-
Neuer Benutzer
hä warum kann ich meine Beiträge nicht mehr editieren????
Hier noch ein paar andere Fotos.
-
Du siehst sportlich aus und wenn das dein Ziel ist, dann ist es super. Wenn du aber deutlich an Masse zulegen möchtest, solltest du mehr essen und eventuel auf ein anderes Trainigssystem umsteigen.
-
 Zitat von ehrgeizig
manometer, also hier wird ein driss zusammengehauen, man man man, ich glaube der will dich veräppeln, also hör nicht drauf
Haha Halbwissen.
Dann bleib du bei deinem Plan (was eigentlich nur aus nachplappern besteht) und turn weitere 2-3 Jahre rum für magere Ergebnisse.
Mit meinem Halbwissen schaff ich die in weniger als 4-6 Monaten .
Schon sinnvoll 3 Jahre lang nur Masse aufzubauen und dann weitere 2-3 für gute Definition zu werkeln.
Ich post mal paar Vergleichspics was ich erreicht habt mit meinem Halbwissen EP+TP in 2 Monaten.
-
Ich kann ihm nur recht geben - schon lange nicht mehr so einen Blödsinn gelesen wie du ihn von dir gibtst!
Mich wundert, dass sich sonst noch keiner aufgeregt hat, bei dem Semmel den du los wirst
-
Sportstudent/in
habe schon vor 5 tagen geschrieben dass hier mit halbwissen um sich herum geklatscht wird xD und zu den khds abends, der ernährungsberater meiner mutter hat gesagt ab 17 oder 18 uhr keine khds mehr weil du die nicht mehr aufbrauchst und die somit in fett umgewandelt werden! irgendwie so war das^^
-
Eisenbeißer/in
1402.80 kcal
26.13 gr Fett
125g Eiweiß
152g KH (wobei 100g allein auf mein Abendessen entfallen )
das ist doch ein Witz oder?
weißt du wie du dir bei solchen geringer Aufnahme deinen Stoffwechsel lahmlegst?
selbst wenn du diätest, sollte die Nahrungsaufnahme nie, ABSOLUT NIE, unter den Grundumsatz fallen. Normal sogar eher noch deutlich drüber liegen.
der dürfte bei dir so schätzungsweise um 1800 kcal liegen... (kannst dir ja mal selber ausrechnen). dann würde ich ne diät auf ca 2500 kcal ansetzten und deine verbrauch gegebenfals noch mit cardio etwas erhöhen..
aber mal im ernst.. wenn du das jetzt schon länger so betreibst, brauchst du dich nicht wundern wenn dein stoffwechsel bald total im eimer ist.. Der Körper ist nunmal ein schlaues Phänomen und "leider" sehr anpassungsfähig..
und ich sag dir: so geht eher muskelmasse als weiter Fett verloren..
und wenn du dann schreibst, du kannst nichtmal nen kuchen essen, weil du dann gleich zunimmst, komm des ist doch ein witz...
an deiner Stelle würde ich mal langsam versuchen, deinen Stoffwechsel wieder in Gang zu bekommen..
-
Flex Leser
HIT ist mmn nix was man auf dauer machen kann , zumind net als anfänger und sicher auch net für den durchschnittsathlet
ausserdem ist das volumen dafür auch wirklich heftig , ich bezweifel dass die grundprinzipien max intensität wodurch HIT profitiert damit kaum umgesetzt werden können
ernährung so lala , das sind doch never 3000 kcal , so viel ess ich vllt während ner diät
bilder auch naja , nix überragendes aber wie bereits hier erwähnt... muskeln wachsen nicht von heut auf morgen und 2 jahre ist wirklich nicht viel
-
ich finds unterdurchschnittlich ganz ehrlich für 2 jahre
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von PumpingGeorg
ich finds unterdurchschnittlich ganz ehrlich für 2 jahre
Ich schließe mich an, allerdings sind meine Fortschritte auch unterdurchschnittlich.
Bei dem ersten Bild auf dieser Seite sieht der Bizeps extrem mager aus. Die ersten Bilder die du gepostet hast sehen gut aus bei dem Licht.