also man sieht deutlich einen Fettabbau, vergiss die Fettanalysewaagen,
mach regelmäßig Fotos, am besten wöchentlich.
Gratulation zum Fortschritt! Du hast die erste große Hürde genommen. Du hast jetzt alles in der Hand.
Mal etwas zur Motivation: Als ich mit dem Abnehmen anfing hatte ich in etwa dein jetziges Gewicht, evtl etwas mehr, so zwischen 105 und 108 Kilo. Mittlerweile bin ich bei 80 Kilo, alle Leute die mich noch von vorher kennen *****n heftigst ab wenn sie mich sehen, und das Leben ist ohne Ende geiler als vorher. Es gibt nichts was die Lebensqualität ähnlich steigert wie der Besitz eines athletischen Körpers. Wichtig ist nur eins: Am Ball bleiben, auch wenn es mal stagniert.
Weiterhin viel Erfolg!
Thomas
Ich gratuliere Dir auch. Es motiviert sehr sowas zu hören. Ein wenig weis ich ja noch wie es mit 80 kg ist, da ich vor 5 Jahren 83kg hatte. Nene, das wird schon wieder!!
hey, a linzer!
selten hier im forum!
als ich deinen nick gelesen hab, dachte ich als ersters du bist ein wiener
gruß
Servas Oida, genau gnuma bin i a Haider , oba a aus Linz zuagroasta!!
Gfreit mi das mehr fa uns gibt
@Rest: nicht überlegen, Ihr versteht es e nicht
Servus Alter (?), genau genommen bin ich ein Haider(?), aber ein aus Linz zugereister (kommender).
Freut mich, dass es mehr von uns gibt.
Und ich bin kein Ösi *g*
@thread
schmeiß die waage weg.
du hast kaum 8kg muskeln und 4kg fett verloren.
die bilder zeigen auch anderes.
also schön weiterpumpen '
gut gemacht!
na servas die wadln!
he tramway!i glaub i spin! die piefke (nicht bös sein meine deutschen freunde ) ham in linzer dialekt geknackt! jetzt mias ma wia die gscherdn daher redn! aba da vertehn ma uns ja seba nimma !
sonst:
die waage kannst da wirklich in den arsc* stecken! bilder sagen mehr als tausend worte!
kannst stolz auf dich sein!
gruß
Lesezeichen