-
BB-Schwergewicht
 Zitat von b-boy94
danke aber ich hab einen richtigen six pack keinen hungerhaken ich trainiere seit 8monaten immer viel bauch das ist ein richtichtiger sixpack ich will nur wissen weil ich in der massephase bin und 3x die woche zuviel sind und ob ich mit 1xbis 2x mal bessere erfolge erziele
wenn du natürlich schon 8 monate trainierst, muß das ein hammerhartes echtes sixpack sein. da kann ich aber nicht mitreden, so lange wie du bin ich noch nicht dabei. gehst du dann demnächst auch auf die bühne, müsstest ja bald schon profi sein.
 Zitat von b-boy94
trotzdem
gutes argument.
-
 Zitat von bruce,wayne
Probiers lieber erstmal mit 1-2 mal die Woche...
dAaanke
-
 Zitat von rebelwithacause
wenn du natürlich schon 8 monate trainierst, muß das ein hammerhartes echtes sixpack sein. da kann ich aber nicht mitreden, so lange wie du bin ich noch nicht dabei. gehst du dann demnächst auch auf die bühne, müsstest ja bald schon profi sein.
gutes argument. 
ja wir haben alle gemerkt das du dich lustig findest geh du doch auf die bühne
-
 Zitat von b-boy94
ja wir haben alle gemerkt das du dich lustig findest geh du doch auf die bühne 
In letzter Zeit häufen sich hier die geistig Beschränkten
Wir sind hier in einem Bodybuilding Forum. Klappspaten-Bauchtraining ist eher nicht unser Gebiet. Wenn du nur einen Teil deines Körpers trainieren willst kann dir MensHealth helfen - die berichten jeden Monat neu darüber wie man mit nur 30 unterschiedlichen Bauchübungen ein Sixpack bekommt.
Wenn du dich irgendwann mal für V-Form, Rückenstrecker wie ein Ackergaul und gigantische Oberschenkel+Waden interessierst, wird man dir hier weiterhelfen können...
-
ich will ja alles haben aber ich will ja den bis jezt harttrainierten sixpack net verlieren
-
 Zitat von b-boy94
ich will ja alles haben aber ich will ja den bis jezt harttrainierten sixpack net verlieren
Dann iss weiter so wie bisher, und trainier hart - im Zweifelfsfall wird die Definition dann noch besser und du baust halt seeeehr langsam auf.
-
75-kg-Experte/in
Gibt unzählige Profis die jeden Tag Bauch trainieren, wobei Grundübungen eigentlich ausreichend sein sollten(bei Hobbysportlern).
-
ja so find ichs eigentlich auch gut
aber will halt defienierten körper und keine so riesen dicke arme halt noch dicker als jetz dann würd es doch so passen oder?
-
 Zitat von b-boy94
ja so find ichs eigentlich auch gut
aber will halt defienierten körper und keine so riesen dicke arme halt noch dicker als jetz dann würd es doch so passen oder?
Weniger ist Manchmal mehr
Also versuche es 1-2 mal die Woche mit Gewichten und dann schaust du wie es weiter geht.. Wichtig ist halt nur das du von deinen Hunger Hacken Modellmassen runter kommst
Wenn du die Mädels beindrucken Willst im Schwimmbad dann musst du dir halt irgend welche Zeitungen kaufen wie die Gala oder weis Gott was es da noch gibt
-
 Zitat von -Thomas-
Wenn du die Mädels beindrucken Willst im Schwimmbad dann musst du dir halt irgend welche Zeitungen kaufen wie die Gala oder weis Gott was es da noch gibt
Und dann? Verschenkt er die Gala und die lassen ihn dann ran oder wie läuft das? #popcorn Erzähl mal