Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 163
    Sportstudent/in
    Also ein Hater bin ich nicht mein lieber Hiro, gönne dir den Sticky natürlich und freue mich für dich wenn es so sein sollte

Wir müssten uns mehrere Zwillinge kaufen und diese der gleichen Nährung unterziehen aber einem Trainingsprogramm ohne Beine und eins mit Beinen. Dann können wir gewisse Aussagen über die Hormonausstoßtheorie verfassen

Gesperrt
    Zitat Zitat von Andyhb
    Also ein Hater bin ich nicht mein lieber Hiro, gönne dir den Sticky natürlich und freue mich für dich wenn es so sein sollte
    Ist mir schon klar, aber das hat halt gut in den Rundumschlag hineingepasst.

Zitat Zitat von Andyhb
    Wir müssten uns mehrere Zwillinge kaufen und diese der gleichen Nährung unterziehen aber einem Trainingsprogramm ohne Beine und eins mit Beinen. Dann können wir gewisse Aussagen über die Hormonausstoßtheorie verfassen
    Ja ja, beginnt mal mit eurer Erbsenzählerei.
    Das Beinthema im Bezug auf Hormone ist jetzt durch, verstanden.
    Macht dazu nen eigenen Thread auf, oder nutzt die Suchfunktion, weil das gabs nämlich schon die Diskussion.

Sportstudent/in Avatar von TBass
    Schön. Ich hoffe nur, dass der Text auch von Neulingen eines Blickes gewürdigt wird. Aber ich seh die Threads schon wieder...

Gesperrt
    Meine Güte, wie der Hiroshima sich anbiedert um Mod zu werden....

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Leute, wenn ihr mir ans Pein pinkeln wollt geht wo anders hin, bis jetzt hab ich jeden eurer Versuche zerschlagen.
    Es gibt doch zig Leute mit gutem Oberkörper und miesen Beinen. Der Zeit einwurf hinkt eh, da jeder eh unterschiedlich wächst.

Ausserdem sage ich doch das man Beine machen soll. Nur nicht mit der Begründung, das der Oberkörper nicht wachsen würde. Weil die Realität andere Fakten spricht.

Wo siehst du da etwas in Richtung ans Bein pinkeln? Die Frage war absolut ernst gemeint Lasse mich gern belehren, solange es mit Fakten hinterlegt wird. War in keinster Weise als Angriff oder sonstwas gedacht. Es ging ja auch nicht darum, dass fehlendes Beintraining das Oberkörperwachstum verhindert, sondern darum, dass Beintraining das Ganzkörper- (somit auch Oberkörper-) wachstum beschleunigt.

Lg

Gesperrt
    Zitat Zitat von Zebra_mit_Lepra
    Meine Güte, wie der Hiroshima sich anbiedert um Mod zu werden....
    So ein Gwaf. Hab garantiert nicht vor Mod zu werden. Mein Ehrenwort drauf.
    Aber da tut man mal was für die Anfänger und gleich kommen die Hater.

Zitat Zitat von Daninjo
    Wo siehst du da etwas in Richtung ans Bein pinkeln? Die Frage war absolut ernst gemeint Lasse mich gern belehren, solange es mit Fakten hinterlegt wird. War in keinster Weise als Angriff oder sonstwas gedacht.

Lg
    Ich bin grad in der Stimmung auszuteilen.
    Habe das ganze bewusst allgemein gehalten, mit Praxisbeispielen. Für genaue Studien muss man schon selbst suchen weil ich nix zur Hand habe.

Gesperrt
    Aber da tut man mal was für die Anfänger und gleich kommen die Hater.
    Man tut nichts für andere, sondern alles für sich!

Das hier hast du auch nur für dich getan, um Lob einzuheimsen, damit du dich auch mal als Gewinner fühlen kannst.....wenn´s schon nicht als Pirat klappt.
    Aber auch im Internet mag man keine "Hier Herr Lehrer, ich hab das ganz alleine, freiwillig und uneigennützig gemacht"-Streber...lass dir das eine Lehre sein!

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Ich bin grad in der Stimmung auszuteilen.
    Habe das ganze bewusst allgemein gehalten, mit Praxisbeispielen. Für genaue Studien muss man schon selbst suchen weil ich nix zur Hand habe.

Ach gay weiter, mir fällt dazu nix mehr ein... ich hab grad ne Denkblockade von Haferflocken-Überschuss

Ich trainier die Haxen eh, also was solls. Was wächst, wächst.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Zebra_mit_Lepra
    Man tut nichts für andere, sondern alles für sich!

Das hier hast du auch nur für dich getan, um Lob einzuheimsen, damit du dich auch mal als Gewinner fühlen kannst.....wenn´s schon nicht als Pirat klappt.
    Aber auch im Internet mag man keine "Hier Herr Lehrer, ich hab das ganz alleine, freiwillig und uneigennützig gemacht"-Streber...lass dir das eine Lehre sein!
    Es gibt schon selbstlose Taten, nur von denen bekommt man nix mit. Klar hab ichs auch für die Eitelkeit getan. Damit ist das edle Motiv dahin. Stimmt ja auch. Trotzdem haben andere etwas davon, diese Wohltätigkeit wird tagtäglich praktiziert, sie ist sicher nicht in der gleichen Liga wie die selbstlose von der Öffentlichkeit und anderen Unerkannte Wohltätigkeit.
    Du hast eben eine pessimstische Grundeinstellung.

Ausserdem muss ich mich überhaupt nicht als Gewinner fühlen. Deine zunehmenden Seitenhiebe gegen mich habe ich schon bemerkt. Aber wenn das Thema hier dich so stört, dann lösche ich es. Damit du siehst das es mir nicht wirklich auf den "Ruhm" ankommt.

Sportstudent/in Avatar von Xylant
    Hab doch geschrieben warums unrelevant ist.
    Gab vor Jahren mal irgendwelche Studien oder Legenden wie eben die von Arnold das dadurch Wachstumshormone ausgeschüttet werden. Das streite ich ja gar nicht ab, nur ist es unrelevant. Die Realiät zeigt es doch.
    Das ist BB Allgemeinwissen mit den Hormonen. Oder leitest du dir jeden Tag den Beweiß für eine Addition her?
    die addition ist nicht zu beweisen, sondern vielmehr ein grundannahme, frei nach dem motto das ist einfach so, weil wenn dem nicht so wäre gäbe es keine oder nur eine sehr eingeschränkte mathematik bzw. keine objekte im plural
    Want home remedies for weight loss?

http://home-remedies-for-weightloss.blogspot.com/

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte