Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56
    Discopumper/in Avatar von TheMask
    Zitat Zitat von big sepp
    Hab ich was anderes gesagt
    "Wenn du nur sportlich aussehen willst"

Auch wenn man nur sportlich aussehen will und das möglichst mit schnellen Ergebnissen ist es unerlässlich die Beine mitzutrainieren, aber dem Rest stimme ich zu

Sportstudent/in Avatar von Superfly
    Zitat Zitat von TheMask
    Du legst nicht zu aber gehst joggen damit du abnimmst?
    Durch joggen machst du dir wieder ein Kaloriendefizit und nimmst ab, lass solche Ausdauer Übungen!
    Wenn du Muskeln zulegen willst dann verzichte auf joggen, 3x Training in der Woche reicht! Am besten nach dem WKM Plan siehe Stickies. Und viel gesundes fressen!
    arnie hat mal gesagt:

wenn du rennen kannst dann geh
    wenn du gehen kannst dann bleib stehen
    wenn du stehen kannst dann setz dich hin
    wenn du sitzen kannst dann leg dich hin
    wenn du liegen kannst dann schlaf!

ganz einfach: im aufbau möglichst keine kalorien unnötig verbrauchen!

klingt kitschich ist aber ein super tipp

Neuer Benutzer
    ich hätte da noch eine frage bezüglich der ernährung habt ihr irgendwelche tipps was man alles so essen kann was auch effektiv ist die 3000cal voll zu bekommen?

Ich esse jeden morgen eine schüssel schokomüsli...dann mitatgs 2 äpfel oder banannen und 3 brote mit salami....dann nachmittags reiswaffeln wieder 3bore mit salami und 2 bananen dann abends nudeln mit sauce 2 teller ca und zum abschluss noch 500g magerquark und ziwschendurch schokoriegel corny

habt ihr tipps das ich zum beispiel mehr essen müsste oder ess ich "falsche" sachen um an masse zuzunehmen?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von K-Swiss123321
    ich hätte da noch eine frage bezüglich der ernährung habt ihr irgendwelche tipps was man alles so essen kann was auch effektiv ist die 3000cal voll zu bekommen?

Ich esse jeden morgen eine schüssel schokomüsli...dann mitatgs 2 äpfel oder banannen und 3 brote mit salami....dann nachmittags reiswaffeln wieder 3bore mit salami und 2 bananen dann abends nudeln mit sauce 2 teller ca und zum abschluss noch 500g magerquark und ziwschendurch schokoriegel corny

habt ihr tipps das ich zum beispiel mehr essen müsste oder ess ich "falsche" sachen um an masse zuzunehmen?
    Lies hier mal im Ernährungsforum.. Viel zuviel Brot und Salami... nur verarbeitete Lebensmittel - da kann man einiges verbessern.

Guck zum Beipsiel mal in meine Diät-Ärger-Signatur für Masse-schaffende Nahrung.

FLEISCH, Reis/Kartoffeln, Gemüse solltest du viel Essen. Magerquark ist ok als Ergänzung z.B. vor dem Schlafengehen. Milch kann man statt Wasser trinken um noch ein paar kcal zu schaffen usw..

Neuer Benutzer
    aber was kann ich denn anstatt dem brot tags über essen wenn ich utnerwegs bin um die calorien voll zu bekommen da ich nur abends zuhasue kochen kann aber tagsüber fast nur unterwegs bin...und wie wichtig ist es zu trinken?

Sportstudent/in
    aber was kann ich denn anstatt dem brot tags über essen wenn ich utnerwegs bin um die calorien voll zu bekommen da ich nur abends zuhasue kochen kann aber tagsüber fast nur unterwegs bin...und wie wichtig ist es zu trinken?
    Alles.. Rein in die Tupperdose und unterwegs futtern. Von Zeug mit viel Flüssigkeit (Suppen und co.) ist abzuraten - das läuft schnell aus.

Trinken ist sehr wichtig... 1 Liter pro 20kg Körpergewicht wäre eine Richtlinie.

Neuer Benutzer
    kann es also sein das ich nicht so gut an masse zunehme da ich täglich nur knapp 1 liter trinke?

Domnl
    Gast
    kann es also sein das ich nicht so gut an masse zunehme da ich täglich nur knapp 1 liter trinke?

Nein. Im Prinzip nicht. Allerdings scheinst du, neben mangelhaften Essgewohnheiten, auch noch mangelhafte Trinkgewohnheiten zu haben. Trink halt einfach mehr.

Neuer Benutzer Avatar von silverblue90599
    wie man sofort fertig gemacht wird haha sehr cool
    es geht mir nur darum das ich richtig sportlich werde...möchte aber nicht nur sportlich sein sondern auch ein bisschen muskelmasse aufbauen dadurch das fitness-studio..einfach um ein bisschen muskeln aufzubauen...sowie fußballspieler beispielsweise die durchtrainiert sind wie christian ronaldo....
    Ich bin zwar kein Fan vom Ronaldo und kenne auch seinen Trainingsplan nicht, aber gerade Fußballspieler betreiben Kraftsport....um Verletzungen vorzubeugen, die Schußkraft zu erhöhen....usw. und die trainieren bestimmt nicht nur den Oberkörper

Discopumper/in Avatar von TheMask
    Zitat Zitat von asrail
    Alles.. Rein in die Tupperdose und unterwegs futtern. Von Zeug mit viel Flüssigkeit (Suppen und co.) ist abzuraten - das läuft schnell aus.

Trinken ist sehr wichtig... 1 Liter pro 20kg Körpergewicht wäre eine Richtlinie.
    Magerquark Mischungen - Thunfisch Salate - Reis Puten Salat
    Vollkorn Toast Putenfleisch Sandwichs

Gibt genug Zeugs Schau dich im Ernährungsforum um.

Wenn der Wille da ist regelst du auch das mit dem Essen problemlos.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte