Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Zitat Zitat von Thomasss
    nein nein, das auf dem avatarbild ist ne karikatur von arnold...

vieleicht habt ihr recht.... wißt ihr es ist so, ich trainiere ziemlich hart und habe viel kraft für jemand ohne steroide. aber das ist jetzt erstmal unwichtig..

Nö, ist es nicht!

es ist so, ich gehe ins fitnessstudio und nehm mir vor zum beispiel mit leichterem gewicht zu trainieren

warum?

und sauber zu trainieren..dann aber steht neben mir so n spinner der meint er wäre herkules und ich fange an wieder mit schweren gewicht zu trainieren,

Welchen Sinn hätte ein leichtes Training?
    Dann geh lieber heim und leg Dich auf die Couch!

obwohl ich merk ein mittelgewicht mit sauberen wiederholungen bringt meinem körper n gewissen reiz, welchen ich bei scherem gewicht nicht habe.

Dann trainierst Du nicht schwer, sondern zu schwer!

also ist es wohl ne psychische schwäche, dem starken ´nicht wiederstehen zu können..weil man zeigen will was man drauf hat...

Mhm - menschlich!

vieleicht alles jetzt n bisl unglücklich ausgedrückt, aber ihr versteht s sicher

ich bin ein ígnorant, was änderungen im training angeht,vieleicht ist das der fehler... ich sehe die jungs im studio mit schweren gewichten arbeiten ich sehe im net vidos wo schwer gearbeitet wird......... also mache ich s auch

Gut!

obwohl das leichte in anführungsstrichen sauber training mir vom gefühl mehr bringt...

Gefühle können täuschen!

dann liest man wieder, daß übungen um den muskel zu reisen schweres gewicht bedarf um halt den muskel zu reizen und somit zum wachsen zu bringen...

Yep!

ich denke auch nicht das n 43 oder 44 oberarm das limit dessen ist was man oder ich jetzt erreichen kann...

Wird es auch nicht sein

es ist halt so ein teufelskreislauf irgendwo bei mir, nicht das gewohnte ändern zu wollen oder das was sozusagen vorgeschrieben und gezeigt wird.......

irgendwo komme ich immer wieder dahin zurück was ich die 13 oder 14 jahre gemacht habe, schweres gewicht und drücken oder ziehen........

This works!

weil ich immer denke was anderes kann nicht funktionieren, weil halt wie oben geschrieben net und so...
    Sorry, aber irgendwie klingst Du nicht nach 14 Jahren Training

75-kg-Experte/in
    ihr habt recht, danke für euren aufbauenden worte..ich meine das ernst, daß hat mir so n bisl weitergeholfen.

ich werde heut mal n bisl pause machen und nicht meinen alle 2 tage rhytmustrainig betrieben und erst morgen wieder frisch frei und voller energie weitermachen....

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Devil24
    Sorry, aber irgendwie klingst Du nicht nach 14 Jahren Training

es sind 13 du hast recht.....

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Ein 43er Arm ist natural doch gut. Was erwartest du?

Ich würde ein Pause machen. Und versuchen, mir über meine Ziele klar zu werden. Willst du einen optisch guten Körper? Kommt es dir auf die sportliche Leistung an? Willst du dich mit anderen messen? Hast du die Besessenheit, dein Ziel konsequent zu verfolgen? Ich würde mal ein paar Wochen Pause machen, Bier und Pizza geniessen und ganz tief in mich rein gehen.

Ich hatte auch schon ein paar mal das Handtuch geworfen. Und dann bin ich doch wieder zurückgekommen. Meist mit anderen Zielen und mit mehr Biss als jemals zuvor. Wenn du den Sport nur für andere machst (Optik und so) dann würde ich es lieber lassen. UND: nur Loser nehmen Stoff! (Ambitionierte Wettkämpfer mal ausgenommen).

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von toromor
    Ein 43er Arm ist natural doch gut. Was erwartest du?

Ich würde ein Pause machen. Und versuchen, mir über meine Ziele klar zu werden. Willst du einen optisch guten Körper? Kommt es dir auf die sportliche Leistung an? Willst du dich mit anderen messen? Hast du die Besessenheit, dein Ziel konsequent zu verfolgen? Ich würde mal ein paar Wochen Pause machen, Bier und Pizza geniessen und ganz tief in mich rein gehen.

