Seite 393 von 1569 ErsteErste ... 2933433833913923933943954034434938931393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.930 von 15687
    Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Mark83
    google lieber mal nach "Dreisatz" und rechne es dir einfach aus
    ich möchte ja die durchschnittswerte von trainierten personen haben und nicht die masse in kg.

75-kg-Experte/in
    Ich spiele nun schon länger mit dem Gedanken, mal die Übung "Clean&Press" auszuprobieren.
    Nun hab ich aber noch ein paar Fragen dazu:

Kann ich im WKM-Plan Military Press einfach durch Clean&Press ersetzen ?
    Würdet ihr Clean&Press am Tag, an dem ich deadlifts trainiere, empfehlen, oder lieber auf den Tag wo squats anstehen verschieben (weil die Anfangsbewegung ist ja ähnlich wie beim deadliften) ?

Sportstudent/in Avatar von Myrdak
    Zitat Zitat von iVarvatos
    Ich spiele nun schon länger mit dem Gedanken, mal die Übung "Clean&Press" auszuprobieren.

> "ausprobieren" würd ich die übung nicht ... such dir lieber jemanden der sich damit auskennt und lass dir sie zeigen/beibringen ...

Nun hab ich aber noch ein paar Fragen dazu:

Kann ich im WKM-Plan Military Press einfach durch Clean&Press ersetzen?

> streich das einfach ... dann ja

Würdet ihr Clean&Press am Tag, an dem ich deadlifts trainiere, empfehlen, oder lieber auf den Tag wo squats anstehen verschieben (weil die Anfangsbewegung ist ja ähnlich wie beim deadliften) ?
    mmhh, ich weiß nicht ... aber nach kreuzheben möcht ich keine c&p mehr machen ... kommt aber immer auf die intensität deines trainings an. lern einfach die übung ... solange mach noch mp ... und wenn du es draufhast probier einfach was dir mehr liegt.

Gesperrt
    machen testo booster sinn oder haben die so gut wie keine wirkung?
    würde gerne mal ne packung kaufen zum testen soooo teuer ist es ja nicht
    was sagt ihr dazu?

http://www.net-fit.at/testo-stack.html

Eisenbeißer/in
    BIzeps kommt einfach nicht so wie bei anderen...

ich trainiere jetzt seid 3 jahren.seid 1,5Jahren nach pitt force.

Ich habe das problem,dass Mein Oberarmumfang einfach nicht die 40er grenze erreichen will...
    Ich bin der Meinung,dass ich ''richtig'' trainiere,trotzdem kriegen die leute in meinem studio, die x sätze armisos machen, die massigeren arme.

ich steigere mich fast bei jedem training bei breiten als auch engen Untergriffklimmzügen mit vollem Rom.in anderen übung sieht es fast identisch aus.

Mit dem Rest des Körpers gehts nach wie vor gut vorran.

Habt ihr erfahrungen gemacht ,worauf euer Bizeps besonders gut anspricht?

-manche meinen ich soll ein gewicht für ca 6wdh nehmen.
    -Pitt-force führe ich aktuell durch.
    -eventeull doch mal 2 Bizeps Isos,statt einer?
    -was haltet ihr hiervon? http://www.bbszene.de/bizepstraining...hteiligte.html

mein trizeps,sieht gut aus...

75-kg-Experte/in
    Manche nehmen ja Walnussöl oder Lachsöl o.ä ...
    Für was ist das eigtl. gut ?

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von Arkos
    Manche nehmen ja Walnussöl oder Lachsöl o.ä ...
    Für was ist das eigtl. gut ?
    Wallnussöl = O3, O6, einfach ugs. Fette - in Lebensmittelläden erhältlich
    Lachsöl = fast pures O3 - Supplement, meist in Kapselform

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=161516

75-kg-Experte/in
    bizeps frage, trainiere rudern schwer im obergriff, sodaß du den bizeps ncoh etwas variabler über untergriff curls treffen kannst. schwere obergriffzüge kriegt man teilweise erst zum schluss hin, beispielsweise beim bankzug. wenn das nicht so erfolgsversprechend ist, ist dein unterarmmuskel zu schwach, bzw. einer der drei muskeln, verbindungsglied zum bizeps, dann mach schwere hammercurls, und mittelschwere sz oder lh-curls. mehr bizepstraining braucht man eig nicht. man kann das ganze dann variieren durch negative klimmzüge oder sonstiges, keine frage.

75-kg-Experte/in
    Hätte ne wahrlich "blöde Frage" zum Thema Ernährung.
    Ich weiß, dass die Beantwortung extrem schwierig ist, mir gehts aber nur mal um nen Richtwert:

Ich würde demnächst gerne eine Diät machen, um meinen kfa ein wenig zu senken.
    Momentan hab ich über 15%, ich möchte langsam aber mehr Definition.
    Wenn ich ein tägliches Kcal-Defizit von sagen wir 300 fahre, wieviel % Körperfett lassen sich damit pro Monat einschmelzen?

Dass ich hierzu keine genaue Antwort bekommen kann, ist mir klar.
    Ich würde nur gern ungefähr meine benötigte Diät-Dauer einkalkulieren können.
    Die Profi-Bodybuilder schaffen sowas ja auch, wenn sie sich aufn Wettkampf vorbereiten und haben da so ihre Erfahrungswerte...

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Zitat Zitat von iVarvatos
    Hätte ne wahrlich "blöde Frage" zum Thema Ernährung.
    Ich weiß, dass die Beantwortung extrem schwierig ist, mir gehts aber nur mal um nen Richtwert:

Ich würde demnächst gerne eine Diät machen, um meinen kfa ein wenig zu senken.
    Momentan hab ich über 15%, ich möchte langsam aber mehr Definition.
    Wenn ich ein tägliches Kcal-Defizit von sagen wir 300 fahre, wieviel % Körperfett lassen sich damit pro Monat einschmelzen?

Dass ich hierzu keine genaue Antwort bekommen kann, ist mir klar.
    Ich würde nur gern ungefähr meine benötigte Diät-Dauer einkalkulieren können.
    Die Profi-Bodybuilder schaffen sowas ja auch, wenn sie sich aufn Wettkampf vorbereiten und haben da so ihre Erfahrungswerte...
    Wieviel % du los wirst kann mann ohne Gewicht und genauen Kfa nicht sagen.
    Aber 1kg Körperfett sind 7000kcal.
    Wenn du jeden Tag -300 isst, dann bist du laut Adam Riese ein Kilo in 23 Tagen los.
    Anfangs auch mehr, da erstmal Wasser flöten geht

Seite 393 von 1569 ErsteErste ... 2933433833913923933943954034434938931393 ... LetzteLetzte

Lesezeichen