-
75-kg-Experte/in
mal wieder ein Update, bevor der Thread soweit weg rutscht.
Mir gehts immer noch sehr gut, hab viel Energie und noch immer keinen Aufladetag gemacht.
Seitdem ich mehr Fett zu mir nehme, läufts wieder.
Vaskularität wurde besser und ich hoffe jetzt noch den Rest am Bauch wegzubekommen.
Laufen geht gut, auch nüchtern... am freitag bei hitze 10km in 51min gelaufen.
P.S. sstelle gerade fest, dass die Bilder bisschen groß sind... sorry dafür, beim nächsten mal mach ich sie wieder kleiner...
-
75-kg-Experte/in
heute morgen 82,2kg und nach 8,5km in 41:43min laufen waren´s noch 81,5kg.
mal sehen, wie es am sonntag ist, da sind dann 6 wochen vorbei.
www.michaelachenbach.de
www.just-move.me
-
alter Schwede da geht ja was weiter bei dir - respect !!
werde den thread mit spannung weiterverfolgen - also dranbleiben und motivier mich ! ;o)
-
Sportbild Leser/in
-
75-kg-Experte/in
Update von gestern.
Also wenn jetzt noch ein bisschen Fett runter kommt... soviel, das in Bauchnabel-Region noch was weg geht, wäre ich äußerst zufrieden.
Ich hab ja noch Zeit.
Heute gab´s 1x 50g Fett/50g Protein-Shake 2x Low-Carb-Brot und eben:
400g Hühnchengeschnetzeltes und 400g Brokkoli 
Mmmhh...
-
Sportstudent/in
Wie sind eig deine Kraftleistungen zurzeit ?
Würde michmal Interessieren
für deine Leistung
-
-
75-kg-Experte/in
Erst kurzes Update von heute morgen (da ich seit 6 Wochen Diät mache...)
Körpergröße: 189cm
Gewicht: 81.0kg --> -9.0kg
Bauchumfang (Höhe Bauchnabel): 82cm --> -11cm
Nackenumfang: 41,5cm --> +/- 0cm
KFA laut U.S. Navy-Methode: 9,4% --> -8,6%
Fett in kg: 7,614kg --> -8,586kg
Magermasse in kg: 73,386kg --> -0,414kg
--> Über die Exaktheit haben wir ja schon diskutiert... 
Hab also nur ca. 400g Muskeln verloren... die können auch vom Laufen kommen.
Bin nämlich gestern nüchtern 18km in 100min gelaufen. Also morgens, nur 0,2l Wasser vorher und Zähneputzen.
So, jetzt zu den Fragen:
@ceddi13
uiui, das kann ich Dir gar nicht so genau sagen. Versuche PITT zu machen, wechsel aber die Übungen die letzten beiden Male war´s an der Bankdrück-Multipresse beim Schrägen Drücken auf jeder Seite 25kg und ich hab 20 Wdh. gemacht, muss allerdings steigern beim nächsten Mal, da es zu leicht ging.
Mein bestes beim Bankdrücken waren 100kg 3mal. Da hatte ich 85kg Körpergewicht. (2007)
Ansonsten 100kg Kniebeugen: 20 Wdh. (2009) (mit Gürtel) die 20Wdh bei 110kg möchte ich nicht zählen, da danach meine Knie halb kaputt waren 
Latzug: 110kg 10mal sauber mit 85kg (2007)
Komplette Klimmzüge mache ich gerne, aber ohne Zusatzgewicht, so 15-20, dann bin ich platt. Irgendwie bekomme ich meinen Lat nicht so zum Ziehen... muss ich mal üben.
Kniebeugen mache ich nicht so extrem, da ich noch seeeehr gerne Laufen gehe und Angst vor Knieschmerzen und Muskelkater habe 
hehe, Angst vor Muskelkater klingt echt lustig...
Ansonsten Rudern, aber da wechseln auch die Übungen...
Ich versuch einfach alles während der 30min Krafttraining zu geben und mache zu 75% am Ende noch 10min HIIT auf dem Radergometer.
@olli1970
Ja, das sind alles Bilder von mir, also ist das auch meine Brust.
Ist halt nicht angespannt, nicht aufgepumpt, und das Licht ist natürlich auch nicht optimal... Ich finde auch, dass es jetzt nach mehr aussieht, obwohl ich 9kg weniger wiege.
Ich trainiere schon ne ganze Weile, aber hatte immer wieder Unterbrechungen dazwischen. Ich denke da ist viel Memory Effect.
Z.B. Durfte ich ja ca. 5Monate nichts machen was Kraft betrifft, wegen der gerissenen Milz im Dezember.
Meine extremste Phase waren 94,2kg, mehr hab ich nie gewogen, und super definiert was das auch nicht. Ich tippe mal auf 14% Körperfett, das war 2003 rum. Von solchen Aufbauphasen profoitiere ich wahrscheinlich zur Zeit.
-
Sportstudent/in
okay dankeschön
-
75-kg-Experte/in