Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    Eisenbeißer/in
    In Trizell ist Dextrose als Transportmittel des Kreatin drinn das ist nix da dextrose viel schneller im blut ist als das Kreatin und somit dem Kreatin als transporter nicht mehr zur verfügung steht wenn das Kreatin ankommt....
    @Ramstein

Wenn man etwas so schwerwiegendes behauptet wie Du, und es auch noch mit einem solch schönem Smilie verziert, lehnt man sich sehr weit aus dem Fenster.
    Damit kannst du vielleicht junge Menschen beeindrucken, die nicht so viel
    von der Materie verstehen, aber ernsthafte Forenmitglieder, die Rat suchen, brauchen auch wirkliche Ratschläge und nicht Deine Art von Phrasendrescherei.
    Wenn man etwas behauptet, ist es üblich, dass man es auch belegen kann, also fordere ich dich auf u.a. Deine behauptungen bezüglich
    Magenpassierzeit von Dextrose und Creatin Wissenschaftlich zu belegen.
    Unter Beleg verstehe ich kein pseudowissenschaftliches Zitat, dass von irgendeiner Supplement-Firma herausgegeben oder beauftragt wurde, sondern unabhängige Forschungsergebnisse.
    Dabei reicht es, den Quelltext unter Angabe von Erscheinungsdatum und Magazinnummer anzugeben.
    Komm mir aber nicht mit Metazitaten, also Zitaten von Zitaten.
    Ich will Deine Quellen kennen, auch wenn es auf Englisch ist.
    Vielleicht ist Dir dann noch zu helfen.
    Ach, und erklär den Forenmitgliedern vielleicht auch einmal, wie du das mit
    dem transportieren meinst. Man könnte glatt glauben, da lädt sich die Dextrose das Creatin auf und fährt es in die Muskelzelle, das wäre quasi eine molekulare Verknüpfung.
    Da könnte man ja auch glauben, dass ohne den "Lkw" Dextrose gar kein Creatin in die Muskelzelle eingelagert wird.
    Apropos Dextrose: wie kommt denn eigentlich bei dir Dextrose ins Blut? das musst Du den Forenmitgliedern auch mal erklären!
    Und versuch es gar nicht erst, mich darum zu bitten, denn den Karren hast Du ja selbst in den Dreck gefahren.

Gruß
    Hawk

Discopumper/in Avatar von Bosi
    lol

das sind harte worte

doch ich höre.....

Discopumper/in
    Ich werde mir nicht die Mühe machen nach irgendwelchen Quelltexten oder wissenschaftlichen studien etc.suchen,dazu ist mir meine zeit zu kostbar...probiert einfach Produkte aus mit Glukose (Trizell) oder halt welche mit geschéiten Transportmittel.Den Unterschied werdet ihr merken.Wie es aussieht fühlt sich hier jemand kritisiert der dieses Zeug vertreibt oder herstellt.Ich habe nix davon ob ihr das eine oder andere kauft er wahrscheinlich schon.Aber statt trizell würde ich mir gleich Monohydrat und ein paar Packungen Traubensaft kaufen das kommt dann auf das selbe...

Eisenbeißer/in
    das brauchst du auch gar nicht, weil ich sicher bin, dass du sowieso nichts findest.
    Es geht hier auch nicht um das Trizell, sondern um deine zitierte Behauptung.
    Das gilt dann selbstverständlich auch für Zell Tech, Crea Vitargo, EO3 usw.
    die ja auch mit Dextrose Arbeiten.
    Und so vehement wie du halt das Kreapektin befürwortest, sieht es ja wohl eher so aus, als wenn dort jemand im Hintergrund Interesse daran hat.
    Übrigens in diesem Zusammenhang finde ich noch eine Aussage von dir ganz Interessant:
    und das lag nicht an irgendwelchen anderen medikamenten!!!die nehm ich sowieso
    Aber lassen wir es dabei, denn so bekommt der bosi auch keine vernünftige Antwort auf seine Frage........

Gruß
    Hawk

Discopumper/in
    Zell tech und crea vitargo habe ich ebenfalls getestet von der wirkung dieser produkte war ich enttäuscht...mehr brauche ich dazu nicht zu sagen,probieren sollte es jeder selber aber das ist mein Urteil.Das ich die 128 wohl kaum auf grund von kreatin habe ist doch ebenfalls klar.Sicher ist aber das ich beim Kreapektin eine deutliche Wirkung hatte wie beschrieben(auch ohne wissenschaftliche studien)

Discopumper/in Avatar von Sumpfmonster
    @lonesome hawk

ZT und CV arbeiten nicht mit Dextrose !
    Beim ZT ist es Maisstärke und beim CV dieses mysteriöse "Vitargo".

Discopumper/in
    Hallo.

Weder noch. Kauft euch nicht solchen überteuerten Käse.

Endweder Kratinmonohydraht (3g nach Training) + Dextrose (>50g; unter 96g), oder, wenn ihr euch sehr bewußt ernährt und hart trainiert und informiert CT/CTproff. von PEAK.

Glaubt mir oder nicht, ALLES andere ist rausgeworfenes Geld, es sei den ihr spekuliert auf Verunreinigungen in den allstars-Produkten, dazu muss man aber sagen das diese Zeiten wohl leider vorbei sind...

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Sumpfmonster
    @lonesome hawk

Beim ZT ist es Maisstärke ...
    Aber Vorsicht! Das stimmt nicht! Zell tech enthält neben der Stärke sehr wohl Dextrose.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Discopumper/in Avatar von Sumpfmonster
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Zitat Zitat von Sumpfmonster
    @lonesome hawk

Beim ZT ist es Maisstärke ...
    Aber Vorsicht! Das stimmt nicht! Zell tech enthält neben der Stärke sehr wohl Dextrose.
    Wo steht das? Muss ich übersehen haben.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234