-
 Zitat von LiqWalker
kann es sein das du dich zu wenig auf Youjizz.com rummtreibst, dafür muss die nich zu dir kommen -->Outdoor-Survival-Parkplatz-EinBettimKornfeldIstImmerFrei-Sex lautet die Devise, dafür muss die nich zu dir kommen
ach nicht mit der... außerdem will ich sie richtig rannehmen... überall lecken... will dass sie nackt in meiner wohnung rumläuft und ich ihr ne kerze in den ***** schieben kann usw..
so richtig pervers und über stunden hinweg
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sammagehtsnoch??
ach nicht mit der... außerdem will ich sie richtig rannehmen... überall lecken... will dass sie nackt in meiner wohnung rumläuft und ich ihr ne kerze in den ***** schieben kann usw..
Video oder schmul
-
hab sie schon so oft vor die wahl gestellt... sie hat mich abblitzen lassen
hab sie behandelt wie dreck... hab sie ingnoriert... hab auf softie gemacht und gesagt sie is alles für mich
ich hab alle mir bekannten persönlichkeiten abgespielt... ohne erfolg
Wie wärs mal imt Persönlichkeit und Charakter zeigen? Und zeigen wie DU bist und nicht 100 Rollen spielen, wird meist eh nicht authentisch sonst sein, man gibt Leuten nicht umsonst den Tipp, sie sollen sie selbst sein. Die Olle checkt, dass du sie nur knallen willst. Mach doch einfach mit ihr rum und es ergibt sich, ansonsten der schon angepriesene Alkohol.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Sammagehtsnoch??
die Phantasien sind imemr schön und gut aber sobald du sie mal soweit hast werden dir mit einem Schlag tausend Macken einfallen :
Öhh die **** riecht .... hmm die Nippel sind auch nich so das wahre .... der ***** war aber auch schomma knackiger .... reiten kann se auch nich. Und irgendwann während ihr grade dabei seid es zu treiben willst du ihr auch nur noch ein nüchternes GAY WEIDDA an' Kopf knallen und deinen Freund Werner begrüßen.
Das is alles nur weil du sie nich haben kannst
-
 Zitat von LiqWalker
die Phantasien sind imemr schön und gut aber sobald du sie mal soweit hast werden dir mit einem Schlag tausend Macken einfallen :
Öhh die **** riecht .... hmm die Nippel sind auch nich so das wahre .... der ***** war aber auch schomma knackiger .... reiten kann se auch nich. Und irgendwann während ihr grade dabei seid es zu treiben willst du ihr auch nur noch ein nüchternes GAY WEIDDA an' Kopf knallen und deinen Freund Werner begrüßen.
Das is alles nur weil du sie nich haben kannst 
da hastd recht.... bin mir sogar 100 pro sicher, dass es so sein wird... spätestens wenn ich gespritzt hab, hat sich diese verliebtheit von mir erledigt, weil charakterlich ist sie ehrlich gesagt nicht so der überbringer
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von GeeKillor
Wie wärs mal imt Persönlichkeit und Charakter zeigen? Und zeigen wie DU bist und nicht 100 Rollen spielen, wird meist eh nicht authentisch sonst sein, man gibt Leuten nicht umsonst den Tipp, sie sollen sie selbst sein. Die Olle checkt, dass du sie nur knallen willst. Mach doch einfach mit ihr rum und es ergibt sich, ansonsten der schon angepriesene Alkohol.
am anfang war ich ganz normal zu ihr... hab doch mit diesen maschen nur angefangen als ich merkte, dass ich nich weiterkomme
sie hat allerdings schon öfter mal gesagt, dass sie glaubt, dass ich sie nur knallen will...
alkohl trinkt sie nicht... aus o.g. grund
-
Joa, also einmal fícken weiterschicken und gut ist
-
Lieber einmal gut gewixxt, wie zweimal schlecht gefikkt!
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von derchecker
Lieber einmal gut gewixxt, wie zweimal schlecht gefikkt! 
Jeder weiß es aber niemand wills akzeptieren