Ich hatte auch schon ein paar mal das Handtuch geworfen. Und dann bin ich doch wieder zurückgekommen. Meist mit anderen Zielen und mit mehr Biss als jemals zuvor. Wenn du den Sport nur für andere machst (Optik und so) dann würde ich es lieber lassen. UND: nur Loser nehmen Stoff! (Ambitionierte Wettkämpfer mal ausgenommen).
    ja hast recht, ist nicht so das ich keine pausen mache so eins zwei wochen zwischendurch.

also ich denke ich bin schon erfahren was training, ernährung und wichtig regeneration angeht. was neues gibt s immer wieder keine frage........ jeder körper reagiert auch auf diese faktoren anders klar....
    das mit 43ger ist nur so ein richtmass was ich hier als wenig weitergegeben habe. letzendlich kommt s auf die gesamtkörperentwicklung an und die stimmt meines erachtens halt nach dieser trainingszeit nicht. wenn du 175cm groß bist n 43 oberarm ganz nett. bist du wieder größer dann fällt er nicht so auf, ist so braucht mir keiner was anderes erzählen.

und das mit dem stoff ist ein geiler satz, denn wede ich mir merken..aber die looser sehen s leider anders....

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von Thomasss
    h
    .....aber im ernst..... ich denke dran aufzuhören....seid ihr auch schon einmal an so einem punkt gewesen?? was habt ihr gemacht um diese enttäuschung zu überwinden, beim nicht zu frieden sein von resultaten....
    NEVER SURRENDER!!!!
    niemals
    gib niemals auf
    denk nicht einmal dran.
    ich trainiere jetzt auch schon etwas länger ( 25 jahre)
    und ich habe nicht ein einziges mal an aufgeben gedacht.
    ich habe auch noch nie eine pause gemacht ( zumindest keine freiwillige, und selbst die kann ich an drei fingern abzählen).
    ich gehe jedesmal genaus euphorisch zum training und habe jedesmal den gleichen spass wie am ersten tag.
    ich hab auch mittlerweile eingesehen, dass ich nicht mehr mal eben so mutiere und oder das ich mal nen 60er arm haben werde usw,
    aber ich ich habe mit einem 28 oberarm angefagen, aufgepumpt komme ich in guten zeiten/phasen auf 48. gewogen hab ich zu beginn 49 kg - jetzt wiege ich immer um die 105. hatte auch mal mehr, aber auf die umstände dieses "mehr" hab ich kein bock mehr, ( aufwand und ertrag stehen dann nach meiner sichtweise nicht mehr im verhältnis)
    falls ich auch nur das leiseste gefühl von schwäche spüre.....dann erinnere ich mich automatisch daran, wie ich mich gefühlt hatte, als ich so dürre war.
    dann sind alle zweifel an training sofort verflogen.
    dann noch nen paar geile videos von pro workouts schauen...
    udn bums, die motivation ist wieder zum bersten vollgetankt.
    aufgeben gilt nicht.
    wäre das gleiche wie sterben.
    wenn ich mal aufhören sollte....dann setze ich mich sofort an den teich und füttere nur noch die enten.
    oder wie sagte schon lou ferrigno:
    "ich werde noch trainieren, wenn sie mich beerdigen wollen"

also gib gas. der geschmack kommt beim essen.
    geh ins gym udn mach einfach irgendwas stundenlang wie in berserker.
    das gibt im ersten moment einen guten endorphinstoss und am nächsten tag, wenn dir alles weh tut, merkst du das du noch lebst und weisst wofür es sich lohnt immer weiter zu machen.
    training bedeutet wachstum.
    ist wie wenn man eine blume giesst und der sonne aussetzt.
    ohne würde sie eingehen.
    somit ist training essentiell, weil wachstum und entwicklung das gegenteil von sterben ist.

was du hast ist normal,
    freud nannte es "todestrieb", louise l hay nennt es "selbsthass", die gesellschaft nennt es den "inneren schweinehund", in der naturwissenschaft würde man "trägheit" sagen. und bei star wars die "dunkle seite" ....
    entscheide einfach wer stärker ist
    du oder irgendwas in dir was nicht dein bestes will.

schäm dich dafür,d ass du überhaupt diesen tread gemacht hast
    und gib gas als gäbs kein morgen

training ist die erfahrung von sex ohne sex,
    also was kann es besseres geben, als den ganzen tag ein geiles gefühl zu haben, welches schon arnold in pumping iron so wunderbar in worte gefasst hat?!

just do it!

live intense and train with passion.

gruss

nachtrag:
    "das wort aufgeben kenne ich nicht und auch sie sollten es aus ihrem vokabular streichen...." ( mike mentzer. der komplette texte ist seine zeilen in gold wert. google)
    "ich kann das nicht - gibt es nicht" ( a. schwarzenegger in dem buch karriere eines bodybuilders. der exakte wortlaut fällt mir grad nicht ein, steht aber im buch an einer tollen inspirierenden stelle)

