Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
    Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Einen Trainingspartner zu haben wird ihn dazu bringen, es besser machen zu wollen, als jener - in jeglicher Hinsicht, sei es Übungsausführung, sei es Gewichtssteigerung, sei es die Ernährung, sei es sich die Stickies durchzulesen und sich mit dem Thema 100% auseinander zu setzen.

Ist ein gut gemeinter Rat - der für sich alleine aber kein Muskelwachstum bringt. Ist ja nicht so, dass man Schwupp-Di-Wupp mehr Muskelmasse bekommt, sobald man sich regelmäßig mit jemandem zum trainieren verabredet. Aber das Muskelwachstum ist die positive Folge dessen, was ein sportlicher Ergeiz durch gesunde Konkurrenz bewirkt.

Deshalb gibt es keinen nachteiligen Effekt mit einem Trainingspartner, weil der genau die Änderungen hervorruft, die nötig sind - sich nämlich noch mehr einzusetzen.

Und wenn er bisher keinen Trainingspartner hatte, dann wirds langsam Zeit

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Muskelriss
    Einen Trainingspartner zu haben wird ihn dazu bringen, es besser machen zu wollen, als jener - in jeglicher Hinsicht, sei es Übungsausführung, sei es Gewichtssteigerung, sei es die Ernährung, sei es sich die Stickies durchzulesen und sich mit dem Thema 100% auseinander zu setzen.

Ist ein gut gemeinter Rat - der für sich alleine aber kein Muskelwachstum bringt. Ist ja nicht so, dass man Schwupp-Di-Wupp mehr Muskelmasse bekommt, sobald man sich regelmäßig mit jemandem zum trainieren verabredet. Aber das Muskelwachstum ist die positive Folge dessen, was ein sportlicher Ergeiz durch gesunde Konkurrenz bewirkt.

Deshalb gibt es keinen nachteiligen Effekt mit einem Trainingspartner, weil der genau die Änderungen hervorruft, die nötig sind - sich nämlich noch mehr einzusetzen.

Und wenn er bisher keinen Trainingspartner hatte, dann wirds langsam Zeit

Antwort akzeptiert!

Sehe es beim te genau wie du auch, nur sollte jeder bbler abwägen was ihm vorteile bringt.
    Ich persönlich und viele kumpels können nicht mit trainingspartner.
    Einigen wir uns als lösung der ausbleibenden fortschritte des te auf einen trainingspartner und gut geplanten ernährungsplan.

Neuer Benutzer Avatar von dragon7
    Ich würd ehrlich gesagt mal vorschlagen ein paar Videos von den technisch anspruchsvolleren Übungen zu machen.
    Da kann man sicherlich besser helfen.
    Das ganze wurde doch schon in seinem alten thread durchgebohrt, dort findet man auch ein video vom kreuzheben ( Klick mich ) ich denke nachdem dort schon darüber diskutiert wurde wird er seine technik in verschiedenen übungen überdacht und verbessert haben. Ausserdem selbst wenn jemand die übungen megasch....e ausführt kann man fortschritte sehen... wie schon gesagt wird an der ernährung liegen, arbeite an deiner ernährung lies viel darüber und erstell einen ep.

p.s.: Nach dem du gesagt hast das du mal übergewicht hattest kann ich verstehen warum du darauf achtest nicht allzu sehr an fett anzusetzten (spreche aus eigener erfahrung hatte mal knapp 140 kg auf den hüften) ich habe am tag ca. 200-300 g ew zu mir genommen und alle möglichen bb diät tips befolgt und was war als ich endlich mein gewicht runter hatte? ich war fast nur haut und knochen muskeln hat man kaum gesehen darauf hin habe ich aufgebaut (wieder nach allen regeln der kunst) und dann wieder defi geschoben, dann hat man tatsächlich auch mal n paar muskeln gesehen allerdings war das ergebnis wieder sehr dürftig... Darauf hin habe ich wieder aufgebaut, Mittlerweile bin ich wieder auf 110-120 kg aber muskeln hab ich nun ordentlich worauf ich hinaus will ist das ich mehr fett als muskelmasse aufgebaut habe (das hat denke ich mal was mit den genen zu tun) bis ich dann mal nicht mehr so darauf geachtet habe, nicht mehr allzu viel zu zu nehmen, das geheimnis war im endeffekt eine Lange massephase zu machen, das hat bei mir den erfolg gebracht, derzeit versuche ich wieder abzunehmen (oh mein gott wieder so ein endlos text, ich schreibe einfach zu viel ^^ ).

75-kg-Experte/in Avatar von Majooo
    Zitat Zitat von dragon7
    Das ganze wurde doch schon in seinem alten thread durchgebohrt.
    Jut, dat wusst ich nit

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234