-
 Zitat von HIGH society
zuerst bankdrücken
dann latzüge
dann so hantelhoch für die schulter,wisst ihr was ich mein
dann trizepsdrücken
dann scotcurls
dann butterflydings für die brust..
dann dieses runterziehteilm,wo oben zwei griffe sind,die dann runter..für n rücken..
dann hanteln ausgestreckt hochdrücken,für die schulter..
dann noch diese trizepsübung bei der man das eigene körpergewicht nach oben drückt..
dann noch hammercurls.
und zum schluss immer ne halbe stunde bauchmuskeltraining..
Wow. Das ist so mit Abstand einer der unsinnigsten TPs, die ich je gesehen habe.
Aber mal abgesehen davon zurück zu den wirklich interessanten Dingen des Lebens: Wie trainierst du jetzt genau nochmal deine Haare?
-
das der bescheuerste Plan den ich je sah, hier mal kurz die brust, dann 2 andere uebungen ruecken arme dann wieder brust hallo?
such dir den WKM plan oder mach einen GK plan in einer gescheiten Reihenfolge.
-
Gesperrt
 Zitat von Bonser
Es gibt noch vernünftige Trainer  ?
Wenn einer selbst trainiert, schon
-
Neuer Benutzer
rolleyes
ja ja..also bis auf die letzten wochen mit meinem bizeps,hatte ich keine probleme damit und die beine trainier ich ja durch joggen und fußball..
und nein ich denk nicht dass mir mein vater nachts was rein haut,weil der nicht mehr bei uns wohnt und bei meiner ma bezweifle ich das auch eher..
also hat jetzt mal jemand einfach nur nen guten tipp für mich für den bizeps..oder kann mir das wkmzeug mal für nichtbodybuilder erklären?ich habe nämlich keine ahnung,was die ganzen fachbegriffe darin bedeuten..
finds im ürbigen eher bescheiden,dass man sich hier,nur weil man nicht mit dem nötigen vorwissen herkommt,die ganze zeit blöde sprüche anhören muss..
-
 Zitat von HIGH society
die beine trainier ich ja durch joggen und fußball..
mit der einstellung wirste hier bis an dein lebensende gegenwind³ bekommen!
mach gescheit! xD
zu den fachbegriffen: versuch zu googlen was sie heissen, falls du keine lösung findest poste hier dann sag ich dir gern was sie heissen :P
-
Sportstudent/in
Was ist denn so schwer daran den WKM Sticky zu verstehen? Eigeninitiative ist dir wohl nicht bekannt. Herr, schmeiss Hirn vom Himmel.
Offensichtlich Fake, bitte Sperren
-
Eisenbeißer/in
Also ich würd den WKM auf zwei TEs (Trainingseinheiten) aufteilen.
Push/ Pull (drücken/ziehen) find ich da nicht schlecht. Das ganze ist auch sehr einfach zusammengestellt.
Könnte dann so aussehen:
TE1
Kniebeugen
Bankdrücken
Dips
Schulterdrücken
TE2
Kreuzheben
Klimmzüge
Rudern vorgebeugt
Seitheben vorgebeugt/ aufrecht
Und bevor du fragst: Ja richtig, da sind KEINE Isos (Isolationsübungen) für Biceps oder Triceps drin.
Und bevor du nochmals fragst: NEIN Joggen, Fußball oder sonstiger Humbug reicht NICHT aus um die Beine zu trainieren.
Mach den Plan mal ein Jahr. Trainiere hart, steigere dich beständig, ess aussreichen (das ist vermutlich weit mehr als du denkst) und erhol dich zwischen den TEs aussreichend!
Und NEIN du brauchst kein Creatin!
-
Neuer Benutzer
ja
okay,aber was ist so schlimm daran,seine bein nur durch normalen sport zu trainieren?weil es geht ja doch eher um den oberkörper oder täusch ich mich??
okay dann versuch ich das mal in ner stillen stunde..
-
 Zitat von HIGH society
und die beine trainier ich ja durch joggen und fußball..
Was haben deine Beine mit dem Training deiner Haare zu tun?
Ich hab jetzt mal was ganz verrücktes gemacht und mir auch mal den WKM-Plan durchgelesen. Vielleicht kann mir jemand folgende Fachbegriffe näher erläutern:
- Gewicht
- Geduld
- Bankdrücken
- Bizeps
-
 Zitat von HIGH society
weil es geht ja doch eher um den oberkörper oder täusch ich mich??
NEIN!!!
Beine sind die größten und wichtigsten Muskeln. Dein heiß geliebter Bizeps ist einer der kleinsten und unwichtigsten.
Aber wenn du meinst, dass es gut aussieht, wenn man nur seinen Biezps trainiert, während die anderen Körperteile aussehen wie hinge.... dann viel Spaß
Da würde man ja besser aussehen, wenn man gar nicht trainiert...