Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: Eifersucht

Hybrid-Darstellung

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von Grammostola
    Gute Frage die mir auch schon von mehr als einer Frau gestellt wurde, teils in recht unfreundlicher Tonlage

Solange keiner dreist anfängt zu grabschen bin ich einfach der Auffassung, daß ich es nicht nötig habe meiner Freundin hinterherzudackeln damit sie auch ja nicht mit anderen flirtet.
    Erwachsene Frauen können Flirtversuche auch ganz alleine abwehren ohne daß man dauernd als Bodyguard fungiert.
    Und wenn sie auf solche Anmachen eingehen wollen tun sie es auf dem einen oder anderen Wege so oder so, da kann man sowieso nichts machen, wozu also schon im Vorfeld aufregen.
    What happens happens anyways.

Das hat weder etwas mit übertriebener Coolness noch mit emotionaler Unterkühltheit zu tun. Ist einfach eine Einstellung die ich gerne unter "Vertrauen in den Partner" einordne.
    Wenn ich wirklich jemanden mit meiner Freudin knutschen (oder schlimmeres) sehen würde würde ich genauso hochgehen wie jeder andere auch und mein Revier abstecken bevor ich die Schn... in die Wüste schicke.
    Ich sehe nur nicht ein in konstanter Furcht vor solchen Eventualitäten zu leben.
    Eifersucht bedeutet für mich Unsicherheit, grob gesagt halte ich extreme Eifersüchtler für ganz arme Würstchen die dringend mal etwas mehr Vertrauen in sich und in ihre Beziehung aufbauen sollten.

"Alpha" würde ich pers übrigens eher als Extremmacho übersetzen und so sehe ich mich weiß Gott nicht
    .
    p.s.
    ugahbugah
    1000% agree! meine rede..
    alles andere wäre dann unter zwanghafter eifersucht, welche nichts mehr mit aussenstehenden menschen zu tun hat, zu verbuchen.
    und nochmal: thema somit erledigt fred kann geschlossen werden

Men`s Health Abonnent Avatar von millencolin
    Zitat Zitat von stonie
    Eifersucht,

also nach langem gelaber von diversen leuten, auch aus dem forum, hab ich mir das buch geloadet, : lob des sexissmuss,

und ja hab gerade semseterferien und wenn ich nicht gerade mal saufe ( wie eh alle studenten ) ( jetzt kommt gleich der typ und meint wieder ich ruinier den ruf der student..)

und ja ich habs gelesen. da wird auch öfters mal das thema eifersucht angesprochen, und es wird gesagt, dass alphas NIE eifersüchtig sind!. ich mein, geht das?

ich bin sehr überzeugt von mir und alles drum und dran, trozdem kann man doch nciht einfach wenn so ein typ da kommt und dein mädchen meint anmachen zumüssen, nebendran stehn und nix machen, oder??

vllt kann sich mal der herr klotz der ja dieses ganze pua stuff verinnertlich hatt, mal zu äußern oder auch jeder andere gescheite poster.
    Wenn dir die Frau nicht völlig egal ist, bist du in manchen Situationen eifersüchtig....oder emotional weit unter Außentemperatur!

Dieses Alpha-Gelaber ist doch eh nur peinlich!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234