-
 Zitat von Goldi-OL
Nach dem GK mit 45kg angefangen 3x10 und liege nun knappe 4 Monate später bei 95kg BD 3x10...
MfG Goldi
Wie hast du denn in vier Monaten eine Steigerung um mehr als 100% hinbekommen? Ich muss irgendwas falsch machen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sephi
Wie hast du denn in vier Monaten eine Steigerung um mehr als 100% hinbekommen? Ich muss irgendwas falsch machen. 
Hab auch mit 30kg angefangen, 4 monate später dann bei 63kg.
Wobei Kreatin mir auch nen großen Schub gegeben hat.
Es sei noch erwähnt das ich am Anfang noch nicht mal ganz runter gegangen bin, mittlerweile aber schon#popcorn .
Kniebeuge mit 30kg angefangen,4monate später bei 85kg.
Kreuzheben 40kg angefangen, 4monate später 90kg.
Resultat: Schulter -und Knieschmerzen,morgen Orthopäde .
-
Angefangen mit 25kg, wobei nicht ganz bis zur Brust #popcorn
-
Nur mit der Stange
-
Sportbild Leser/in
9-10*50kg, liegestützen warn nice^^
-
Discopumper/in
Vor dem BB habe ich mich daheim mit SitUps, Liegestützen usw... fitgehalten. Resultat: Angefangen mit 3*12 Liegestützen - dann 6*50 Liegestützen
Jetzt wo ich im Oktober mit dem WKM Plan angefangen habe, schaffe ich erstaunlicher Weiße nicht mehr so viel.
Jedenfalls hatte ich dann aber mit 30 Kilo KH Drücken begonnen (je Hantel !!- mehr KG hat auch nicht drauf gepasst). Seit einer Woche mache ich nun LH Bankdrücken. War doch etwas intensiver da man sich nicht größtenteils auf das Halten der KH konzentrieren muss.
-
Also ich hab so mit 30-35kg x 15wdh angefangen.
Jetzt, 4,5 Monate später, bin ich bei ca 57kg mit 8-10wdh
-
Zum ersten mal mit 20Kg aber naja 
Dann auf 10kg...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Sephi
Naja arschbacken zusammen kneifen und ab ans Eisen....(gehen seid 4 Monaten JEDEN 2 Tag zum Training...)
Kann ich dir echt nicht sagen, wie aber es klappt, habe gestern meine 100kg geknackt, 2x10 und danach noch an die negative Bank mit 85kg auch 2x10...
-