Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44
    Discopumper/in
    Zitat Zitat von DavidK83
    Arnold Schwarzenegger hat zu Klimmzügen gesagt das wenn man nur einen Klimmzug schafft mann einen machen soll und eine Pause machen soll dann wieder einen bis mann etwa 20 geschafft hat.
    Unabhängig davon wie lang diese Pausen sind 10 sec oder eine Minute.
    Das könntest du so übernehmen.
    Die Kraft der Muskeln entwickelt sich aber nicht während sondern in den darauf folgenden Tagen.
    Immer erst wieder trainieren wenn der Muskelkater weg ist.
    Soll man nicht gerade beim Muskelkater die jeweilige Partie trainieren,damit der Muskelkater weggeht?

Wurde mir so von verschiedensten Leuten erklärt...

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Genau, wie beim Alkohol und dem Kater.

Neuer Benutzer
    Danke für die zahlreichen Antworten!

Ich habe jetzt leider seit einer Woche ein Problem hier im Forum: Immer wenn ich ein neues Thema öffnen möchte komme ich auf eine weiße Seite wo da steht:

Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 1024 bytes) in /homepages/35/d23177803/htdocs/board/includes/functions_search.php on line 196

Was kann man da machen? Habe schon bestimmt 20 mal ausprobiert ein Thema zu öffnen, auch an verschiedenen Computern, und verschiedenen Internet-Browsern ... habe alles probiert - nichts funktioniert. Habt ihr eine Lösung? Habe auch schon eine Nachricht an Admin gesendet. Mal sehen was er meint dazu ...

Wollte eigentlich dieses Thema öffnen:

Titel: Nach Arm-Training sind die Arme besonder kräftig. Wie lange hält der Effekt an?

Hallo,

nach dem Arm-Training (Bizeps, Trizeps) sind die Arme immer etwas kräftiger als vorher. Wie lange hält denn der Effekt in der Regel (also durschnittlich) an?
    In Minuten / Stunden ...

Schönen Dank,

Atis8

75-kg-Experte/in Avatar von TheMantis
    Du meinst den Pump Effekt oder?

Also, ich kann ihn noch 4h nachm Training richtig gut messen. Danach lässt es ein wenig nach. Wie lange er jetzt ganz genau anhält, kann ich dir so nicht sagen.
    Warum ich immer meine Messungen am Montag mache, weil ich am We nicht trainiere und so, auch keinen Pump habe der mein Ergebnis verfälschen könnte.

Mantis

Gesperrt
    Zitat Zitat von derchecker
    >>>>>>>>>>>>>>>>functions_search.php on line 196 bedeutet der Fehler liegt im Titel. Du musst den Titel ändern.--.....<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Atis8
    Danke für die zahlreichen Antworten!

[I]Ich habe jetzt leider seit einer Woche ein Problem hier im Forum: Immer wenn ich ein neues Thema öffnen möchte komme ich auf eine weiße Seite wo da steht:

Fatal error: Allowed memory size of 16777216 bytes exhausted (tried to allocate 1024 bytes) in /homepages/35/d23177803/htdocs/board/includes/functions_search.php on line 196
    Das gleiche Problem habe ich auch. Darf man vielleicht erst nach einer bestimmten
    Zeit Themen verfassen?Wir haben ja beide noch sehr wenige Beiträge geschireben...

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von Currywurst-Warrior
    Das gleiche Problem habe ich auch. Darf man vielleicht erst nach einer bestimmten
    Zeit Themen verfassen?Wir haben ja beide noch sehr wenige Beiträge geschireben...
    Normalerweiße nicht. Gibt ja oft genug Werbung von "Einmalpostern". Komische Sache

Neuer Benutzer
    Ich hab mir das gleiche Ziel vor ein paar Jahren auch gesetzt.
    Und zwar wollte ich die im doppelten Pyramidenmodus abarbeiten:
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    9
    8
    7
    6
    5
    4
    3
    2
    1

Zwischen den Sätzen dann 5-10s Pause.
    das sind dann genau 100 und du hast immer schön überschaubare Einzelblöcke die du angreifen kannst. Zu der Zeit war ich relativ fit und hab das nach ner Woche in der ich mich von 1-10 hochgearbeitet hab auch fix gemacht. Einfach jeden Abend vor dem zu Bett gehen machen soweit du kommst. Dann schläfst du auch richtig gut *gg*

Men`s Health Abonnent
    So gut, daß man 2 Jahre alte Threads rauskramt?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von greyhawk
    So gut, daß man 2 Jahre alte Threads rauskramt?
    Beschwer dich beim Forum, das hat mir das bei ähnliche Threads vorgeschlagen. Da gugg ich nicht aufs Datum von wann der ist.

Habs nach dem abschicken dann gesehen. Da nen Edit aber nix gebracht hätte - wayne.

Davon abgesehen ist die Doppelpyramide wirklich so gut

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte