Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: Kraftdaten

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von RonnieDark
    xD ja mit 12 hab ich auch schon mit 300 Kg Bankdrücken gemacht... horst ey

Immerhin ist an meiner Aussage alles wahr im Gegensatz zu deinen leicht frisierten Kraftwerten.

Der 16-jährige hat die 200kg auf einem Wettkampf gehoben (Landesmeisterschaft im KDK NRW ... müsste so 2002 rum gewesen sein ?) .. meine Bestleistung wo ich noch 15 war lag bei etwa 120-130 kg... und das haben mehrere Leute mit eigenen Augen gesehen. Ich hab allerdings mit 17 auch schon 130 kg auf der Bank gedrückt .. und zwar im Wettkampf d.h. mit sichtbarem Stopp auf der Brust und Warten bis zum Kommando und nix mit einfach hochwuchten .. einfach so im Training hab ich auch damals 140 gedrückt.. und das sind Leistungen die belegt sind im Vergleich zu deinen Kniebeugen.

Also wer hier der "Horst" ist steht wohl ausser Frage..

Sportstudent/in
    Achja dieser 16 Jährige der 200 gehoben hat war kein absoluter Überflieger oderso ... wann hat Martin Wildauer aka shane nochmal die 300 kg gehoben ? Dürfte auch noch deutlich unter 18 gewesen sein oder ?

Nur als Denkanstoß

Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Und Dave_M sieht man das auch an
    100kg hebt man wirklich schnell/sofort wenn man einfach stabil gebaut ist. In meinem neuen Verein, wo auch schon die Jugend regelmäßig Krafttraining hat, hebt niemand darunter.
    130kg Beuge kommen allerdings erst viel, viel später. Kann ich auch nicht. Ziehen kann ich das locker.

Und im ersten Training 130kg aufzuladen ist nicht nur unglaubwürdig, das wäre schierer Selbstmord.

60-kg-Experte/in Avatar von RonnieDark
    Irgendwie hat es keinen Sinn zu diskutieren, wenn man sich nur den halben Post anguckt oder? Wie man an meinem Anmeldedatum sieht mache ich auch noch nicht solange BB! Ich habe auch nie gesagt, dass die Leistung jetzt ausserordentlich toll sei, wollte einfach mal meine Kraftdaten posten. Allerdings kann ich es auf den Tod nicht ab, wenn irgendjemand sich nicht mal die Mühe macht den Post ganz zu lesen und direkt alles verteufelt. Mag sein, dass du gute Kraftwerte hast, das gibt dir noch lange nicht das Recht einfach mal drauf loszuschreiben vonwegen.... öhhh ist ja Mist ...
    1) Ich habe schon Davor Beine trainiert nur halt mit anderen Übungen. Und ich glaube Kniebeugen sollte doch wohl jeder beherschen oder?
    2) Kreuzheben. Es ist nunmal der Fall, dass man nicht beim ersten mal KH direkt mehrere 100 Kg heben kann. Vielleicht würde es von den Beinen/Rücken her gehen, die Unterarme und die Hand machen das aber nicht mit.
    Wahrscheinlich bist du einfach schon so Pro, dass du an so Dinge gar nicht mehr denkst? Oder redest du die ganze Zeit nur von Leuten die du ''kennst''!

Sportrevue Leser Avatar von Dolobra
    Und ich glaube Kniebeugen sollte doch wohl jeder beherschen oder?
    Video!
    #popcorn

Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    wenn du wenigstens dein alter geschlecht und trainingsstatus hingeschrieben hättest...dann hätte das ja vllt noch einen sinn, denn du könntest dich ja einfach ma informieren ob das so normal ist in dem stadium, aber so ohne alles einfach kraftdaten? was willste da hören? für jemanden der das 2 jahre macht is das gut, für jemanden der das seit 30jahren macht is das schlecht also sowas....

leute gibts einfach nur verdammt s*chei*e doof

hungrig Avatar von BlaZn
    xD ja mit 12 hab ich auch schon mit 300 Kg Bankdrücken gemacht... horst ey
    Aus irgendeinem Grund zweifle ich daran, dass das schon 8 Jahre her sein soll...

Meine Hebe- und Beugeleistungen liegen allerdings auch nicht so weit auseinander...

Oh man Torgez du bist meiner Meinung nach Sch_eiß-do+#f

Eisenbeißer/in Avatar von Matapolo
    2) Kreuzheben. Es ist nunmal der Fall, dass man nicht beim ersten mal KH direkt mehrere 100 Kg heben kann. Vielleicht würde es von den Beinen/Rücken her gehen, die Unterarme und die Hand machen das aber nicht mit.
    Wahrscheinlich bist du einfach schon so Pro, dass du an so Dinge gar nicht mehr denkst? Oder redest du die ganze Zeit nur von Leuten die du ''kennst''!
    Ist ja nicht schlimm , dass du nicht so hoch einsteigen kannst , aber 100 kg zu heben ist auch ohne zu trainieren kein großes Kunststück , das schafft jeder der etwas stärker gebaut ist .

Ich habe auch nie gesagt, dass die Leistung jetzt ausserordentlich toll sei, wollte einfach mal meine Kraftdaten posten. Allerdings kann ich es auf den Tod nicht ab, wenn irgendjemand sich nicht mal die Mühe macht den Post ganz zu lesen und direkt alles verteufelt.
    10 zeichen!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte