-
Sportbild Leser/in
@ waslos, ich weiß es auch das ich mit dem Proteinpulver allein und dem Creatin keine Erfolge haben werde, deshalb habe ich mich heute richtig bewusst ernährt. Habe einen Ernährungsplan ausgedruckt (von euch) und mich bis jetzt daran gehalten. Werde ich auch weiterhin.
Vg
-
Dann ist ja gut
Einfach weiter trainieren und gesund und mit viel Eiweiss ernähren, dann klappt das schon
-
Sportbild Leser/in
Aber mal ne Wichtige frage, der Ernährungsplan ist ja so gerichtet damit man viele Kohlenhydrate ist. Soll ich den Ernährungsplan also auch einhalten an den Tagen wo ich nicht trainiere? Weil ich denke mal viele Kohlenhydrate macht dick aber nicht an den Muskeln sondern eher in Form von Fett. Kann das sein?
-
 Zitat von Randy the ram
Aber mal ne Wichtige frage, der Ernährungsplan ist ja so gerichtet damit man viele Kohlenhydrate ist. Soll ich den Ernährungsplan also auch einhalten an den Tagen wo ich nicht trainiere? Weil ich denke mal viele Kohlenhydrate macht dick aber nicht an den Muskeln sondern eher in Form von Fett. Kann das sein?
Lies dich doch mal bitte ein... Meine Güte. Dann verstehst du auch die Materie und musst nicht solche Fragen stellen.
http://www.ironsport.de/Ernaehrung.htm
-
Discopumper/in
Nimm Eiweiss ist besser als Protein
-
 Zitat von _AAA_a-d
Nimm Eiweiss ist besser als Protein 
-
Sportstudent/in
hau dir einfach magerquark, tunfish, krebse, harzer roller, gambas rein... dann hast du gaaanz viele proteiene und solltest auch gut dein eiweißtagesbedarf abdecken