-
 Zitat von Eisenhans
 Zitat von Multo
 Zitat von Stone Cold
...Aber sag nichts über Steve Austin, mit zwei Protesten an den Beinen immernoch mitzumachen (natürlich ohne "richtiges" Wrestling) ist schon klasse.
MfG S.C.
Und gegen was protestieren die ? 
 Das wollte ich auch gerade schreiben. Scheint ja ein richtiger Rebell zu sein, der Stone Cold; zwei Proteste!
ICH SCHMEIß MICH WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Seit wann kommt es drauf an, das man mit ne super body mehr frauen kennenlernen kann
-
 Zitat von baboon201
Nein das sind die Strohdummen, die selbst für die Sonderschule nicht taugen. Kenne da so einige, richtig Muskelbepackt und nix im Hirn. Solche Leute bringen diesen Sport in Verruf.
Eieiei - Vorsicht ist geboten bei der Sache mit der Sonderschule....
1. Nach dem einleitenden "Nein" fehlt das Komma.
2. Im zweiten Satz fehlt das Subjekt.
3. Das Adjektiv "muskelbepackt" steht nicht am Wortanfang und wird somit klein geschrieben.
4. Im Nebensatz fehlt das Verb.
-
Also ich denke ja auch das man haupsächlich für sich trainieren sollte allerdings denke ich schon das du deutlich mehr Frauen mit nem guten Body überzeugst,und es einfacher hast, falls auch der Rest halbwegs stimmt, als mit nem Bierbauch und nem Buckel. Es war bisher noch nie so das mich eine innder Kneipe angesprochen hat, weil ich gerade so schön Kierkegaard oder etwa Shakespeare zitiert habe Dann doch eher wegen der Oberarme... Und ja sie konnten lesen und schreiben und waren nicht oberflächlich . Es ist immer eine Sache des Gesamtbilds... Mit Stärken kann man Schwächen ausgleichen...
Ich finds eigentlich etwas komisch, das wir uns gegenseitig anmachen, weil einer aus Gründen trainiert , die dem anderen nicht gefallen. Wir trainieren und das ist es was zählt... warum ist doch nicht wirklich wichtig....außerdem trainiert so gut wie jeder um andere Menschen zu beeindrucken außer uns natürlich..... warum machen so viele Jugendliche bei uns was fürs Waschbrett ?? der Muskel ist für nix gut aber sieht klasse aus Und ich denke in Verruf bringen wir uns selber... wenn wir immer gleich so krass reagieren
 Zitat von baboon201
Nein das sind die Strohdummen, die selbst für die Sonderschule nicht taugen. Kenne da so einige, richtig Muskelbepackt und nix im Hirn. Solche Leute bringen diesen Sport in Verruf.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Bodybörtling
 Zitat von baboon201
Eieiei - Vorsicht ist geboten bei der Sache mit der Sonderschule....
1. Nach dem einleitenden "Nein" fehlt das Komma.
2. Im zweiten Satz fehlt das Subjekt.
3. Das Adjektiv "muskelbepackt" steht nicht am Wortanfang und wird somit klein geschrieben.
4. Im Nebensatz fehlt das Verb.

Zu 4.: Es steht auch nicht am Wortanfang!? Satzanfang wäre der richtige Begriff ... 0 Punkte ...