Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von Tank1982
    I
    Die Informierten kaufen Syntha eben weil es lecker ist. Aber es gibt bestimmt genug Leute, die der festen Überzeugung sind, ein Spitzenprodukt zu erwerben. Und das ist Syntha-6 eben maximal was den Geschmack angeht (wobei ich es selbst nie getestet habe).
    Genau. Ich verwende es immer wieder und es gibt laufend Sonderangebote. Protein und KH nach dem Training sind ja nicht schlecht und es geht bequem. Wer es nicht mag oder glaubt es ist Mist, kauft halt nix oder etwas anderes,

Ich finde es immer wieder lustig, wie Viele hier dogmatisch einer bestimmte Meinung sind.
    Am amüsantesten sind die, die im Supplement Forum permanent schreiben, was für ein Mist Supplements doch sind.

Neuer Benutzer Avatar von TheGameRGBG
    Zitat Zitat von Daniel330
    Hast du nun 6 Jahre gezögert um mitzuschreiben hier?
    Asche auf mein Haupt

@tintifax_2: Klar, es gibt viel zu Viele, die einfach nachplappern, nur muss ich doch eigentlich aufgedruckte Nährwerte - zumindest wenn sie durch Zahlen belegt sind - als Anhaltspunkte nehmen können, welche Qualität das Supplement hat, im Sinne der Verwendbarkeit in der Praxis.
    Es spricht ja nichts gegen die gemeinsame Einnahme von KH's und Protein, ganz im Gegenteil, nur wäre es nicht besser, wenn man sich das manuell selbst und damit besser einteilt?
    Dass es schmeckt, keine Frage, aber muss ich deshalb kaufen?
    Ich weiß nicht, aber es sieht halt bei vielen US-Produkten so aus, alsob da viel Geld gemacht wird, aber die Nährwerte teilweise sehr krass auf der Strecke bleiben.
    Ich würde so ein Produkt in meinen Shop z.B. nicht aufnehmen, da mir das Einsatzgebiet einfach nicht einfallen will.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tank1982
    Ich halte es schon für eine Mogelpackung. Es wird als time-released beworben, besteht aber zum Großteil aus Whey. Fett aus Sonnenblumenöl ist nicht hochwertig, sondern schlichtweg eine möglichst billige Komponente. Glutamin ist nicht als freies L-Glutamin, sondern als Weizenpeptid enthalten.
    Syntha-6 ist und bleibt ein sündhaft teures Geschmacksprotein. Das wird auch aus der Original-Produktbeschreibung deutlich: das Hauptargument, das unzählige Male angeführt wird, ist, dass Syntha-6 "ridiculously delicious" sei...
    Die Informierten kaufen Syntha eben weil es lecker ist. Aber es gibt bestimmt genug Leute, die der festen Überzeugung sind, ein Spitzenprodukt zu erwerben. Und das ist Syntha-6 eben maximal was den Geschmack angeht (wobei ich es selbst nie getestet habe).

Also auf der zutatenliste ist auch Casein enthalten Milchcasein so weit ich das seh damit als wohl schon Time Released.

Dan was ist an sonnenblumenöl so ungesund. ?? So weit ich weiss nix. Finde ma ein protein wo Leinsamen enthalten ist..

Das mit dem Weizen OK muss nicht sein .

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Also auf der zutatenliste ist auch Casein enthalten Milchcasein so weit ich das seh damit als wohl schon Time Released.

Dan was ist an sonnenblumenöl so ungesund. ?? So weit ich weiss nix. Finde ma ein protein wo Leinsamen enthalten ist..
    das es da steht heißt doch überhaupt nichts. weißt du überhaupt, wie sich casein in flüssigkeit verhält? es dickt ein. syntha dickt aber überhaupt nicht ein. ein pulver ohne einen ordentlichen schuss an casein wirkt nicht time released.

Gesperrt
    Syntha dickt nicht ein ?? Ähm das stimmt nicht in milch hab ich es genommen und es wurde richtig breitig !!!

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von kaputo
    das es da steht heißt doch überhaupt nichts. weißt du überhaupt, wie sich casein in flüssigkeit verhält? es dickt ein. syntha dickt aber überhaupt nicht ein. ein pulver ohne einen ordentlichen schuss an casein wirkt nicht time released.
    Syntha dickt nicht? Hast du das auch selber ausprobiert oder kennst du den Cousin eines Bekannten dessen Schwager mal mit jemanden befreundet war der davon über 3 Ecken gehört hat?
    Ich kenne ja eine ganze Reihe von Proteinprodukte. Syntha ist ziemlich dickflüssig und relativ schwer verdaulich. Ein 'normaler' Shake ist nach einer halben Stunde 'weg', Syntha füllt mir ewig den Magen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von tintifax_2
    Syntha dickt nicht? Hast du das auch selber ausprobiert oder kennst du den Cousin eines Bekannten dessen Schwager mal mit jemanden befreundet war der davon über 3 Ecken gehört hat?
    Ich kenne ja eine ganze Reihe von Proteinprodukte. Syntha ist ziemlich dickflüssig und relativ schwer verdaulich. Ein 'normaler' Shake ist nach einer halben Stunde 'weg', Syntha füllt mir ewig den Magen.
    ja genau das hatte ich auch,ich war gut 2std satt. Ok war auch 3,5% milch

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von tintifax_2
    Ein 'normaler' Shake ist nach einer halben Stunde 'weg', Syntha füllt mir ewig den Magen.
    erzähle das deiner oma, mir kannst du sowas nicht erzählen casein wird richtig pampe

Zitat Zitat von M.T Iron
    Syntha dickt nicht ein ?? Ähm das stimmt nicht in milch hab ich es genommen und es wurde richtig breitig !!!
    du schreibst nur müll denn das stimmt gar nicht.

ich glaube ihr hattet im leben noch nie ein casein eiweiß 30g auf 300ml macht schon probleme. bei 80g würde sich das restliche pulver gar nicht mehr im shaker auflösen, weil es eine puddingähnliche konsistenz hätte. ich konnte syntha problemlos mit 120g auf 300ml milch zubereiten. bei dem schrott wird gar nichts fest.

ihr wollt doc einfach nur nicht wahrhaben und könnt es nicht ab, daß manche eure illusionen zerstören. wie heißt es bei bsn: "teste den geschmack des erfolges"

trinkt die kack**e doch weiter. ich denke so werdet ihr auch aussehen

Sportstudent/in

Gesperrt
    Klar weisst ja alles besser,und dein link auf peak forum juckt keinen toten igel besonders lässt du dich von typen wie squeez beinflussen schau dir sein avater bild mal an der muss echt ahnung haben

Wenn du auf Bsn forum gehst ist klar das dort stehen wird das syntha allen anderen proteinen überlegen ist.

Das hat nix damit zu tun wie wir aussehn,oder was wir können kann dir aber beruhigt sagen das es bei mehr als 100kg sind bei unter 13%kfa. Mich juckt das mit Syntha recht wenig,ich finde es gut und es sind hochwertige so wie weniger hochwertige Quellen enthalten,was nicht nur Bsn sondern auch andere renomierte Hersteller haben und da Proteinpulver so oder so eine sehr minimale Auswirkung auf den muskelwachstum hat,kannste dir reinknalln was du willst.

Wenn du meinst mit deinem super Protein von ESN oder Peak besser und schneller zu wachsen solltest du mal von deinem hohen ross springen und die realität erkennen.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte