-
Wie sieht's aus mit ner Packung Kartoffelchips und ner Tafel Schokolade + zwei große Portionen Spaghetti und nen Döner? Und für Eiweiß Magerquark mit H-Milch und Mandeln drin, etwa 1000g.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sephi
Wie sieht's aus mit ner Packung Kartoffelchips und ner Tafel Schokolade + zwei große Portionen Spaghetti und nen Döner? Und für Eiweiß Magerquark mit H-Milch und Mandeln drin, etwa 1000g.
Kartoffelchips....jajaja da hauste Dir ja richtig die Dinger rein.
Also Spaghetti und dergleichen dürfte ned schlimm sein und ne Tafel Schoki...mein Gott,warum nicht.
Meinte ja grundsätzlich nicht Alles verteufeln,nur schon bissl trotz"Fresstag"auf gesunde Kalorien achten!
-
Also keine Chips. Die Packung liegt nur schon seit Wochen hier rum.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sephi
Also keine Chips. Die Packung liegt nur schon seit Wochen hier rum. 
Für ne Tüte Chips müsstest Du ungefähr 90/100 Minuten mit moderater Frequenz Laufen,dann hast se wieder runter
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von el puma
Für ne Tüte Chips müsstest Du ungefähr 90/100 Minuten mit moderater Frequenz Laufen,dann hast se wieder runter 
Tja, bei Mami's Kuchen aber auch...
Ab aufs Spinningrad mit dir und ned Refeedbeitrage lesen
-
Sportstudent/in
 Zitat von Rob81
Tja, bei Mami's Kuchen aber auch...
Ab aufs Spinningrad mit dir und ned Refeedbeitrage lesen 
Muss Heut 2 Trainingsabläufe leiten,das passt schon mit dem Kalorienhaushalt.
Außerdem habe Ich gestern bei eisigen Temperaturen und Schneefall ne über Einstündige Einheit aufm Rad gemacht,das war scho Guuuuuuuuuuuuuut.
Ach ja übrigens,zu den SMS Heut Früh.Man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt. (Nur auf die gestrige nächtliche Ernährung bezogen)
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von el puma
Muss Heut 2 Trainingsabläufe leiten,das passt schon mit dem Kalorienhaushalt.
Außerdem habe Ich gestern bei eisigen Temperaturen und Schneefall ne über Einstündige Einheit aufm Rad gemacht,das war scho Guuuuuuuuuuuuuut.
Ach ja übrigens,zu den SMS Heut Früh.Man sollte nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt.  (Nur auf die gestrige nächtliche Ernährung bezogen) 
Bla Bla Bla....
Tja, man muss an den Refeedtagen ja mal bissl Abwechslung rein bringen, damit der Körper auch ned verlernt sich richtig bled zu fühlen...
-
Sportstudent/in
Refeeds sind doch ne schöne Sache, man merkt richtig, wie einem warm wird und der Kreislauf beschleunigt wird.
Hab grade 200g Haferflocken, 40g Kaba, 25g Zucker, 15g Whey und 500ml Milch gefuttert
-
 Zitat von el puma
SO viel schlimmer als der andere Kram? Gut dann bleiben sie liegen. Da kann ich eisern sein
Also:
1000g MQ mit Haferflocken und Milch (Morgens + Abends, jeweils etwa 500g)
250g Spaghetti (Mittags, vor und nach dem Training
Döner (Abends)
Tafel Nussschokolade (Abends)
Besser? Oder zu wenig?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sephi
SO viel schlimmer als der andere Kram? Gut dann bleiben sie liegen. Da kann ich eisern sein
Also:
1000g MQ mit Haferflocken und Milch (Morgens + Abends, jeweils etwa 500g)
250g Spaghetti (Mittags, vor und nach dem Training
Döner (Abends)
Tafel Nussschokolade (Abends)
Besser? Oder zu wenig?
Haallloooooo ess doch Deine Tüte Chips,solang es ned Abends vorm Fernseher is.
Die bauste doch wieder ab,einmal darfste schon,dann is aber Schluß