NEVER SURRENDER!!!!
niemals
gib niemals auf
denk nicht einmal dran.
ich trainiere jetzt auch schon etwas länger ( 25 jahre)
und ich habe nicht ein einziges mal an aufgeben gedacht.
ich habe auch noch nie eine pause gemacht ( zumindest keine freiwillige, und selbst die kann ich an drei fingern abzählen).
ich gehe jedesmal genaus euphorisch zum training und habe jedesmal den gleichen spass wie am ersten tag.
ich hab auch mittlerweile eingesehen, dass ich nicht mehr mal eben so mutiere und oder das ich mal nen 60er arm haben werde usw,
aber ich ich habe mit einem 28 oberarm angefagen, aufgepumpt komme ich in guten zeiten/phasen auf 48. gewogen hab ich zu beginn 49 kg - jetzt wiege ich immer um die 105. hatte auch mal mehr, aber auf die umstände dieses "mehr" hab ich kein bock mehr, ( aufwand und ertrag stehen dann nach meiner sichtweise nicht mehr im verhältnis)
falls ich auch nur das leiseste gefühl von schwäche spüre.....dann erinnere ich mich automatisch daran, wie ich mich gefühlt hatte, als ich so dürre war.
dann sind alle zweifel an training sofort verflogen.
dann noch nen paar geile videos von pro workouts schauen...
udn bums, die motivation ist wieder zum bersten vollgetankt.
aufgeben gilt nicht.
wäre das gleiche wie sterben.
wenn ich mal aufhören sollte....dann setze ich mich sofort an den teich und füttere nur noch die enten.
oder wie sagte schon lou ferrigno:
"ich werde noch trainieren, wenn sie mich beerdigen wollen"
also gib gas. der geschmack kommt beim essen.
geh ins gym udn mach einfach irgendwas stundenlang wie in berserker.
das gibt im ersten moment einen guten endorphinstoss und am nächsten tag, wenn dir alles weh tut, merkst du das du noch lebst und weisst wofür es sich lohnt immer weiter zu machen.
training bedeutet wachstum.
ist wie wenn man eine blume giesst und der sonne aussetzt.
ohne würde sie eingehen.
somit ist training essentiell, weil wachstum und entwicklung das gegenteil von sterben ist.
was du hast ist normal,
freud nannte es "todestrieb", louise l hay nennt es "selbsthass", die gesellschaft nennt es den "inneren schweinehund", in der naturwissenschaft würde man "trägheit" sagen. und bei star wars die "dunkle seite"

....
entscheide einfach wer stärker ist
du oder irgendwas in dir was nicht dein bestes will.
schäm dich dafür,d ass du überhaupt diesen tread gemacht hast
und gib gas als gäbs kein morgen
training ist die erfahrung von sex ohne sex,
also was kann es besseres geben, als den ganzen tag ein geiles gefühl zu haben, welches schon arnold in pumping iron so wunderbar in worte gefasst hat?!
just do it!
live intense and train with passion.
gruss
nachtrag:
"das wort aufgeben kenne ich nicht und auch sie sollten es aus ihrem vokabular streichen...." ( mike mentzer. der komplette texte ist seine zeilen in gold wert. google)
"ich kann das nicht - gibt es nicht" ( a. schwarzenegger in dem buch karriere eines bodybuilders. der exakte wortlaut fällt mir grad nicht ein, steht aber im buch an einer tollen inspirierenden stelle)
Lesezeichen