-
75-kg-Experte/in
so, bin grad operiert, worden. schön kurze vollnarkose, und schön umsonst.
der arzt hat das bekackte verriegelungsbolzen-stellschrauben-ding nich rausgeschraubt bekommen. is schon zu fest mit dem knochen verwachsen. na super. und das obwohl der arzt ( für nen arzt *g* ) ziemlich krägtig aussieht ^^
und schon wieder seit ihr gefragt -_-
der arzt meinte, bei mir wär die heilung halt so gut und bla und ich müsste nich unbedingt dynamisiert werden, aber es kann doch nich so gut sein, dass wenn ich dann irgendwann mal wieder springen kann, der nagel mein gewicht trägt und nich der knochen, oder was meint ihr? der arzt meinte der knochen verändert sich dann ja auch was, so dass auch die feste schraube sich im knochen was verschiebt und so, aber ich denk ma, dass es schon besser wär wenn das ding raus wär.
der arzt meinte im krankenhaus, die hätten halt andere möglichkeiten das rauszuholen, aba wär warscheinlich nich nötig.
also, soll ich jetz noch ins krankenhaus gehn und mir den muell da mit gewalt rauszimmern lassen, oder besser nich? die müssen dann doch warscheinlich auch von der rückseite ran um das teil rauszuhämmern und schneiden mir dann doch sicher auch noch was an der anderen seite auf und watt weiss ich nich alles.
man, zum kotzen.
achso, sorry, falls ich wirr warr schreibe, bin noch was benebelt von der narkose
-
Lass sie drinnen, zwei Mal in kurzer Zeit aufmachen erhöht das Infektrisiko dafür zu sehr, ist es nicht wert.
Was passieren kann: die Schraube bricht-das war's aber auch schon. Sowas macht zwar bei der Nagelentfernung Freude, geht aber auch.
Und Dein lieber Doc hatte höchstwahrscheinlich den richtigen Schraubenzieher nicht....
Gruss
kockie