-
nein dazu gibt es keine anderen themen... mich würde auch interessieren wie viel gramm man nimmt/ lieber mit milch oder wasser/ protein shake gleich rein mischen oder nicht..?
-
 Zitat von bizzare
nein dazu gibt es keine anderen themen...
Such mal nur nach Vitargo, da findest du reichlich Themen zum BMS Creavitargo, auch mit Verzehrsempfehlung.
Ich habe gerade selbst nachgeschaut, bin allerdings ein A.loch und gebe dir den direkten Link nicht weil es langsam echt nervig ist das Leute nie wirklich die SuFu benutzen
-
ich brauch kein creavitargo sondern nur vitargo und kann mir nicht vorstellen das es die gleiche verzehremphelung hat wie normales vitargo wegen dem creatin, denkste ich bin zu blöd zum suchen..
und wenn du nicht einfach auf die frage antwortest spar dir die mühe und schreib lieber nichts..
-
 Zitat von bizzare
...denkste ich bin zu blöd zum suchen..
Na dann schau doch einfach mal auf die Seite von BMS?!
Da stehen doch die Verzehrempfehlungen...
-
Frag doch mal Dennis Wolf - der nimmt reines Vitargo regelmäßig.
-
ja da hab ich schon geguckt auf der seite dachte jemand hat andere variationen wie und wie viel und wann etc.
mit dennis hab ich schon geredet..
-
In der Regel ist es doch so, dass Du Vitargo nur zu Trainingseinheiten brauchst, um einen Leistungsabfall zu verhindern und die Regeneration zu beschleunigen - und da kommst Du mit der normalen Verzehrempfehlung doch prima hin.
Übrigens: wenn Du es verzehrfertig kaufen willst: http://www.myvitargo.de/index.php/ca...4b43779cecc8b2
-
Das Vitargo ist nur eine Stärke (Wachsmaisstärke), also reines KH; du kannst auch in den Supermarkt und dir Puddingpulver kaufen. D.h., wann immer du meinst KH zu brauchen und in Menge, die dir passt, kannst du es einnehmen. Das ist zwar teuer für den banalen Zweck aber wer meint es haben zu müssen, soll es haben, wenn er's kann. Das ist als würde einer fragen, wieviel Nudeln er pro Portion oder Tag essen soll - isst du zu viele, wirst du nur fett. Ausserdem ist das Zeug leer, keinerlei Vitamine, Mineralstoffe oder sonstige Vitalstoffe drin - wie weißer Zucker.
-
ja danke endlich paar vernünftige antworten!
-
Vitargo ist aus gerstenstärke gewonnen, steht zumiendest oben.
daher soll es um so viel besser sein als alle andern (wie .z.b. Maisstärke)
aber ich glaube das ist nur ein Werbeversprächen den der Wirkstoff ist der gleiche der daraus gewonnen wird (Maisstärke oder Gerstenstärke) und zwar Polysaccharid
Also gutes Produkt wenn man es Werbetechnisch sieht also nur ein Kohlenhydrat Produkt das recht teuer ist