bei Centopani kann man es gut beim Brusttraining sehen. Aber welcher Halbgott erkennt so was? Typischer Fall von "man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht" bzw "man erkennt offensichtliche Dinge vor lauter Armmuskeln/Stärken nicht".

75-kg-Experte/in
    kleberson, magst du kurz erläutern, was da an seiner Technik nicht passt?
    für ein Laien, wie ich einer bin, sieht das ganz normal aus

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zuviel Armeinsatz. Die Arme sind brutal stark. Je stärker die sind, desto schwerer ist es, diese "auszuschalten"
    Und dann kommt eben gleichzeitig die Psyche dazu, eben, dass die Stärken aus der Laune heraus noch mehr trainiert werden bzw man so stolz darauf ist, dass man diesbzgl nix ändert. Ist auch sicher geil zu sehen, wie ein 55er Arm immer geiler wird. Aber darunter leiden eben andere Muskelgruppen. Ist oft der Fall

75-kg-Experte/in
    alles klar, danke für die erklärung

Rektus
    Gast
    Man kann es auch schlicht und ergreifend "Genetik" nennen. Manche Leute haben halt Partien, die vom Hinschauen wachsen, und im Fall der Arme ist dann der Segen gleichzeitig Fluch, weil man sie kaum ausklammern kann.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Rektus Beitrag anzeigen
    Man kann es auch schlicht und ergreifend "Genetik" nennen. Manche Leute haben halt Partien, die vom Hinschauen wachsen, und im Fall der Arme ist dann der Segen gleichzeitig Fluch, weil man sie kaum ausklammern kann.
    Richtig. Glaube Profis wissen zum Großteil was sie tun und haben auch ihre Gurus die sicher annähernd so viel Fachkenntnisse haben wie du Kleberson.

Bei den typischen Fitnessstudiogängern gebe ich dir recht. Da spielt das Gewicht was man bewegt die größte Rolle und deshalb werden die Arme immer mehr belastet. Man kann aber auch erst den Trizeps trainieren und dann die Brust, dass habe ich ne Zeit lang gemacht und fand es nicht mal schlecht, habe die Brust dann isolierter trainiert.

Aber was ich meinte war, dass der Unterschied vom Volumen der Muskelgruppen in der Offseason zum Wk am meisten bei der Brust auffällt. Ich meine generellt verlieren in meinen AUgen die Profis dort das meiste Volumen..

75-kg-Experte/in Avatar von Cancun
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    IFBB Pro Evan Centopani Joins Prime Nutrition

Und nach nur sieben Monaten trennt man sich wieder...

"Over the course of my career as a professional bodybuilder, I’ve worked with relatively few companies. Fortunately, I have been able to learn a great deal and benefit tremendously from each of those relationships. I’m thankful to be able to say the same about my relationship with Prime Nutrition. My time spent working with Prime has taught me a great deal and has also reinforced that which I already knew regarding the supplement industry and my place in it. I’d like to take this opportunity to thank Prime Nutrition for their support and for including me as part of their company; I sincerely appreciate it. Prime has taken a unique approach to growing their brand that has proven effective and I have no doubt that they will continue to grow rapidly. I wish Prime all the best.

Moving forward, I’m incredibly excited. The thought of expressing my fundamental beliefs by pursuing new endeavors leaves me fully inspired and eager to grow. As my future plans develop, I’ll be sure to keep everyone up to date here at centopani.com"

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 39 von 44 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte