Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40
    Eisenbeißer/in Avatar von xX-CreATinE-Xx
    Zitat Zitat von Q-fLaDeN

@xX-Creatine-Xx
    Danke für den EP. Ich hab das mit dem abwiegen heute tatsächlich mal gemacht, und komme BISHER auf folgende Werte:
    2544,5 kcal | 118,6g EW | 305,5g Kohlenhydrate | 77,2g Fett

1. Wie siehts es bei euch mitm Schwitzen beim Training aus? Ich mein, ich trainiere (noch) so, dass ich vllt. 11 Wdh. im 1. Satz, 10 im 2. und 9 im 3. Satz schaffe, aber so dermaßen schwitzen tu ich da jetzt nicht unbedingt?

2. Wie handhabt ihr das mit eurer Ernährung, wenn ihr mal Pizza essen geht, beim Mäcces seid oder ähnliches? Verzichtet ihr dann und zieht lieber euren Plan durch oder macht ihr da Außnahmen? Und esst ihr die Sachen auf eurem Ernährungsplan dann wirklich täglich, d.h. esst ihr einfach die ganze Zeit nichts anderes außer das Zeug?
    Kcal mäßig bieten sich 200g Nüsse wunderbar, versuch nur das Fett dass du jez hast zu ersetzen durch KH oder EW.

1.)Hab früher auch selten geschwitzt, seitdem ich PITTe schwitz ich aber wie Sau.

2.)Ausnahmen darfst du dir schon erlauben, so langs halt noch Ausnahmen bleiben (so alle 2 wochen mal is ok)

Neuer Benutzer

Ektomorph

Yo hallo ich bin neu hier und nachdem ich mir jetzt einen kleinen Überblick von dem Ganzen hier verschaffen konnte, kann ich nur sagen das ich doch eher schockiert bin wie einige Leute hier die Neulinge behandeln. Hinzu kommt das ich auch vieles gelesen habe, was mich doch mit den Ohren schlackern ließ.

Zu dem Ektomorph will ich nur sagen das vieles nicht so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird. Wenn es etwas gibt was den Aufbau von Muskeln beeinträchtigt, dann ist es doch wohl eher unser natürlicher Alterungsprozess.Variiere mehr mit deinen Übungen und setze immer wieder neue Reize, dann ist der Erfolg nicht aufzuhalten. Ich empfehle ausserdem auch immer mehgelenkige Übungen weil damit noch viele kleine Muskeln mittrainierst, welche du bei keiner isolierten Übung triffst. Also dann viel Efolg

mit sportlichen Grüßen

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Junge, ich sag's jetzt mal deutlich, Ironie und Kontexte scheinen nicht zu Deinen Stärken zu gehören.

Du hast noch nie wirklich trainiert.

Also vergiss die Ernährungs Scheizze und bring deinen Körper für 3 x 1h pro Woche an den Rand des (Muskel-)Zusammenbruchs. Die nächsten 5 Jahre. In der verbleibenden Zeit stopfst du dir Proteine rein oder schläfst.

Dann reden wir weiter.

Flex Leser Avatar von Devil24
    Zitat Zitat von Q-fLaDeN
    Sooo, ich meld mich wieder, und geb einfach mal paar Kommentare ab:

@Daninjo
    Achso, das hab ich in dem Moment wohl nicht verstanden, ja klar, hast recht

@Toromor
    Deinen post mit 8000 kcal usw. stempel ich jetzt mal als Ironie ab^^ Ansonsten werde ich mal meine Wiederholungszahl bei den Übungen ein wenig runtersetzen.

@Devil24
    Also ich weiss ja nicht, dein post ist halt mal wirklich sehr lächerlich.

Aus einem so erfahrenem Mund, wie Deinem tut das echt weh!

Und du pickst dir auch schon genau das raus, was du gerade brauchst. Ist ja z. B. nicht so, dass ich mit dem vollstopfen nur auf die 250g Quark hinaus will...

Warum schreibst Du es dann?
    Man kann nur mit den Informationen Hilfe bieten, die einem vom Fragenden (in diesem Fall von Dir) zur Verfügung gestellt werden!

Und zu den Pausen: Was soll das denn? Es wird doch geraten nicht zu trainieren, wenn man krank ist, und soll ich denn bitte auf z. B. ein Festival Hanteln mitnehmen?

Wenn Du eh nur 3 mal wöchentlich trainierst, dieses Training aber bereits im ersten Jahr für Festivals u.ä. ausfallen lässt, musst Du Dich nicht wundern, wernn man Dir mangelnden Ehrgeiz vorwirft!

Wenn du willst können wir das per PN ausmachen, aber du halt dich mal bitte aus dem Thread raus, du bist ja alles andere als eine Hilfe... meine Güte.

Warum?
    Weil ich Dir nen Spiegel vorhalte?!
    Gib nicht demjenigen die Schuld für Dein Versagen, der Dir zeigt, weshalb Du versagst - der Grund für Dein Versagen liegt bei einer anderen Person - rat mal bei welcher!

@xX-Creatine-Xx
    Danke für den EP. Ich hab das mit dem abwiegen heute tatsächlich mal gemacht, und komme BISHER auf folgende Werte:
    2544,5 kcal | 118,6g EW | 305,5g Kohlenhydrate | 77,2g Fett

Bis 00 Uhr wird noch n bisschen was hinzu kommen. Das heißt im Endeffekt, ich sollte so auf 3200 - 3500 aufstocken (je nachdem was jetzt noch kommt), und das werd ich auch machen. Mal schaun wie ich es schaffe das ganze Zeug in mich reinzustopfen, wer hätte gedacht, dass essen so schwer sein kann

Mein Trainingsplan bleibt dann so, da er ja offensichtlich ganz gut ist und nicht wirklich jemand darüber gemekert hat (ist ja auch der WKM Plan), ich erhöhe die Gewichte mal so, dass ich nicht mehr 10-11 Wdh schaffe, sondern nur noch 6-10.
    Das Training an sich dauert 45-60min, das passt ja.

Beim Ernährungsplan orientier ich mich mal an dem von Creatine und werde ihn noch minimal abändern.

Noch 2 allgemeine Fragen:
    1. Wie siehts es bei euch mitm Schwitzen beim Training aus? Ich mein, ich trainiere (noch) so, dass ich vllt. 11 Wdh. im 1. Satz, 10 im 2. und 9 im 3. Satz schaffe, aber so dermaßen schwitzen tu ich da jetzt nicht unbedingt?

2. Wie handhabt ihr das mit eurer Ernährung, wenn ihr mal Pizza essen geht, beim Mäcces seid oder ähnliches? Verzichtet ihr dann und zieht lieber euren Plan durch oder macht ihr da Außnahmen? Und esst ihr die Sachen auf eurem Ernährungsplan dann wirklich täglich, d.h. esst ihr einfach die ganze Zeit nichts anderes außer das Zeug?

Bei Dir scheint!!! es eh egal zu sein, was Du isst - fehlt an allem!

Btw Verwarnung!

Discopumper/in Avatar von Iron-Monster
    Zitat Zitat von Domnl
    Achso, von alle 1,5h ne Banane essen oder ein belegtes Brötchen wird man also fett... Vielleicht solltest du das nächste Mal deine Tipps lieber für dich behalten. Ist nur son Ratschlag.
    Erlerne erstmal das Lesen, bitte. Die Banane ist nur dafür gedacht, seinen Körper auf die bevorstehende erhöhte Nahrungsaufnahme vorzubereiten. Dies dauert im Normalfall bis zu 6 Wochen. Wenn man normal weiter isst UND zusätzlich alle 1.5h zwei belegte Butter-Salami-Brote isst, nimmt man innerhalb der nächsten 2 Monate höchstwarscheinlich zu.

Der Otto-Normalmensch ist ca. 17 Stunden unter der Woche wach. ((17:1.5)+1)*2=24 Butter-Salami-Brote jeden Tag.

1x 100g-Butter-Salami-Brot ~ 310 kcal (Q: Kalorientabelle)
    24*310= 7440 kcal (!)

Grundbedarf Jugendlicher: 2700-3100 kcal (Q: Doktorarbeit)

Fazit: Alleine wenn er sich nur um die Aufnahme der "Fettbrötchen" bemüht liegt er schon über das 2,5-fache seines Grundbedarfs. Da er warscheinlich Schule hat, wird er gerade mal die Hälfte schaffen und vermutlich das Frühstück knapper ausfallen lassen. Deshalb lege ich gerne mal als Faustregel zwei Butter-Salami-Brote fest, damit man es auch verwirklichen kann.

Na klar, davon kann man nicht fettleibig werden

B2

Trainiere einfach regelmäßig deine 3-4 TE pro Woche. Mach dir keine Gedanken über Unterarme, usw.. Höre auf dein Körper und erhöhe deine Eiweißaufnahme.
    Das sind die einzigen Tipps, die dich weiterbringen. Wie ein Vorposter schon sagte: Der natürliche Alterungsprozess kommt bei jeden, also bau lieber Muskeln auf anstatt Fett.

Eisenbeißer/in Avatar von xX-CreATinE-Xx
    Zitat Zitat von bigbenwall
    Yo hallo ich bin neu hier und nachdem ich mir jetzt einen kleinen Überblick von dem Ganzen hier verschaffen konnte, kann ich nur sagen das ich doch eher schockiert bin wie einige Leute hier die Neulinge behandeln.

Is hart hier ne!?

Nur die härtesten kerle hier... das is kein rhythmisches sprotgymnastik forum!!!

Was auch immer, is mir am anfang auch so gegangen, wenn er keine pussy ist wird er es schon durchhalten.

Jedes Wissen hat seinen Preis, und das Zähne Forum hat eben diesen

Und Devil ist schon wieder am Leute ownen.

#popcorn

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von Iron-Monster
    Erlerne erstmal das Lesen, bitte. Die Banane ist nur dafür gedacht, seinen Körper auf die bevorstehende erhöhte Nahrungsaufnahme vorzubereiten. Dies dauert im Normalfall bis zu 6 Wochen. Wenn man normal weiter isst UND zusätzlich alle 1.5h zwei belegte Butter-Salami-Brote isst, nimmt man innerhalb der nächsten 2 Monate höchstwarscheinlich zu.

Der Otto-Normalmensch ist ca. 17 Stunden unter der Woche wach. ((17:1.5)+1)*2=24 Butter-Salami-Brote jeden Tag.

1x 100g-Butter-Salami-Brot ~ 310 kcal (Q: Kalorientabelle)
    24*310= 7440 kcal (!)

Grundbedarf Jugendlicher: 2700-3100 kcal (Q: Doktorarbeit)

Fazit: Alleine wenn er sich nur um die Aufnahme der "Fettbrötchen" bemüht liegt er schon über das 2,5-fache seines Grundbedarfs. Da er warscheinlich Schule hat, wird er gerade mal die Hälfte schaffen und vermutlich das Frühstück knapper ausfallen lassen. Deshalb lege ich gerne mal als Faustregel zwei Butter-Salami-Brote fest, damit man es auch verwirklichen kann.

Na klar, davon kann man nicht fettleibig werden

B2

Trainiere einfach regelmäßig deine 3-4 TE pro Woche. Mach dir keine Gedanken über Unterarme, usw.. Höre auf dein Körper und erhöhe deine Eiweißaufnahme.
    Das sind die einzigen Tipps, die dich weiterbringen. Wie ein Vorposter schon sagte: Der natürliche Alterungsprozess kommt bei jeden, also bau lieber Muskeln auf anstatt Fett.

Oh meine Güte. Was du hier für einen halbsaidenen, pseudo-wissenschaftlichen Unfug erzählst. "Mit Salamibrötchen und Bananen zur Traumfigur", oder was? Ein Salamibrötchen ist ja neben einer Tiefkühlpizza oder einem Streuselkuchen so ziemlich ungeeigneteste Essen in Sachen BB.

Und wieso in aller Welt, soll man nun alle 2 Stunden 2 olle Brötchen essen? Kannst du mir das mal erklären? Wie wäre es mit einer vernünftigen Ernährung? 2 "Salamibrötchen" liefern dir nach meiner Berechnung 450kcal, 29g Fett, 31g KH und 16g EW.

Das sind ja nun keine Nährwerte, die man unbedingt anstreben sollte, oder?

Du kannst ihm ja auch raten 5 große Löffel Zucker und nen guten Schluck Öl zu saufen... Alle 1,5 Stunden. Nimmt man auch zu von

Gesperrt
    Michael Phelps hat inner Vorbereitung zu den Olypischen Spielen 6 Schokotafeln täglich gefrezzen!

Und der stand mit nem Six PAck da!

Also rein mit den Mettbrötchen!

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Nur mal so zur Info: ich habe als Jugendlicher bis zu 8000 Kcal pro Tag gefressen und nicht zugenommen. Da gab es z.B. als 2. Frühstück 5(!) Wurstbrötchen plus ein kalorienhaltiges Getränk (Cola oder gesüßte Milch etc.)

Ich habe trotzdem nicht zugenommen. Das lag zum Einen am Stoffwechsel, zum Anderen an katastrophalem Übertraining (8 TEs pro Woche mit jeweils bis zu 3 Stunden Dauer).

Damals galt halt noch: mehr ist besser.

Worauf ich hinaus will: man sollte es erst mal ernsthaft versuchen bevor man nach "Tips" fragt. Sonst ist das wie ein Fettleibiger der jeden Tag 2x beim Burger King speist und dann nach "Diättips" fragt. Macht keinen Sinn. Erstmal Hungern dann sieht man weiter. In Deinem Fall: erstmal konsequent fressen und RHT dann sehen wir weiter.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von toromor
    Worauf ich hinaus will: man sollte es erst mal ernsthaft versuchen bevor man nach "Tips" fragt. Sonst ist das wie ein Fettleibiger der jeden Tag 2x beim Burger King speist und dann nach "Diättips" fragt. Macht keinen Sinn. Erstmal Hungern dann sieht man weiter. In Deinem Fall: erstmal konsequent fressen und RHT dann sehen wir weiter.
    Schöne Phantasie, aber im BBSzene Forum wirst du solche Leute eher nicht erleben - die meisten Fragen lieber als zu machen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234