Moderator Avatar von gaggeis
    Rückschläge und stagtnation ermutigen mich erst recht meinen sport fortzuführen.
    Habe mich auch noch nie mit anderen verglichen und großen wert auf maße gelegt.
    Ich würde auch weiter trainieren wenn keine formveränderung passiert, da das gefühl während und nach dem training durch nichts zu ersetzen ist.
    Alleine die erforderliche disziplin um im bb erfolge zu verzeichnen fordern mich jeden tag aufs neue.
    Es wird nie langweilig und jeder tag ist anders.
    Nein, gedanken ans aufgeben hatte ich in 18 jahren noch nie!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    NEVER SURRENDER!!!!
    niemals
    gib niemals auf
    denk nicht einmal dran.
    ich trainiere jetzt auch schon etwas länger ( 25 jahre)
    und ich habe nicht ein einziges mal an aufgeben gedacht.
    ich habe auch noch nie eine pause gemacht ( zumindest keine freiwillige, und selbst die kann ich an drei fingern abzählen).
    ich gehe jedesmal genaus euphorisch zum training und habe jedesmal den gleichen spass wie am ersten tag.
    ich hab auch mittlerweile eingesehen, dass ich nicht mehr mal eben so mutiere und oder das ich mal nen 60er arm haben werde usw,
    aber ich ich habe mit einem 28 oberarm angefagen, aufgepumpt komme ich in guten zeiten/phasen auf 48. gewogen hab ich zu beginn 49 kg - jetzt wiege ich immer um die 105. hatte auch mal mehr, aber auf die umstände dieses "mehr" hab ich kein bock mehr, ( aufwand und ertrag stehen dann nach meiner sichtweise nicht mehr im verhältnis)
    falls ich auch nur das leiseste gefühl von schwäche spüre.....dann erinnere ich mich automatisch daran, wie ich mich gefühlt hatte, als ich so dürre war.
    dann sind alle zweifel an training sofort verflogen.
    dann noch nen paar geile videos von pro workouts schauen...
    udn bums, die motivation ist wieder zum bersten vollgetankt.
    aufgeben gilt nicht.
    wäre das gleiche wie sterben.
    wenn ich mal aufhören sollte....dann setze ich mich sofort an den teich und füttere nur noch die enten.
    oder wie sagte schon lou ferrigno:
    "ich werde noch trainieren, wenn sie mich beerdigen wollen"

also gib gas. der geschmack kommt beim essen.
    geh ins gym udn mach einfach irgendwas stundenlang wie in berserker.
    das gibt im ersten moment einen guten endorphinstoss und am nächsten tag, wenn dir alles weh tut, merkst du das du noch lebst und weisst wofür es sich lohnt immer weiter zu machen.
    training bedeutet wachstum.
    ist wie wenn man eine blume giesst und der sonne aussetzt.
    ohne würde sie eingehen.
    somit ist training essentiell, weil wachstum und entwicklung das gegenteil von sterben ist.

was du hast ist normal,
    freud nannte es "todestrieb", louise l hay nennt es "selbsthass", die gesellschaft nennt es den "inneren schweinehund", in der naturwissenschaft würde man "trägheit" sagen. und bei star wars die "dunkle seite" ....
    entscheide einfach wer stärker ist
    du oder irgendwas in dir was nicht dein bestes will.

schäm dich dafür,d ass du überhaupt diesen tread gemacht hast
    und gib gas als gäbs kein morgen

training ist die erfahrung von sex ohne sex,
    also was kann es besseres geben, als den ganzen tag ein geiles gefühl zu haben, welches schon arnold in pumping iron so wunderbar in worte gefasst hat?!

just do it!

live intense and train with passion.

gruss

nachtrag:
    "das wort aufgeben kenne ich nicht und auch sie sollten es aus ihrem vokabular streichen...." ( mike mentzer. der komplette texte ist seine zeilen in gold wert. google)
    "ich kann das nicht - gibt es nicht" ( a. schwarzenegger in dem buch karriere eines bodybuilders. der exakte wortlaut fällt mir grad nicht ein, steht aber im buch an einer tollen inspirierenden stelle)

du hast recht.... ihr habt alle recht..bin halt in ein mutivationsloch gefallen..

ich nehme mir eure ermuttigungen echt zu herzen und werde die ratschläge befolgen... !!!!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von HeavyDuty1982
    Jo Peter Baers ist eine Pitt-Inspiration, finde die Videos auf seiner Page total Klasse!

Vor allem die geile Konstruktion aus Powerhooks und Ketten um Schrägbankdrücken im Pittstil machen zu können.

Werde mir diese nachbauen!!!
    hab ich schon gemacht, seitdem ist KH schrägbankdrücken meine lieblingsübung

viel erfolg

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Batista123
    hab ich schon gemacht, seitdem ist KH schrägbankdrücken meine lieblingsübung

viel erfolg
    Korrekt!

Kann ich mir vorstellen, dieses verdammte Umsetzen hindert mich daran endlich mal richtig schwere KH zu nehmen und PITT like zu performen !!!

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte